Verkaufspreis ??????

Harley-Davidson FXS Softail

Habe eine schön umgebaute Softail mit EVO Motor im Indian Style, die genaue Bezeichnung laut Zulassung ist FXSTC, zugelassen 12.02.1996, ist aber aus Teilen von 88-96 zusammengesetzt. Da ich sie dieses Jahr NEU aufbauen ließ, versuche ich jetzt den Preis zu ermitteln, wieviel ich bei einem Verkauf erzielen könnte. Sie fährt sich super, wenn man Rücken Probleme hat, da kann man auch 1-2 Stunden durchfahren. Laufleistung laut Tacho 16000 Kilometer, Räder werden im November noch überarbeitet. Airbrush bei www.SchrammWerk.com sehr schön gemacht.

Beste Antwort im Thema

Yep, gefällt.

Was sie wert ist, ist aber schwer zu sagen, musst halt nur den einen finden, der genau diesen Stil sucht und bereit ist, Deine Aufwendungen finanziell zu entlohnen.

Denke mal, irgendwas zwischen 13,5-15k€ solltest Du ansetzen können, vorausgesetzt die Umbauten sind so sauber und ordentlich ausgeführt wie es auf dem Bild den Anschein hat ubd die Maschine ist technisch okay.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Die Seele

Hi Lesende,

also anderer Sitz, Front- und Heckfender, alte Antriebstechnik geben dem Motorrad eine neue Seele? Dazu eine undurchsichtige Historie.

Wieder etwas dazugelernt.

Wenn Indian, dann doch gleich eine richtige Indian.

Beispiel: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Code:
Hubraum:  
 1443 cm³  
 HU:  
 06/2012  
 Farbe:  
 Blau  
 Antriebsart:  
 Riemen  
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
 Indien Chief limited Optisch u. technisch 1 nur 7500km(4600mls) Super zuverlässiger starker S&S Motor Hochwertige Ledersatteltaschen u. Corbin Sitzbank. Service u. Wartung über jeden Harleyschrauber kein Problem Absolut sehenswert.

MfG

crossbony

Zitat:

Original geschrieben von crossbony

Die Seele

Hi Lesende,

also anderer Sitz, Front- und Heckfender, alte Antriebstechnik geben dem Motorrad eine neue Seele? Dazu eine undurchsichtige Historie.

Wieder etwas dazugelernt.

Wenn Indian, dann doch gleich eine richtige Indian.

Beispiel: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Code:
Hubraum:  
 1443 cm³  
 HU:  
 06/2012  
 Farbe:  
 Blau  
 Antriebsart:  
 Riemen  
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
 Indien Chief limited Optisch u. technisch 1 nur 7500km(4600mls) Super zuverlässiger starker S&S Motor Hochwertige Ledersatteltaschen u. Corbin Sitzbank. Service u. Wartung über jeden Harleyschrauber kein Problem Absolut sehenswert.

MfG

crossbony

DAS was du da verlinkst ist keine richtige indian.......das ist eine vergewaltigung des namens...mehr nicht....

Hi,
ist Polaris Indian umgetrickte Harley Optik und Technik?

Gibt es noch richtige Indians?

MfG

crossbony

Na ja, selbst wennes ne echte Indian wäre, glaube, ich würde ne Harley im Indian-Style den Vorzug geben gegebüber einer echten Indian..... 

Wer ist schon Indian? Kriegt man die überhaupt noch verkauft (ich meine neuere, das ist doch heute eh nur noch ein Setzkasten aus S&S- und Teilen sonstiger Hersteller, oder)?