ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufspreise E320 BJ1995

Verkaufspreise E320 BJ1995

Themenstarteram 19. August 2008 um 15:12

Hi,

ich möchte meinen Mercedes (E320, Automatik, BJ 95, SIlber, Benzin, 151000km) verkaufen und bin von den Preisen, die mir geboten werden, recht erschrocken. Man hört doch immer, dass sich diese Wagen so super nach Afrika und Russland verkaufen lassen.

Kennt jemand einen Händler, der für solche Wagen noch gute Preise zahlt?

Gruß, M.

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von marloch

Hi,

ich möchte meinen Mercedes (E320, Automatik, BJ 95, SIlber, Benzin, 151000km) verkaufen und bin von den Preisen, die mir geboten werden, recht erschrocken. Man hört doch immer, dass sich diese Wagen so super nach Afrika und Russland verkaufen lassen.

Kennt jemand einen Händler, der für solche Wagen noch gute Preise zahlt?

Gruß, M.

Super verkaufen lassen sich rostige, ungepflegte Gammelböcke nach Afrika & Co, weil für die Dinger hier niemand Geld gibt. In Afrika kommts erstmal drauf an dass die Mühle fährt, die Klima läuft und ein Stern drauf ist.

Nen Liebhaberpreis wird Dir so ein Händler nie zahlen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marloch

Hi,

ich möchte meinen Mercedes (E320, Automatik, BJ 95, SIlber, Benzin, 151000km) verkaufen und bin von den Preisen, die mir geboten werden, recht erschrocken. Man hört doch immer, dass sich diese Wagen so super nach Afrika und Russland verkaufen lassen.

Kennt jemand einen Händler, der für solche Wagen noch gute Preise zahlt?

Gruß, M.

dir ist aber schon klar dass du im falschen forum deine frage stellst?? :D

am 19. August 2008 um 16:11

Hallo!

 

Die Wagen werden auch supergut in die genannten Länder verkauft. Den Gewinn macht aber der Händler und nicht du.

Das wäre eine prima Sache wenn es Händler gäbe die Gebrauchtfahrzeuge zu einem guten Preis ankaufen würden.

Meine Erfahrungen vor einigen Jahren waren jedoch erschreckend.

 

JürgenP

Darf ich mal indiskret fragen, was der schwarze Mann Dir geboten hat?

naja... die ausstattungliste ist ja auch sehr übersichtlich... :rolleyes:

Ich würde so sagen zwischen 3000-6000 Euro je nachdem welche Extras er hat.

Aber für 3000 Euro da würde ich den lieber abfackeln als zu verkaufen .

am 19. August 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von marloch

Hi,

ich möchte meinen Mercedes (E320, Automatik, BJ 95, SIlber, Benzin, 151000km) verkaufen und bin von den Preisen, die mir geboten werden, recht erschrocken. Man hört doch immer, dass sich diese Wagen so super nach Afrika und Russland verkaufen lassen.

Kennt jemand einen Händler, der für solche Wagen noch gute Preise zahlt?

Gruß, M.

Super verkaufen lassen sich rostige, ungepflegte Gammelböcke nach Afrika & Co, weil für die Dinger hier niemand Geld gibt. In Afrika kommts erstmal drauf an dass die Mühle fährt, die Klima läuft und ein Stern drauf ist.

Nen Liebhaberpreis wird Dir so ein Händler nie zahlen.

am 20. August 2008 um 6:43

Beim Privatverkauf erzielst du den höchsten Preis.

Themenstarteram 20. August 2008 um 9:12

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten. Extras hatte ich nicht gelistet, da ich erst mal nachschauen müsste, was da damals standardmäßig drin war und was zusätzlich. Der Wagen hat aber jede Menge Ausstattung, inkl. Autotelefon mit Freisprecheinrichtung, Sitzheizung etc. Der Lack ist praktisch wie neu, keine Kratzer oder Dellen. Mechanisch tadellos, soeben gewartet...

Bei alleinigem Verkauf des Wagens hat man mir 4500 Euro geboten, bei Kauf eines neuen Wagens 6700 Euro. Das war in meiner Gegend, habe den Wagen bisher noch nicht online inseriert...

Das muss ich mir mal schwer überlegen.

Gruß, M.

moin,

 

also für 4500,- würd ich den aber schleunigst weggeben. via zeitungsinserat/ internet kannst mit glück und zeit 3000,- erwarten, sonst wohl deutlich weniger..

 

das händlerangebot ist siche rbei weitem schlechter, denn der "rabatt" bei barzahlung ist sicher darin schon enthalten.....

jedenfalls ist das ein altes benzinfressendes auto, und es wird nicht leicht zu verkaufen sein.

Zitat:

Original geschrieben von marloch

...E320, Automatik, BJ 95, SIlber, Benzin, 151000km...

Zitat:

Original geschrieben von immerDB

...mit glück und zeit 3000,- erwarten, sonst wohl deutlich weniger...

Ich nehm gleich 5 Stück mit vergleichbaren Daten für deutlich unter 3.000 €.

Wo gibts welche ?

Zitat:

Original geschrieben von immerDB

moin,

 

also für 4500,- würd ich den aber schleunigst weggeben. via zeitungsinserat/ internet kannst mit glück und zeit 3000,- erwarten, sonst wohl deutlich weniger..

 

das händlerangebot ist siche rbei weitem schlechter, denn der "rabatt" bei barzahlung ist sicher darin schon enthalten.....

jedenfalls ist das ein altes benzinfressendes auto, und es wird nicht leicht zu verkaufen sein.

Moin,

laß dich vom Neid der Besitzlosen nicht entmutigen. Dein Fahrzeug wird sicherlich den richtigen Besitzer für einen angemessenen Preis finden.

Viel Erfolg

Frank

Zitat:

Original geschrieben von immerDB

 

jedenfalls ist das ein altes benzinfressendes auto, und es wird nicht leicht zu verkaufen sein.

Ein neuer E320 verbraucht auch nicht viel weniger!

am 21. August 2008 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von joered

Ein neuer E320 verbraucht auch nicht viel weniger!

Eben - Und wenn ich lese das ein w204 C180/C200 genauso viel verbraucht wie mein 260E mit 4-Gang Automatik dann ist sowieso alles gesagt.

Themenstarteram 1. September 2008 um 9:33

Hallo,

danke für die vielen Rückmeldungen. Der Wagen ist nun an den Händler gegangen.

Jetzt habe ich gerade im Keller noch 4 Felgen für den Wagen gefunden. Ich habe keine Ahnung, wie viel man dafür bekommen könnte. Drauf steht: 7 1/2 Jx16H ET41

Dazu habe ich auch noch 4 Reifen Dunlop 195/65 R15 M+S, wovon einer defekt zu sein scheint, ansonsten aber noch schätzungsweise 4mm Profil drauf sind.

Sollte ich die Reifen besser entsorgen, oder kann man damit noch was anfangen? Und was kann ich wohl für die Felgen nehmen?

Danke, M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufspreise E320 BJ1995