Verkaufe Peugeot 206 1,4 Style
Klick
naja 😁
41 Antworten
entweder nen renault oder wieder ein 206er,
ich weiß, ansich macht machen sich manche lustig wenn jemand 2x das gleiche auto kauft, aber wenn es einem gefällt, warum auch nicht
Ähnliche Themen
moin,
spricht doch nichts dagegen, wenn man sich den gleichen mit mehr Leistung holt.
Hat denn Vorteil man experimentiert nicht mehr so viel rum um an das gewünschte Ziel zugelangen.
Und man hat eventuel Teile von letzen Wagen 😉 .
Stefan
Wenn du Teile abgeben willst sag mir bitte per PN bescheid, danke!!!
Und wehe du holst dir kein 206er mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ne einzelne teile geb ich net ab
Schade eigentlich aber nunja...
Zitat:
Original geschrieben von DarkMarine
Schade eigentlich aber nunja...
man kann halt nicht alles haben, zumal wenn ich mir einen neuen 206er hole will ich die teile ja wieder verbauen 😁
das einzige was ich höchstens verkaufen würde <-- betonung --> wären die sportsitze dann wieder und den wrc spoiler evtl.
Schade das du den Wagen verkaufst...
Aber so lange es wieder nen Pug wird sind wir ja zufrieden mit dir 😉
Und zu dem 2 mal das gleiche Auto...Hab ich genauso gemacht. Erst nen 206 1,6L XS und jetzt nen 206 s16 und der bleibt! Schönes Auto definitiv...also Peschi Autole verkaufen und nen s16 kaufen 😉
Ach und die Teile 🙂
*Sichschonmaleinvorkaufsrechtaufdenspoilereinräum* *gg*
Komme ihn auch persönlich abholen in HH 😉
Womit wir wieder bei der SInnfrage bei TUning sind.
Man steckt unmengen an Geld in ein Auto und verkauft es dann wieder...ich hab mir geschworen, mein AUto bleibt ganz lange in meinem Besitz, bzw wenn dann in der Familie, wenn man so viel Kohle reingesteckt hat, hängt man schon sehr daran, ich zumindest.
Wieso willst den überhaupt verkaufen Peschi? Willste mehr Leistung?
joa das ist es,
ich möchte mehr leistung haben.
am anfang konnte ich es mir nicht erlauben, rein versicherungstechnisch, mittlerweile würd ich das schaffen, das ist