Verkaufe Track & Field nicht angemeldet

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Wer einen Tiguan sofort benötigt, kann meinen übernehmen, der nächste Woche auslgeliefert wird. Abgabe zum Listenpreis

Umfangreiche Ausstattung in Silbermetallic und Ledersitzen usw.

Viele Grüße aus der Nähe von München

Beste Antwort im Thema

und wo steht jetz das du bled bist??? 😕

da steht noch das wort reden dahinter!
und das forum wird überhaupt nicht kaputt gemacht!
wie 2 andre schon weiter oben beschrieben haben war das so gemeint das ICH klugscheiße!
also war das weder eine beleidigung gegen dich noch sonst irgendwas in diese richtung! 😉

edit:
[klugscheiß]
für sowas gibts auch die rubrik BIETE VOLKSWAGEN!
[/klugscheiß]
und dieses klugscheiß ist wieder keine beleidigung! sonder genauso gemeint wie das andre! 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alforno2

Wer einen Tiguan sofort benötigt, kann meinen übernehmen, der nächste Woche auslgeliefert wird. Abgabe zum Listenpreis

also wenn ich so wie manche ca. 15% bekommen warte ich gern ein halbes jahr oder länger....

[klugscheiß]
achja deinen tiguan gewinnbringend gleich nachn liefern zu verkaufen ist laut vertrag nicht erlaubt
[/klugschei]

Angebot und Nachfrage: Wenn er jetzt was anderes gefunden hat ist das doch kein Problem?! 😕😕 Ich mein, hätt ich meinen nicht bestellt hätte ich wohl auch überlegt mir so einen zu kaufen, da hätte ich auch den Mehrpreis (also OHNE Rabatt) in Kauf genommen. Nachfrage ist ja derzeit sowieso riesig, Angebot gleich null (bis auf die wenigen bei Autoscout und co.). Ich denk er wird den schon losbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von anthem

Zitat:

also wenn ich so wie manche ca. 15% bekommen warte ich gern ein halbes jahr oder länger....

[klugscheiß]
achja deinen tiguan gewinnbringend gleich nachn liefern zu verkaufen ist laut vertrag nicht erlaubt
[/klugschei]

Mich hier als klugscheiß zu bezeichnen, zeigt das Niveau des Verfassers.....

Wann ich mein Auto zu welchem Preis verkaufe, ist immer noch meine Sache.

Neid????

er bezeichnet nicht dich als klugscheisser. sollte wohl eher "klugscheissermodus" bedeuten. also auf ihn bezogen 😁

Ähnliche Themen

Er bezeichnet dich nicht als klugscheißer. Mit dem [klugscheiß] schaltet er den "Klugscheiß-Modus" ein und bezeichnet sich ironischerweise eigentlich selbst als Klugscheißer. Also anthem bitte nicht böse sein. Er meint das also nicht so ganz ernst.

Oh war ich ein wenig zu spät dran.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von anthem

[klugscheiß]
[/klugschei]
Mich hier als klugscheiß zu bezeichnen, zeigt das Niveau des Verfassers.....
Wann ich mein Auto zu welchem Preis verkaufe, ist immer noch meine Sache.
Neid????

es ist ganz SICHER kein neid das du deinen tiguan verkaufst!

das is mir so wurscht!

und ThaCruiser und Audifan ganz genau so is es!

jetz könnte ich natürlich behaupten sich nicht auskennen und dann bled reden zeigt auch dein niveau! 😁
aber das tu ich jetz nicht! 😉

Ja ich bin neu hier, aberr nicht bled wie du es ausdrückst.

Schade dass dieses Forum von solchen Menschen kaputtgemacht wird.

Ich wünsche keine Antworten mehr von dieser Person!!!!

und wo steht jetz das du bled bist??? 😕

da steht noch das wort reden dahinter!
und das forum wird überhaupt nicht kaputt gemacht!
wie 2 andre schon weiter oben beschrieben haben war das so gemeint das ICH klugscheiße!
also war das weder eine beleidigung gegen dich noch sonst irgendwas in diese richtung! 😉

edit:
[klugscheiß]
für sowas gibts auch die rubrik BIETE VOLKSWAGEN!
[/klugscheiß]
und dieses klugscheiß ist wieder keine beleidigung! sonder genauso gemeint wie das andre! 😉

...so kann man auch zu Geld kommen! Unverständlich, echt sinnlos...ohne weitere Worte. Sorry

Was hast Du denn für ein Problem, Kessali?
Muss ich denn erst Dich fragen, zu welchem Preis ich mein Auto verkaufen darf?

Wie schon von einigen anderen hier festgestellt, sollte das Forum doch endlich wieder
für sachliche Zwecke genutzt werden und nicht nur noch von Schwätzern und
Neidern, die nur sinnloses Zeug schreiben, das keinen interessiert und auch keinen nützt.

Und bitte, Kessali, erspar Dir bitte eine Antwort, damit dieses Forum für wirklich interessantes offen bleibt.

Zitat:

Wie schon von einigen anderen hier festgestellt, sollte das Forum doch endlich wieder
Neidern, die nur sinnloses Zeug schreiben, das keinen interessiert und auch keinen nützt.

Gehören deiner Meinung nach auch Verkaufsangebote zu dem "sachlichen Zweck" dieses Forums???

alforno2,

was Du da schreibst, ist ganz sicher nicht sachlich, sondern nur persönlich.

Zitat:

Und bitte, Kessali, erspar Dir bitte eine Antwort, damit dieses Forum für wirklich interessantes offen bleibt.

und warum hast du es dann nicht unter "biete volkswagen" geschrieben???

über ander aufregen aber eigentlich um nichts anders sein 🙄

steht eigentlich bei einem deutschen kaufvertrag auch das man sein auto nachn kauf nicht gewinnbringend weiter verkaufen darf???

und der gewinne müsste doch eigentlich auch versteuert werden oder???

Must Dich nicht um meine Steuern kümmern und auch nicht ob ich Gewinne mache.
Besser wäre, erst mal richtig deutsch zu lernen...
Lass mich einfach in Ruhe!!!

Deine Antwort