Verkaufszahlen E-Klasse

Mercedes E-Klasse W211

Im Februar wurden laut KBA 2812 E-Klassen verkauft, und 8610 5er BMW!!
Auch der Audi A6 wurde 3100 mal zugelassen!

Was ist da los? Die Dominanz der E-Klasse in der oberen Mittelklasse ist gebrochen, und das nachhaltig! Woran kann das liegen??

21 Antworten

daran dass die andere 2 neue modelle sind.
ist also ganz normal.

Re: Verkaufszahlen E-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von Stippo

IWoran kann das liegen??

+ CLS

+ anstehende Änderungen bei den Motoren (Erneuerung der größeren Dieselmotoren, ...)

Weis jemand wann das Facelift zu erwarten ist ???

Eine Frage noch: Die Auslieferung der Dieselmodelle wurde laut DC wegen des Pumpenproblems vom 4. bis zum 21. Februar unterbrochen. Ausgeliefert wurden also in dieser Zeit nur die Benziner. War BMW auch nicht von diesem Problem getroffen?

Ähnliche Themen

ne, 525d 5 wochen bestellzeit wird morgen abgehohlt vom freund

das mit dem facelift würde mich auch brennedn interessieren, wan das raus kommt

HI,

E-Klasse Facelift (W/S211) 2./3. Q 2006

Quelle:
www.jesmb.de

Gruß
Sippi

Zitat:

Original geschrieben von LAJARRIGE

Eine Frage noch: Die Auslieferung der Dieselmodelle wurde laut DC wegen des Pumpenproblems vom 4. bis zum 21. Februar unterbrochen. Ausgeliefert wurden also in dieser Zeit nur die Benziner. War BMW auch nicht von diesem Problem getroffen?

klar war das so, mein freund hatte sich den 535d bestellt und musste deswegen auch warten.

Re: Verkaufszahlen E-Klasse

Zitat:

Original geschrieben von Stippo

Was ist da los? Die Dominanz der E-Klasse in der oberen Mittelklasse ist gebrochen, und das nachhaltig! Woran kann das liegen??

Würde sagen, daß das an der Qualität der Produkte und dem ignoranten Umgang der oberen Etagen mit zu Recht verärgerten Kunden liegt.

Wenn es an der DC-Werkstätte gelegen hätte, wäre ich nicht zu Audi gewechselt (neuer A6, 35.000 km, top-zufrieden) - sie war stets bemüht und kompetent. Aber gegen Präpotenz von oben (Händler, Zentralen in Sindelfingen und Berlin) kann auch eine engagierte Werkstatt nicht erfolgreich anstinken ...

PS: Kann leider nicht verhindern, daß ich mich über diese Verkaufszahlen wirklich freue ...

Och das ändert sich bald denn alle warten auf die neuen Motoren..

Ist schon bekannt, wieviele Autos wegen des Auslieferungsstopps im Februar nicht zugelassen werden KONNTEN?

pah...

geht mal zu einem bmw dealer und schaut euch an wie z.Zt. NEUE 0 km 5er VERSCHLEUDERT werden!

beispiel: 5er O KM, TZ, gute farbe und ausstattung,
LP 52K, hauspreis 42K!! habe dieses in 2 bmw häusern gesehen - da stehen 5er zu obigen konditionen ohne ende.

wenn ihr das gesehen habt fahrt mal zu einer DC NL und ihr werdet feststellen das derartige verramscherei dort nicht stattfindet.

und der 5er ist das neuere auto!! und trotzdem scheint den zum LP keine sau kaufen zu wollen. also alles relativ.

Dig555!

Wo ist dieser BMW Händler. Muß ja meine E auch bald loswerden..., 5er scheint mir wohl ganz akzeptabel.
Bitte um Adresse!

Diesen Schleuderpreisen kann ich nur gutes abgewinnen...

Gruß

Martin

z.b. die bmw NL in düsseldorf - aber auch düsseldorfer vertragshändler haben derartige offerten.

wenn der neu schon derart verramscht wird musst du als halter den später natürlich genauso verramschen. die eh hohen wertverluste in diesem segment werden durch solche angebote natürlich noch gehörig verstärkt.

Deine Antwort