ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Verkaufe opel vectra a mit orginal 34000km gelaufen (Top Zustand)

Verkaufe opel vectra a mit orginal 34000km gelaufen (Top Zustand)

Themenstarteram 4. April 2010 um 1:39

Hallo Leute !

 

Verkaufe ein Opel Vectra a 1,6.EZ:02/1995.Der Vectra ist wie neu Orginal 34000 KM gelaufen,die nachweisbar sind.Der wagen hat noch den ersten Glänzenden Lack wie als er aus dem Werk gekommen ist,Unfallfrei ist der Wagen auch.Ich hatte den wagen von ein 80 jährigen mann gekauft der sehr wenig,circa 10 Kilometer in der woche nur zum einkaufen gefahren ist.Der Vectra hat absolut kein Rost und hat kaum Regen abbekommen,da er immer in der Garage stand und ist ein Nichtraucher Wagen.Die komplette innenausstatung ist wie Neu.

Der Motor ist so sauber als ob er grade aus dem werk kommt,und er hat den orginalen wachs drauf.

Ausstattung:SERVOLENKUG,ABS,GLASSCHIEBEDACH,ZENTRALVERRIEGELUNG,AIRBAGS,KATALYSATOR usw.....

Alles in allem ist der OPEL VECTRA wie neu und ich denke so wohl kaum zu finden.

Da ich selber vom fach bin,kann ich vergewissern das der wagen absolut rost frei ist (Radläufe,Schweller,federaufnahmen,dome vorne,motorraum,kofferaum,türen,tür einstige hinten unter der unteren dichtung usw) absolut rost frei.

Das einsigste was der wagen hat auf der rechten seite wurde mal der spiegel gewechselt der nicht in wagen farbe lackiert ist,und hinten rechts an der stoßstange ist ein klitze kleiner kratzer das ist auch schon alles.

komplette inspection aus sicherheit grade neu wie (öl,ölfilter,luftfilter,kerzen,zahnrimen,wasserpumpe,thermostat) kompletter auspuff ab kat neu.

Der Vectra ist im absoluten orginal zustand und unverbastelt.

Ich verkaufe den wagen nur da ich noch weitere autos besitze,und mir es mitlerweile zu viel wird.

der wagen wird nur an liebhaber verkauft,da es schon genug verbastelte vectras gibt.

Preis: 2400€ VB.

 

Bilder kann ich gerne auf anfrage zuschicken.

Bei intresse: turbo-schrauber1980@web.de

 

mfg manuel

Ähnliche Themen
14 Antworten

2400€??? im leben nicht...

Themenstarteram 4. April 2010 um 11:37

Hi ! dann bleibt er halt stehen.

mfg

jo, dann lass ihn stehen.

am 4. April 2010 um 14:08

Ich würde so einen Vectra auch hüten und nicht für nen Appel und nen Ei hergeben.

Falls du ihn wirklich loswerden willst, stell ihn doch einfach mal mit 2000,- € Mindestpreis bei Ebay rein?

Ansonsten lade doch hier ein paar Bilder hoch. :)

 

Gruß

am 4. April 2010 um 19:15

Bei uns in Österreich würdest du den Vecci locker um 2500€ verkaufen können. Mir hat vor kurzem jemand 2000e für meinen geboten, obwohl ich das Pickal noch nicht neu gemacht habe. Wird aber bald gemacht. Und meiner bleibt natürlich unverkäuflich, bin ja sehr zufrieden damit und ist auch unverbastelt außer der ESD, der ist nicht mehr original. ;) In DE sind die As ja viel weniger wert.

Das Hauptproblem bei dem Auto ist der schwache Motor.

Mit einem xe oder let würdest du hammer Preise dafür erzielen.

am 15. Mai 2010 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Das Hauptproblem bei dem Auto ist der schwache Motor.

Mit einem xe oder let würdest du hammer Preise dafür erzielen.

schwacher mkotor is relativ.mir ist ein rostfreier 1,6er dreimal lieber als ein vom rost zerfressener 2,5 v6 :-)

2400ist ein relativ realistischer preis. ich hab einen 1,8er von 95 den die werkstatt als neuwertig unbenutzt (is der überhaupt schonmal einen km gefahren) eingestuft hat. für den würde ich auch locker 2500 kriegen.....nur ich verkauf ihn nicht :-) Angebote gibts jedenfalls genug.

hab zuvor einen astra 1,6l aus 95 dafür verkauft mit 200tkm und nem ölverbrauch von 2 liter auf einen tank und klappernden ventilen für sage und schreibe 1800euro. und der käufer ist heut noch zufrieden weil der einfach keinen rost hatte und immer läuft. Er nutzt ihn nun für seinen Malerbetrieb

ich denke man brauch ein wenig geduld beim verkauf eines fahrzeugs. schnell verkaufen = geringer preis..............zeit lassen= passenden Käufer finden und guten preis erzielen.

Also mein V6 hat 84 tkm auf der Uhr , keinen Rost, super Zustand, original und mit diversen erneuerten Verschleißteilen. Als ich ihn vor 2 Jahren für 2000 € mal verkaufen wollte gab es null Resonanz. Ich finde das so ein Auto es wert ist und für deinen würde ich auch 2.400 bezahlen wenn ich einen bräuchte. Gepflegte Autos werden oftmals einfach nicht genügend finanziell anerkannt. Lieber die runtergerittene Kutsche für 500 € weniger aber für 2000 € Reperaturstau. So sind se halt, die Leute.

Will nächstes Jahr einen zweiten Versuch bezüglich Vectra A Turbo starten (1. war billig aber auch ne Dauerbaustelle mit zuviel Rost ) und nach meinen Erfahrungen dann lieber 2000 € mehr ausgeben und ein gepflegtes und Rostarmes Exemplar suchen. Am Ende oftmals die billigere Lösung.

am 20. Juni 2010 um 20:30

Bei solchen Fahrzeugen muss man sich Zeit lassen beim Verkauf.

Denn richtige Sammler bzw. Liebhaber gibts ja nicht wie Sand am Meer und da kann schon sein das man mal länger wartet.

Wenns ein c20xe oder let wäre dann wärs natürlich auch noch viel einfacher die passende Kohle dafür zu bekommen.

Also Geduld bewahren. :cool:

am 21. Juni 2010 um 6:09

dem stimme ich zu! Geduld ist angesagt. bei dem richtigen Käufer wird auch der atsächliche Zustand des Fahrzeugs anerkannt.

Bei meinem Wagen war es quasi so das er nur aufgrund des guten Karrosseriezustandes überhaupt verkauft werden konnte. Das der Motor hinüber war intressierte den Käufer nicht.

Er hatte das gleiche Fahrzeug mit Heckschaden und wartete schon lange auf eine Gelegenheit:-)

am 26. Juli 2010 um 12:16

habe einen vektra a und gerade gekauft 1700€, gerade durch gebracht ohne mengeln

am 26. Juli 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von pueppi1603

habe einen vektra a und gerade gekauft 1700€, gerade durch gebracht ohne mengeln

Baujahr, Motor, Laufleistung?

Bilder? :D

 

Gruß

am 26. Juli 2010 um 20:05

nicht zu verkaufen, bin zufrieden.

75PS, 11/95

am 26. Juli 2010 um 21:57

Ich will den auch garnicht kaufen. Würde mich trotzdem mal interessieren. ;)

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Verkaufe opel vectra a mit orginal 34000km gelaufen (Top Zustand)