Verkehrsschild gerammt... eure Meinung???

VW Golf 1 (17, 155)

Hey Leute,

nun ist es passiert ich bin vorgestern in ner 30er Zone bei meiner freundin in ner linkskurve bei glatteis geradeaus weitergerutscht und schön rein ins Sackgassenschild🙁

Die sind ganzschön hart^^

Wollt mal eure Meinung wissen. Und wenn jemand für mich Teile hat kann er ja gerne anbieten^^

Bilder hänge ich an

So weit liebe Grüße aus dem Norden^^

Dsc01942
Dsc01933
Dsc01934
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Nen neuer GL Stoßfänger kostet ca. 50€, also nicht soo teuer.

Sorry P.C., aber hast du den Billig-Sch**** mal verbaut gesehen? Denke nicht, denn dann würde ich die nicht empfehlen - einhellige Meinung hier: Nur Originale nehmen. Dann halt gebraucht....

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hast du den Unfall bei der Gemeinde angezeigt? Nicht das du eine drüber bekommst wegen Unfallflucht.

unfall ist bei polizei gemeldet die teilen das der gemeinde mit und versicherung ist auch informiert schild wird bezahlt....

rede jetzt eigl vom auto^^ kosten muss ich selbst tragen

hoffen wir das er direkt die polizei gerufen hat. seit dem 01.01.2007 hat man eh zeit von bis zu 24std wenn man einen sachschaden begangen hat der z.b. schilder der stadt betrifft...

das waren aber keine 30kmh oder ? sieht mir nach ein bissen mehr aus 🙂 was issen kaputt sieht nur nach kompl. stossfaenger aus träger abdeckung neue blinker

der kotflügel is doch och im popo,oda?

ok koti, und so wie ich auf den perspektivisch schlecht geknipsten Fotos sehen kann ist die haube auch verbogen

nicht ganz so schlimm^^

Kühlergrill im Arsch scheinwerfer ist die halterung kaputt stoßstange komplett mit träger blinker

und koti auch aber nur der untere teil der hinter der stoßstange ist das kann ich wieder hinbiegen^^

also ich bin ca 25 km/h gefahren

Selbst mit 30 km/h kann es einen ordentlichem Rumms geben, bin mal mit dem Fahrrad von der Bahn abgekommen und mit 25 km/h gegen eine halbhohe Wand gefahren, natürlich überschlag und rad total verbogen 😁

Geil 😁

Mitm Fahrrad wäre das schild aber stehen geblieben :-p

Koti stoßstange Grill scheini schloßträger blinker neu

Sollte dann wie neu wieder sein 🙂

🙂 Grüße Jakob

Hast ja auch ne rel. weiche Stelle getroffen. Leider geben die Fotos nicht viel her .
Der Kotflügel sieht gut aus ( die schräge unten ist ja original ) und läßt sich ggf. richten .
Schlossträger ersetzen, Lampenträger auch, Motorhaube ausbeulen teillackieren oder ersetzen.
Ich würde sagen mit Gebrauchtteilen & Eigenleistung ist das mit 300€ zu reparieren.

ohhhhhh ihr seht das aber hart^^

Lampenträger und schloßträger ist unversehrt geblieben Motorhaube hat nix abbekommen die ist auch nicht verbogen^^

hat jem von euch vllt ne gl stange liegen?

wenn de nur ne neue stoßi und n blinker brauchst wirds ja doch billiger... 😉

guck mal im biete-bereich,bei ebay oda vllt aufm schrotti

hier bei uns aufm schrotti gibts keine 2 er mehr alle weg 🙁

Nen neuer GL Stoßfänger kostet ca. 50€, also nicht soo teuer.

Zitat:

Original geschrieben von kopfschuss_HH

hier bei uns aufm schrotti gibts keine 2 er mehr alle weg 🙁

alle weg oda war nie einer da?? 😁😁😁

Deine Antwort