verkaufen was für ein preis
hallo
möchte mein fofi bj 94 60ps verkaufen hat halt die krankheiten vom rost wie jeder fofi
meine frage was kann ich dafür noch bekommen oder verlangen ??
ein paar daten
30/30 tief,standlichtblinker, spoiler hinten u vorne vom xr2i, renngitter vorne, decke ist schwarz u der innenraum ist noch gut für dem alter auser die sitze
16 Antworten
Es fehlen: Laufleistung, Bilder, Mängel, Wartungsnachweise usw.
der hat ca 160.bis 180 drauf denau weis ich net mängeln keine den habe ich gerade tüv fertig gemacht so das er 2 jahr noch mal tüv bekommt
mägeln: rost radlaufe hinten , ein paar beulen,
Wartungsnachweise habe ich net
bilder sehe profil oder hp
Ich würde mal sagen: 800,- bis 1200,- Euro.
Das heißt unter 800,- würde ich ihn nicht abgeben und wenn Du Glück hast zahlt Dir einer 1200,-€
Allerdings ist noch wichtig wann wurden die Bremsen, Querlenker und Stoßdämpfer etc. erneuert.
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta Fun
Ich würde mal sagen: 800,- bis 1200,- Euro.
Das heißt unter 800,- würde ich ihn nicht abgeben und wenn Du Glück hast zahlt Dir einer 1200,-€
Allerdings ist noch wichtig wann wurden die Bremsen, Querlenker und Stoßdämpfer etc. erneuert.
boah. 800euro? das wär ja schon ein wahnsinnspreis.
1200 finde ich mal richtig unrealistisch!
schließlich hat die karre schon viel km runter.
wieviel warens noch? 160tkm oder doch 180tkm????
tüv hat er ja noch keinen neuen. er wurde nur dafür vorbereitet. was immer das auch heißen soll. mit rost an den radläufen geht der nicht durch.
also meiner meinung nach kannst du glücklich sein wenn du an die 600eus bekommst. mehr scheint die karre nicht wert zu sein.
ach ja. ich sehe keine nebler und zusatzfernlichter. also ist das keine xr2i front. normale rs triffts da eher.
Zitat:
Original geschrieben von bigfish gfj
wo ich den wagen abgeholt habe sagte der ford händeler das die nockenwelle u das getriebe was hat der preis 500bis 1000euro hammer aber so viel geld will ich net mehr ausgeben für meinen
Zitat:
Original geschrieben von bigfish gfj
das er aus geht ist jetzt weg aber immer noch das stottern wen ich in anmache u das licht wackelt könnte das die lichtmaschine sein ?
Was ist denn nun mit Nockenwelle und Getriebe?
Dass er waehrend der Fahrt nicht mehr ausgeht ist ja schon gut, aber was ist aus Lichtmaschine und Leerlaufregler geworden?
Ich sehe eigentlich nur: Unbekannte Laufleistung, vermutlich 160-180'km, Tuev abgelaufen oder gerade am ablaufen, verbastelt, Sitze durchgesessen, Rost am Radlauf, Motorprobleme.. also rein so gesehen.. 200-300 Euro?
Gruss
yo-chi
Max. 500 euronen scheint mir auch realistisch.
Am besten die 'Tuningteile' zurückrüsten und einzel verkaufen.
Dann sollten 500€ für den Wagen mit frischem Tüv drin sein. Plus nen paar € für die Teile.
ja die problme hat er nicht mehr wurde alles gemacht. stossdämpfer vor ca 1,5 jahre u bremse usw wurde jetzt erst neu gemacht er hat ja noch bis ca mitte 10.09 tüv aber wer will kann ich ihn ah selber duch den tüv bringen
ja sind rs teile
Dann zahlt dir aber keiner 500€ dafür.
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Dann zahlt dir aber keiner 500€ dafür.
ja wollte ja nur wissen ob ich ca mehr als 200 euro bekomme alle rechnungen liegen vor
oder wie meinst du das ??
nur weil die stossdampfer 1.5 jahre alt sind hallo ich habe bremse usw neu u die querlenker,spurkopf wurden ah gemacht am do.
aber 500euro sind schon möglich oder nur 200euro
Mußt Du halt versuchen.
Ich bin davon ausgegangen, dass der Fiesta soweit technisch in Ordnung ist und nur die Radläufe etwas Rost haben. Wenn es nur wenig Rost ist, kannst Du noch gut spachteln und die Sitze mit einem Naßsauger reinigen, den gibt es hier an einer Waschstraße.
Dann kommt es noch auf den Standort an, wenn Du z.B. in der tiefsten Rhön oder so wohnst wirst Du ihn schlechter verkauft bekommen als hier im Ruhrgebiet. Hier bringen sogar die letzten Schrottgurken noch ein paar Euro.
Startpreis 1 Euro geht bei Ebay immer besser als ein Festpreis.
Ich habe es nur auf den frischen Tüv bezogen.
Ein Auto mit frischem Tüvverkauft sich immer besser als ein Auto mit nur paar Monaten Tüv.
Und da du sagst, der Tüv ist kein Problem, mache ihn doch eben.
gruß Fdtw
für 300€ hole ich ihn am wochenende ab