Verkaufe tigra C20xe
hallo an alle,
ich verkaufe hier meinen geliebten tigra, aber seht selbst.
http://corsa-tigra.de/showthread.php?108163-verkaufe-tigra-c20xe
der grund ist das ich ihn hergebe ist platzmangel+nachwuchs 😛
also falls jemand sowas sucht bei mir melden preis ist VHB,
mfg
31 Antworten
Ja kenne ich, dass sind dann so die Leute: "Alda, was is´ letztä Prais? Geb isch disch 500€"
Solche Dinge muss man sich oft genug anhören beim Autoverkauf, dachte hier bei MT ist man doch ein bisschen erwachsener und vernünftiger. Sonst könnte man das Ding auch einfach bei ebay verkloppen.
Moin!
Was erwartest du nun für reaktionen?
6500 euro VB für nen 16v Tigra?
Wäre es nen Turbo würde ich sagen ok aber so? naja.
Nen Kumpel von mir hat vor kurzem nen fertig gemacht corsa B mit C20XE drin gekauft alles eingetragen etc. der hat 1500 euro dafür bezahlt.
Einige leute sollten vielleicht mal dran denken das Tuning und die investierte arbeit nie bezahlt wird.
2 wären mir auch noch recht
Ähnliche Themen
Wenn es eine 100% Eintragung ist , wäre die schon 1000 wert ist heute fast unmöglich außer bei gewissen Leuten die nen Prüfer kennen der auch nen Kasten Bier nimmt 🙂
Wenn er den PLatz nicht unbedingt braucht würd ich den stehen lassen und als Spaßauto benutzen , meist gehen solche Autos an Bauern die aufm Mäcces einen auf dicke Hosen machen
Zitat:
Original geschrieben von M@ster_X_2002
Wenn es eine 100% Eintragung ist , wäre die schon 1000 wert ist heute fast unmöglich außer bei gewissen Leuten die nen Prüfer kennen der auch nen Kasten Bier nimmt 🙂Wenn er den PLatz nicht unbedingt braucht würd ich den stehen lassen und als Spaßauto benutzen , meist gehen solche Autos an Bauern die aufm Mäcces einen auf dicke Hosen machen
hallo,
eingetragen ist bei diesem auto selbst die letzte schraube und es ist ja mehr verbaut als nur der motor (in dem motor sind fast 2000€ ersatzteile),
und ich stelle nicht das neue auto vor die garage,
wenn mir jemand ca. 5000€ VHB bitten würde-würde ich sagen OK,
mfg
Viel Erfolg, ich glaub jedoch nichtmal, dass du damit die 4er Schallmauer knackst. Ist bei den Kisten leider so.
gefällt mir gut der wagen, nur hab ich ihn nicht live gesehn, geschweige denn probe gefahren....3000€ 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
gefällt mir gut der wagen, nur hab ich ihn nicht live gesehn, geschweige denn probe gefahren....3000€ 🙂
hallo,
also eine probefahrt oder das auto anschauen ist kein problem,
wir sind ja im jahr 2011 ;-)
mfg
Ist bei mir um die Ecke, in Augsburg/Bayern.
Fahr ich grad jeden Tag dran vorbei. Ich persönlich würde nicht mehr als 3500€dafür bezahlen. Zu unpraktisch, da auch nur 2 Sitzer. Hab auch viel in meinen B investiert, aber realistisch muss man auch bleiben.