Verkaufe meinen A4 B7

Audi A4 B7/8E

Schaut mal in meinem Profil unter Fahrzeuge. Da gibt es mehr Infos. 😉

Beste Antwort im Thema

192tkm und fünfstellig? Never...

Aber den BiTDI finde ich auch ganz schnieke.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Auf die Pflegeschiene setze ich persönlich auch immer. Habe meinen Astra damals mit 170.000km (Benziner!) für 3000 verkauft. Händler meinte max. 800, Internet zeigte bis zu 1800. Hab ihn dann - weil optisch (und technisch) top mit Schildern an eine viel befahrene Straße gestellt und so hats geklappt.

Das wird aber in Audi-Preisklassen nicht mehr so leicht... Zumal die meisten B7 längst nicht so abgerockt sind wie gebrauchte Opel Astra. Da ist ein gepflegter die Ausnahme - bei Audi der ungepflegte. Und viele unterscheiden nicht zwischen gepflegt und top-gepflegt.

Richtig. Putzen kann man das Auto selbst nach dem Kauf.

Beim Kauf aber die technische Pflege einzuschätzen dürfte selbst für einen erfahrenen Käufer schwer sein.

Dennoch generell gilt, wer sein Auto optisch pflegt, der legt auch wert auf eine gepflegte Technik.

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 8. Januar 2015 um 20:58:28 Uhr:

Ooh, Chefkoch, ich war bisher der Meinung, dass Du lesen kannst. 😁 😉 In meinem Fahrzeugprofil stehen eingangs alle Fahrzeugdaten und die Austattungs- und Zubehörliste und ->am Ende der Kommentare<- habe ich auch den KM-Stand eingetragen. 😉
Für die Faulen aber gerne auch hier: Ca. 192 TKM, also grade gut eingefahren der Dicke.

womit wir wieder bei nicht verkaufsfördernd gewesen wären. 😉 😎😎😎

Ich würde dir ja raten das Händlerangebot wahrzunehmen. Es gibt bestimmt private die fünfstellig dafür zahlen auch wenn die Kiste vor knapp 200.000 steht, denn du weisst ja, irgendwo steht immer ein und so weiter.

Als ich vor der Entscheidung Anfang 2014 hab ich mich gefragt, wieso ich für nen 8E/8K fünfstellig hinlegen soll, wenn ich dafür einen A6 bekomme mit mehr Ausstattung(mir pers. fehlt nur Standheizung und AAS) und weniger KM. Mal schauen, was kommt wenn der 8E gehen wird.

HF mit dem 4G

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 9. Januar 2015 um 06:47:09 Uhr:

Dennoch generell gilt, wer sein Auto optisch pflegt, der legt auch wert auf eine gepflegte Technik.

Hallo,

das würde ich so nicht sagen. Ich kenne genug Autobesitzer, denen es egal ist wie das Auto optisch aussieht, technisch hingegen muss bei denen immer alles Top sein.

Optisch ist ein Auto auch relativ schnell und günstig wieder auf Vordermann gebracht 😉. Es gibt genügend Blender auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

@Rainer: Sehr schade um das liebevoll hergerichtete Auto. Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf. Möge der Avant in genauso liebevolle Hände kommen wie deine.

Gruß
Danny

Ähnliche Themen

Hi Rainer, da können wir ja einen Deal inkl. Tausch mit den 19ern machen... 😉

Was für einen Deal?

Naja war nur so geflunkert - wollte meine Standard 8x18 mal mit 19 Zoll ersetzen. Wirtschaftlichkeit & Fahrkomfort der 18er hatten bisher immer gegen Optik & Preis der 19er gesiegt.

So, zum Endspurt habe ich die Verhandlungsbasis nochmal leicht gesenkt. Am Dienstag kriege ich meinen Neuen und dann gebe ich ihn in Zahlung, wenn ihn bis dahin keiner haben möchte.
http://suchen.mobile.de/.../203930487.html?lang=de

Leider ist die Anzeige von meinem Neuen nicht mehr bei Mobile drin, sonst hätte ich ihn mal kurz vorgestellt. 🙁 Es ist jedenfalls ein A6 Avant, BiTDI 313 PS, gletscherweiß metallic mit Glanzpaket schwarz, Privacy Verglasung, 20" Rotor-Felgen in titanoptik glanzgedreht, Spiegel elektrisch/anklappbar/automatisch abblendend mit Memory, Panoramaglasdach, Sitze und Lenkrad elektrisch + Memory, Lenkradheizung, 4-Zonen Klima, 4x Sitzheizung, Bose, AHK schwenkbar, Sonnenrollos 3x, Standheizung, sämtliche Assistenzpakete mit Umfeldkamera, Ablagepaket, Sport-Selection, Adaptive Air Suspension, Navi Plus Touch, Memory, Alcantara/Leder, Innendeckor Alu gebürstet, LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent, Komfortschlüssel mit elekt. Heckklappe, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100 TKM ..... fast voll ohne HeadUp-Display

haste mal die LED-Scheinis vorher Nachts testen können? Gibt ja durchwachsene Meinungen dazu.

Also wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich für das selbe Geld wieder meinen A6 nehmen 😉 Allein dem mmi high/ami wegen. 😁

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 15. Januar 2015 um 08:19:28 Uhr:

So, zum Endspurt habe ich die Verhandlungsbasis nochmal leicht gesenkt. Am Dienstag kriege ich meinen Neuen und dann gebe ich ihn in Zahlung, wenn ihn bis dahin keiner haben möchte.
http://suchen.mobile.de/.../203930487.html?lang=de

Leider ist die Anzeige von meinem Neuen nicht mehr bei Mobile drin, sonst hätte ich ihn mal kurz vorgestellt. 🙁 Es ist jedenfalls ein A6 Avant, BiTDI 313 PS, gletscherweiß metallic mit Glanzpaket schwarz, Privacy Verglasung, 20" Rotor-Felgen in titanoptik glanzgedreht, Spiegel elektrisch/anklappbar/automatisch abblendend mit Memory, Panoramaglasdach, Sitze und Lenkrad elektrisch + Memory, Lenkradheizung, 4-Zonen Klima, 4x Sitzheizung, Bose, AHK schwenkbar, Sonnenrollos 3x, Standheizung, sämtliche Assistenzpakete mit Umfeldkamera, Ablagepaket, Sport-Selection, Adaptive Air Suspension, Navi Plus Touch, Memory, Alcantara/Leder, Innendeckor Alu gebürstet, LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent, Komfortschlüssel mit elekt. Heckklappe, 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100 TKM ..... fast voll ohne HeadUp-Display

Alter..... 😉

Nicht schlecht...

Deine Antwort