Verkaufen oder nicht verkaufen W124 E200 Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo alle zusammen, bin relativ neu hier, möchte nur eure Meinung hören.
Habe mir im Mai diesen Jahres ein 200er Cabrio gekauft, super tolles Auto, jetzt weiß ich nicht ob ich es wieder verkaufen soll, da ich im Jahr nur etwa 1500 km damit fahren kann, was denkt ihr darüber? Eure Meinung ist mir wichtig für meine Entscheidung.  freundliche Grüße   Rik

PS. bitte gebt mir ein paar Antworten

Cabriodaten: Bj 03.95 ,  Leder , Automatik , km 143000 komplette Historie anbei Scheckheft etc.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

.......verkaufen, allein die Fragestellung verrät mir, dass Du keine richtige "Beziehung" zu dem (im übrigen) wunderschönen Auto aufgebaut hast. Wenn Du richtig vernarrt wärst in das Teil, gäbe es diesen Thread gar nicht.
Sorry, wie ich aus Deinen Antworten entnehme, ist dies genau, was Du NICHT hören willst.....

Gruß,

Thomas

21 weitere Antworten
21 Antworten

Frage an dich " kernbeat "

Wie ist es eigentlich bei dir, wie ich lese hast du mehrere Autos verschiedener Marken, kommst du da nicht manchmal in Situationen wo du nicht weißt mit was du fahren sollst?

Also ich hab das Problem, da wie schon erwähnt meine Frau und ich wirklich begeisterte Motorradfahrer sind und sobald es dann schön ist sitzen wir schon drauf. Ich selber hab zwei, meine Frau eines.

Wie ich mir dann das Cabrio gekauft habe war nur so ne fixe Idee, da ich schon immer ein 124 Cab. wollte, mir gefällt es einfach super, ob ich fahre oder nicht. So als Alltagsauto hab ich auch einen 124er als Limo und bin super zufrieden damit.

Gruß Rik

Zitat:

Original geschrieben von 09rik2009

Frage an dich " kernbeat "

Wie ist es eigentlich bei dir, wie ich lese hast du mehrere Autos verschiedener Marken, kommst du da nicht manchmal in Situationen wo du nicht weißt mit was du fahren sollst?
Gruß Rik

Hi Rik,

ne ist eigentlich klar geregelt:

- Im Winter fahre ich mit dem A6 Quattro; kein anderes ist angemeldet
- Die Sommersaision teilen sich das Audi-Coupe (mein erstes Auto!) und das W124 Cabrio. Eigentlich sind mir beide als Alltagsfahrzeug zu schade, aber im Moment geht das leider nicht anders
- Der alte Audi 90, Typ 81, wird nur einmal im Jahr zu einem Treffen gefahren. Wenn er mal H-Kennzeichen-Fähig ist, wird er auch öfter gefahren werden, aber ohne KAT ist mir eine Anmeldung zu teuer.

Insofern ist eigentlich alles stringent aufgesetzt. VG - Andreas (kernbeat)

Nicht verkaufen

Also ich kann Jurgi3 eigentlich nur beipflichten: Verkaufen, und zwar ganz ganz schnell!

Allerdings nicht an ihn, sondern an mich, sagen wir 5.000€? 😉