Verkaufe meinen W201

Mercedes W201 190er

Liebe Benz Fans,

Ich biete hier meinen w201 zu Verkauf an

http://suchen.mobile.de/.../178836810.html?lang=de

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...

Ist ein gesundes Auto zum fairen VHB Preis.

Bei Interresse einfach melden.

Gruß,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von for_real

Hallo,
was ist denn das für ein Fahrersitz?
MfG

Recaro Sportsitze sind das, hab auch so einen in meinem 2.6er abe rpassend zum Blauen Stoff.

Edit bzw Sky (gut wenn man mal in der Anzeige auch liest)

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich schließ mich DC hier ganz dezent an und sag nix weiter zu dieser Site die hier im W201 immer wieder... 🙁

8 Beiträge hat der ThreadErsteller seit 2012 auf seinem Konto...
Davon 5 in diesem Verkaufsthread🙁🙄

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Ich schließ mich DC hier ganz dezent an und sag nix weiter zu dieser Site die hier im W201 immer wieder... 🙁

8 Beiträge hat der ThreadErsteller seit 2012 auf seinem Konto...
Davon 5 in diesem Verkaufsthread🙁🙄

Irgendwie ergibt Ihr Satz keinen Sinn...na ja...

Ach so tut mir leid dass ich im Forum nicht die Zeit habe 3000 Beiträge zu schreiben...habe andere Autos und auch andere Hobbys.

Wollte vermeiden das das gute Stück in falschen Händen kommt und dachte eben 190er fans haben gute kontakte.

Ich muß ihn nicht verkaufen, es wäre nur schön wenn er jemand findet der ihn auch so pflegt wie ich es tat. Und ja der Spaß mit der Verteiler kappe und den Mengenteiler haben so viel gekostet...
So wie der Überspannungsschutz und die Tacho Beleuchtung unverschämt teuer waren...

So ist das in München und Wien wenn man bei Mercedes was machen lassen muß und der Fehler nicht gleich gefunden wird weil kein Mensch mehr diese EKG Dinger auslesen kann.

Wie gesagt bei Interesse gerne melden, oder auch nicht.

Bei den ganzen Investitionen sollte man den Wagen behalten und eine Km Laufleistung als Gegenwert anstreben.
Alternative : Euroscheine in die Isar werfen ... .

Was EKG ( oder EKG Dinger ) beim W201 oder Mercedes bedeutet, weiß nur der TE.

Ein wenig erweckt die Auflistung den Eindruck wie beim " Kühe melken " .
Teure Tachobeleuchtung und der Km Zähler geht trotzdem nicht ... .

Immer weder zum " Melken " in die Werkstatt gefahren, die zuvor mehr durch hohe Rechnungen als durch Kompetenz geglänzt hat ?
Warum macht man so etwas ?

Sind denn gar keine Moderatoren mehr unterwegs, die diesen Thread in den Marktplatz verschieben können oder aufpassen ?

Inserate gehören in den Marktplatz ... !

D-C.

Zitat:

Original geschrieben von Dierk-Carsten

Bei den ganzen Investitionen sollte man den Wagen behalten und eine Km Laufleistung als Gegenwert anstreben.
Alternative : Euroscheine in die Isar werfen ... .

Was EKG ( oder EKG Dinger ) beim W201 oder Mercedes bedeutet, weiß nur der TE.

Ein wenig erweckt die Auflistung den Eindruck wie beim " Kühe melken " .
Teure Tachobeleuchtung und der Km Zähler geht trotzdem nicht ... .

Immer weder zum " Melken " in die Werkstatt gefahren, die zuvor mehr durch hohe Rechnungen als durch Kompetenz geglänzt hat ?
Warum macht man so etwas ?

Sind denn gar keine Moderatoren mehr unterwegs, die diesen Thread in den Marktplatz verschieben können oder aufpassen ?

Inserate gehören in den Marktplatz ... !

D-C.

Der TE meint den "Fehlermelder" des 190er. Dieser kann oder will nicht jeder Mercedes Meister auslesen, oder das nötige Gerät ist gar nicht mehr vorhanden.

Mit Kühe melken hat das nicht zu tun.
Man macht sowas wenn man noch keine Werkstatt gefunden hat der man 1000% vertraut aber nur das Beste für seinen Wagen will, und eben nicht den ganzen Tag frei hat.

Schon mal den Gedanken gehabt das der KM Zähler beim Tausch der Glühbirnen noch einwandfrei ging !?

Und ja dieser Thread gehört im Marktplatz. Wobei hier Moderatoren ebenfalls an eine ganz andere Spielregel erinnern könnten. Wahnsinn...