Verkaufe Passat 35i Limo im Ganzen, oder in Einzelteilen

VW Passat 35i/3A

Hallo

ich würde gerne meine "Ewige Baustelle" verkaufen!

wenn jemand irgendwelche Teile von einem Passat 35i Limo G60 Turbo braucht, oder sogar das ganze Auto haben möchte, immer gerne melden!!!

Im Moment ist der Passi noch so, wie auf den Bildern, also alles ist noch zu haben!!

hier sind ganz unten auf der Seite mal ein paar Bilder von meinem Passi:

Bilder Passi

hier steht das auto noch zum Überteuerten Preis in den Auktionen!!

Zur Auktion

wer noch fragen hat, mehr Bilder sehen will, oder Teile haben möchte, kann sich gerne bei mir melden!!
Besichtigung ist auch jederzeit möglich!!

ALSO

einfach n Beitrag schreiben,
oder per Tel.: 0173/3667305
oder E-Mail: Ddave786@web.de

Vielen Dank!!

euer 35iDave

Beste Antwort im Thema

solange das Ding kein TÜV hat, tut sich das keiner an. Weil da muss man von vorne Anfangen und einer der das mit dem TÜV mit so nem Projekt noch keiner durchgemacht hat, sollte lieber die Finger von lassen. Bringe das Ding durch den TÜV, dann werden sich schon welche melden :-)))

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von 35iDave

Entschuldigt, falls das untergegangen ist.

DER PREIS IST LÄNGST NICHT MEHR AKTUELL!!!

Ich bin für alle Vorschläge den preis betreffend offen, ihr macht die Vorschläge!!

eigentlich macht das der verkäufer   zumal   infos  zu den verbauten komponenten und  ausführung der arbeiten   des turbo umbau fehlen .😉

ich gehe mal davon aus das er zumindest   auf dem Prüfstand war 

edit  ich sehe gerade    Schöne Karosse  mit Motorschaden   okay   😁😁

Hi,

Danke für die schmeichelnden Worte

tut mir leid,
der wagen war NIE auf irgendeinem Prüfstand!

🙂

GLG
35i

Es gibt wohl wirklich keinen, der Bock hat, so nen Wagen zu fahren (nachdem er genügend arbeit reingesteckt hat), oder??

😉

GLG
Dave

Wenn wirklich alles top wär, hättest du genug Liebhaber..
Das Problem ist eben, dass einiges nicht eingetragen und noch paar Dinge zu machen sind.
Da denken sich die Leute, dass sie einen billigen unaufgebauten kaufen und dann das Geld in Eigenumbauten reinstecken..
Gefallen tut mir der Passi - keine Frage!

Ausserdem möchte ich mir kein "fertiges" Projekt kaufen wo ich nicht mal genau weiß welche Komponenten verbaut wurden und wie das alles eingestellt ist bei deinem G60 Turbo.

Die meisten wollen sowas doch lieber selber machen und nicht ein fertig getuntes Auto kaufen 😉

Glaub nicht dass du da gute Chancen beim verkauf hast sry... 😉

Ähnliche Themen

Stell ihn doch einfach zum X-ten mal bei Ebay rein. Oder mach Nägel mit Köpfen und schlachte das Auto!

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Stell ihn doch einfach zum X-ten mal bei Ebay rein. Oder mach Nägel mit Köpfen und schlachte das Auto!

das kommt auch!!

aber wollte nochmal nachfragen!

sobald der schnee weg ist, und sich keiner gemeldet hat, wird "aufgeräumt"!!

denke so gegen ende März wird es dann losgehen!

MGLG
Dave

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Das Problem ist eben, dass einiges nicht eingetragen und noch paar Dinge zu machen sind.
Da denken sich die Leute, dass sie einen billigen unaufgebauten kaufen und dann das Geld in Eigenumbauten reinstecken..

Das Problem ist ja nicht das "In-Ordnung-bringen" der fehlerhaften und kaputten Teile!

Das würde ich ja gerne alles machen, aber mir fehlt dazu hinten und vorne das Geld dazu...

GLG
Dave

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Das Problem ist ja nicht das "In-Ordnung-bringen" der fehlerhaften und kaputten Teile!
Das würde ich ja gerne alles machen, aber mir fehlt dazu hinten und vorne das Geld dazu...

GLG
Dave

😁Und wenn du "Ihn" einfach stehen lässt und in 20 Jahren für deine Enkel "zu Ende repariert" hast (mit Klimaanlage), dann liegt er wieder bei 9 tsd. Geldstücken.

Hi! Was würdeste denn für die KI haben wollen???

Mfg.
Michael

Zitat:

Original geschrieben von micki2221

Mfg.
Michael

Weiß ich im moment auch net, was wird denn geboten?

MfG,

35iDave

Du willst ihn jetzt aber nicht allen ernstes schlachten??

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von micki2221

Mfg.
Michael

Weiß ich im moment auch net, was wird denn geboten?
MfG,
35iDave

So um die 45 Euro? muss aber MFA sein.

Würde mich Interessieren in wiefern die G60 ABS Block auf einen Facelift Limo BJ94 mit 2E passt ?

meine Konfiguration:
vorn+hinten Scheibenbremse, Standard ab Werk
ITT Mark04 (ohne EDS): ab Oktober 1991

da ich jetzt schon das 2te Steuergerät und den 2te Hydroblock + gebammsel, getauscht hab und immernoch nich mein ABS Fehlerkack wegbekommen hab, würd ich ganz gerne versuchen auf kompatible Bremsanlage um zu baun.

ich geh mal davon aus das ich el. Leitungen auch neu ziehen muss. Was muss ich noch tauschen ?

würd mich dann für die Anlage vom Verkäufer interessieren, falls er sie verkauft und falls sie noch funktionstüchtig is.

Würde ich nicht machen. Ist nur ein Rückschritt, da du dann nur 3 Kanal ABS hast. BKV müßte weg usw. An deiner Stelle würde ich dann eher auf das neuer Mark20TI umbauen. Steuergerät ist bereits im ABS Block integriert und der BKV kann erhalten bleiben.Der Umbau ist auch nicht soooo schwer. Wenn du Kabelbaum usw dazu hast, dann würde ich mal von einem Tag Arbeit ausgehen. Wenn du auf TEVES 02 zurückrüstest, dann kannst du mit 2 Tagen rechnen.

jo das is mal ne ansage

mmh werd ich mal gucken ob vlt einer sowas feil bietet 😉

Deine Antwort