Verkaufe vielleicht CLK Cabrio - was könnte ich dafür bekommen?

Mercedes CLK 208 Coupé

Guten Morgen!

Bitte um Eure Meinung zu o.a. Thema.

Das Fahrzeug ist so weit ich das hier im Forum herauslesen konnte bei Karmann gebaut worden.

Es ist Elegance Ausstattung , 2 Liter Komp., Bj. 2001, war bis Sept. 2009 ein Garagenfahrzeug, und wurde noch keinen Winter gefahren.

72000 km, rostfrei, Leder, Autoklima, Navi, Telefon, Sitzheizung, e-Sitze, Tempomat, na ihr wisst schon.

Alle Service bei MB, Original Alus usw.

Autobahnvignette, nächstes Service in 12.000 km.

Österreich.

Bild im Anhang.

MfG charles164

Beste Antwort im Thema

Na also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Einen Cabrio 209er um 13000 euro also da muss man auch bedenken das man das nicht verglkeichen kann, denn die haben natürlich einiges mehr als laufleistung.
Wenn mnan einen 209erwill mit 50. bis 70.000 km dann muss man auf jeden fall 17900aufwärst bezahlen, oder man bekommt ne Gurke dann ja um 13000 mit 130.000km schlechte Ausstattung und und und oft Schalter......

Wenn der Cabrio nicht Rot wäre und dann noch Automatik dann wäre er seine 12900 wert.. in anbetracht der Tatsachen würde ich sagen ist er echt 11.000 wert für einen der genau das sucht auch 11.500 euro....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo allerseits!

Ich möchte mich aus diesem Forum mit einem herzlichen Dankeschön verabschieden.

Fahrzeug schweren Herzens inseriert, und am nächsten Tag bereits verkauft ohne auch nur den versuch eines Handelns abwehren zu müssen.

Herzlichen Dank noch mal.

charles164

freut mich für dich.... was hast denn bekommen wenn ich fragen darf?

LG

Chico

Zitat:

Original geschrieben von clk208320

freut mich für dich.... was hast denn bekommen wenn ich fragen darf?

LG

Chico

Nun ja, rostfreier Originalzustand, 72000 km, kein Makel.

Zudem mussten (und wollten wir vielleicht auch gar nicht) verkaufen...

Wir haben uns gesagt wenn sich niemand meldet auch gut - und haben uns mächtig getäuscht.

Die höchste hier im Thread genannte Summe ist um einen vierstelligen Betrag (welcher nicht mit einer 1 beginnt) noch überboten worden.

Wichtig ist beim Verkauf der Originalzustand, es wurde auch gar nicht der Versuch gemacht zu handeln, alle merkten sofort, dass es uns egal ist!

Und der CLK ist jeden Cent davon wert...

LG charles164

also wieviel waren es denn jetzt ???

kannst es doch sagen ;-)