Verkaufspreis ??????

Harley-Davidson FXS Softail

Habe eine schön umgebaute Softail mit EVO Motor im Indian Style, die genaue Bezeichnung laut Zulassung ist FXSTC, zugelassen 12.02.1996, ist aber aus Teilen von 88-96 zusammengesetzt. Da ich sie dieses Jahr NEU aufbauen ließ, versuche ich jetzt den Preis zu ermitteln, wieviel ich bei einem Verkauf erzielen könnte. Sie fährt sich super, wenn man Rücken Probleme hat, da kann man auch 1-2 Stunden durchfahren. Laufleistung laut Tacho 16000 Kilometer, Räder werden im November noch überarbeitet. Airbrush bei www.SchrammWerk.com sehr schön gemacht.

Beste Antwort im Thema

Yep, gefällt.

Was sie wert ist, ist aber schwer zu sagen, musst halt nur den einen finden, der genau diesen Stil sucht und bereit ist, Deine Aufwendungen finanziell zu entlohnen.

Denke mal, irgendwas zwischen 13,5-15k€ solltest Du ansetzen können, vorausgesetzt die Umbauten sind so sauber und ordentlich ausgeführt wie es auf dem Bild den Anschein hat ubd die Maschine ist technisch okay.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Super Maschine Indian Men,

vom Preis hab ich aber keine Ahnung;-)

Grüße

Yep, gefällt.

Was sie wert ist, ist aber schwer zu sagen, musst halt nur den einen finden, der genau diesen Stil sucht und bereit ist, Deine Aufwendungen finanziell zu entlohnen.

Denke mal, irgendwas zwischen 13,5-15k€ solltest Du ansetzen können, vorausgesetzt die Umbauten sind so sauber und ordentlich ausgeführt wie es auf dem Bild den Anschein hat ubd die Maschine ist technisch okay.

ich denke nicht das du über 11000 bekommst, schön ist sie,ohne zweifel, aber zusammengesetzt aus so viell verschiedenen Teilen, das will keiner.
Der Primärantrieb ist sogar noch von vor 88, das ist total veraltet.

Meine Meinung,

behalte sie lieber

Wolfgang

Morgen,

wenn der Umbau wirklich so gut gemacht ist, hätte ich jetzt auch auf 14-15.000,- Euro getippt. Macht optisch schon was her und da fällt es vermutlich leichter einen Interessenten zu finden....

Ansonsten gebe ich Wolfgang Recht.

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Ist nicht jede Harley zusammengesetzt aus irgendwelchen Teilen aus dem großen HD-Baukasten-Puzzle???

Versuche es einfach in diesem Angebotsrahmen, wenn sich niemand meldet, kannste ja immer noch runter gehen mit dem Preis.

Beste Zeit zum Verkaufen ist aber nicht jetzt, so kurz vor Saisonende, sondern im Frühjahr.....

nicht beirren lassen, einfach versuchen.
Sehr schönes Bike.......

Hi,

ein schönes Teil, ohne Zweifel.

Allerdings, wenn Indian-Style, dann würde ich zumindest als Käufer eine echte Indian vorziehen.

Aber ich bin sicher du kannst einen akzeptablen Preis für dieses Teil erzielen, wenn du den entsprechenden Liebhaber findest.
Es kommt auch immer darauf an, wie schnell du das Bike im Falle des Falles loswerden möchtest oder mußt.

Gruß Herby

Hi TE,
individualisierte Bikes sind wie eine Unterhose.
Wenn Du jemanden findest der auf deine Duftnote steht, wirst Du deine Maschine, zu einem dir genehmen Preis verkaufen können.

Ein HD CVO würde ich persönlich bevorzugen.

Und wenn Indian, dann eine Originale.

Viele induvidalisierte Maschine bei mobile.de setzen Schimmel an. Neue 2012er Modelle gibt es für 21000 Euro und in UK noch günstiger. Die Technik und Leistung ist erheblich besser geworden. Zudem gibt es 24 Monate Garantie.

MfG

crossbony

.... ja sicher, nur das Harley-Feeling geht von Modelljahr zu Modelljahr mehr flöten....

Zitat:

Original geschrieben von Indian Men

........."Sie fährt sich super, wenn man Rücken Probleme hat, da kann man auch 1-2 Stunden durchfahren." ........

Zur Preisvorstellung kann ich nichts sagen......optisch gefällt sie mir gut.....

Es muss auf jeden Fall eine besondere Maschine sein, die sich am besten mit Rückenproblemen fahren läßt....😁

Gruß
Motard

BMW

Hi, es wird der Tag kommen, an dem sich eine HD wie eine BMW fährt.
Vom Grundsatz hast Du recht, wenn alt, dann aber richtig alt und schrauben.

MfG

crossbony

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

.... ja sicher, nur das Harley-Feeling geht von Modelljahr zu Modelljahr mehr flöten....

ist das nicht schon so?

In der Tat, deswegen ist dieser schöne Indian-Umbau einer Evo-Harley doch allemal begehrenswerter (für mich jedenfalls) als eine aktuelle, seelenlose und sterile (jedenfalls im Vergleich zu früher) super safety 0-8-15-ABS-Multipointinjection-Fastbeinahe-Wasserkühlung und ESP-Harley......

.... wenn ich nicht schon versorgt wäre.....

Jo, das auf jeden Fall

Deine Antwort