Verkaufen oder doch lieber eingemottet lassen ?
Hallo da ich nun neuer Besitzer eines Golf 3 geworden bin stelle ich mir nun die Frage ob ich meinen 2 er verkaufen soll. Was könnte ich noch für den verlangen. Er steht nun seit fast 2 Monaten in der Scheune trocken und zugedeckt. Musste ihn nur heute mal rausfahren da wir Stroh fahren. Habe da gleich mal paar Bilder gemacht.
Also ist ein Golf 2 Baujahr ist 10/1991
Kilometer hat er 163000 weg,
Motor hat er den PN mit dem beliebten 😉 2EE Vergaser. Läuft aber echt gut geht nicht aus und hat auch keine Drehzahlschwankung. Ölwechsel Kerzen Luftfilter Benzinfilter sind auch erst neu drin. Habe das Auto immer gepflegt auch nicht verbastelt oder so, das einzigste was ich gemacht habe ist ne ZV mit Fernbedienung eingebaut, einen Schwarzen Himmel der sogar noch richtig fest ist überall, und paar andere Rücklichter vom 16 V.
Tüv und AU hat er noch bis JUNI nächsten Jahres.
Was könnte ich noch verlangen für das Auto.
17 Antworten
Ich habe ihn jetzt erst mal wieder in de Scheune gestellt. Ja mir kommt es jetzt nicht auf das Geld an. Werde Ihn erst mal behalten, er steht ja trocken.
Niemals verkaufen wenn du das Geld nicht brauchst, steht ja wirklich top da der Karren und du kannst ihn ja auch noch unterstellen.
Bloss nicht verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!