verkaufen
Servus !
hi leute wollte es wo anderst posten aber bekomme nicht die seite auf !
habe mal eine frage mein omi ist echt gut im schuss er hat 121000 km und für nen 94 baujar die üblichen alterbedingte steinschläge und kleine gratzer , motor und sonst komplet oben wie unten troken keinerlei flüssigkeitsferluste , garagenwagen gepflegt und auch so sehr ansehnlich , nun ich will ihn ferkaufen da ich jetzt ein motorad habe mit beiwagen und mir kein auto vorerst zulege ,also ich würde für meinen omega einen betrag von 1600 euro fest haben wollen ,bekomme aber von leuten nur schertz angebote , hat jemand inntresse für meinen der kann sich gerne melden under ,015773730412 oder postet hier was
18 Antworten
Wenn ich mit meiner 2.5 V6 Kiste auf der Autobahn 90km/h fahre, hab ich ne 6 vor dem Komma, was den verbrauch angeht. bis 120-130 ne 7 und dann gehts halt immer weiter hoch. Das man dann bei 200km/h nen Verbrauch von ca. 15-20 Litern angezeigt bekommt, sollte sich halt nicht wundern.
Steuern sind mit 138€ auch recht günstig. Und Versicherung ist auch nicht so teuer, weil die Dinger fährt kaum wer und dem entsprechend auch nicht so teuer. Ein Golf oder Polo wäre nach meiner Versicherung viel teurer gewesen, da den ja viele Fahranfänger nehmen und dementsprechend sitzt eine unfallträchtige Zielgruppe hinter so einem Kleinwagen 😉
Wenn da nur nicht diese Reparaturen wären ^^
138,-Euro KFZ Steuern für den 2,5 V6 halte ich für ein Gerücht ! Ich hoffe wir sprechen von der Jahressteuer.
Ich sehe das ähnlich wie OmegaAlex ich würde meinen Dicken nicht unter 6500€ weggeben gerade wegen Gasanlage. Alles Autos der oberen mittelklasse sind doch im Preis kräftig gefallen. Dafür gurken tausende japanische,rümänische und koreanische Kleinwagen über unsere Straßen. Erstmal abwarten wie diese Auto´s in 10 Jahren aussehen. Wenn Sie dann immernoch so gut aussehen wie mein Dicker oder mein 13Jahre alter E36 ziehe ich meinen Hut.
grüße