Verkaufspreis CLK280

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen möchte ich evtl. meinen CLK verkaufen und möchte gerne mal in die Runde fragen was den Verkaufspreis anbelangt.
CLK 280 Elegance (Motor ist laut Nummer nicht von evtl. Kettenrad Defekt betroffen)
Bauj. 1/2008
TÜV 2025
7.Gang Automatic
66000km gelaufen
2.Hand
Eibach Pro-Kit Federn 2020 verbaut Tieferlegung vergleichbar mit dem originalen Sportfahrwerk
Das Fahrzeug wurde nur im Sommer von mir bewegt, ansonsten ruht er in der Garage und ist in absolutem Top Zustand.

Was meint ihr welchen Verkaufspreis könnte ich hier aufrufen?

Grüße vom Niederrhein, Heinz!

Vor der Tieferlegung
M272
Leder Ausstattung
26 Antworten

Sodele die Sache hat sich erledigt der CLK 280 ist verkauft. Ich bin zufrieden was den Kaufpreis anbelangt.

Gruss vom Niederrhein, Heinz

Moin,
Nee nur zum Teil, aus dem Alter bin ich raus.
Habe dafür meine (Privat-) Schrauber:
1x Kfz-Mechatroniker-Meister mit Spezialisierung auf MB und SD und Elektronik!
1x Karosseriebauer- und Lackierer- Meister.
Auf Kumpelbasis, aber umsost machen die es auch nicht.
Naja, Connections...
VG

Zitat:

@Kahbe schrieb am 30. April 2024 um 11:05:33 Uhr:

@Cabriocruiser machste es selber ?

Zitat:

@Heinz Ernstberger schrieb am 30. April 2024 um 18:36:39 Uhr:

Sodele die Sache hat sich erledigt der CLK 280 ist verkauft. Ich bin zufrieden was den Kaufpreis anbelangt.

Gruss vom Niederrhein, Heinz

Was hast du denn bekommen?

Für 9500,- € eingetauscht, das fand ich Ok!

Ähnliche Themen

Wie? Nicht für 16000€? 🙂

@Donatu Dann warte mal ab, wenn ihn ein Händler wieder Inseriert.

Das sieht dann gerne mal so aus.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ja mag sein. Selbst wenn- und ich betone das ausdrücklich WENN der Herrgott jeden Tag einen dummen aufstehen lässt, ist es nicht gesagt, dass der dieses Auto kauft.
Nochmal als Unternehmer mit Erfahrung im Bereich Automotive:
Diese Preise werden in den seltensten Fällen gezahlt, also schön wenn die Autos so ausgezeichnet sind- aber dafür gehen sie nicht weg.

Ja, leider.
Zu viele Emotionen für die "Bella Macchina"!
Einem (Afrika-) Händler ist der ideelle Wert Schnuppe...
VG

Zitat:

@Saforma schrieb am 1. Mai 2024 um 15:34:46 Uhr:

@Donatu Dann warte mal ab, wenn ihn ein Händler wieder Inseriert.

Das sieht dann gerne mal so aus.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das ist allerdings ein Cabrio und keine Coupé wie vom TE ...
Zwar auch recht sportlich der Preis (MB Autohaus), aber eben nicht vergleichbar ...

https://www.mercedes-benz.de/.../?...

Falls ihn einer haben möchte für 14.890 € ist er Inseriert.

Zitat:

@Cosmos12 schrieb am 29. April 2024 um 11:41:47 Uhr:

Ich habe gerade mein 320 CLK-Cabrio Avantgarde, BJ. 2003, !09.700 km gelaufen, umfangreichste Ausstattung, da ehem. Geschäftsfahrzeug von MB, TÜV heute neu ohne jeden Mangel, Achskörper besonders begutachtet und einwandfrei (da Durchrostungsprobleme bei manchen Modellen) für 8.500 Euro verkauft (wobei mich der Prüfer fragte: "Haben Sie den Preis schon zugesagt?" "Ja..." "Wenn der Käufer absagt, ich biete Ihnen 10.000,-- Euro"😉 . Aber erzählen kann der auch viel...

Gruß

Ich hatte vor kurzem einen Versicherer dran (wegen Kfz-Versicherung) und der war selbst ganz verblüfft über den Preis von den teilweise über 20 Jahre alten CLK's ... denn anstatt zu sinken, steigen diese im Preis sogar wieder !

KB

O TEMPORA O MORIS...

Deine Antwort