Verkaufe meinen A4 B7
Schaut mal in meinem Profil unter Fahrzeuge. Da gibt es mehr Infos. 😉
Beste Antwort im Thema
192tkm und fünfstellig? Never...
Aber den BiTDI finde ich auch ganz schnieke.
24 Antworten
Was ist letzter Preis 😕😁
Zu der Uhrzeit, war doch keine Schnapsidee?
Verkaufsfördernt ist das aber nicht,....es sei denn du hast schon bei Mobile&Co. Inseriert
Auto mit Holz innen geht gaaaaaar nicht, da klappen meine Fußnägel hoch.
Sonst hätte man mal überlegt, denn er ist ja ganz schnieke...
hmm, wieder einer weniger hier im Forum B6/B7... 🙁
Kann mich leider von meinem immer noch nicht trennen (noch nicht..).
Was für ein neuer Wagen schwebt Dir vor??
Schade um das schöne Auto, was soll es den werden?
Ähnliche Themen
Wenn alles glatt läuft, wird es ein A6 4G Avant BiTDI mit jede Menge Schnickschnack.
Irgendwann geht halt mal die Zeit zu Ende und es soll ein anderes Fahrzeug werden. Stillstand ist gleich Rückschritt. Aus dem B6 Avant 1.9 TDI wurde ein B7 Avant 3.0 TDI und da es im A4-Bereich keine wirkliche Ausbaustufe zum 3.0 TDI gibt, wird es eben ein A6, selbst auf die Gefahr hin, dass man die meiste Zeit jede Menge Luft durch die Landschaft schaukelt.
Jetzt würde ich halt gerne einen - wie der Verkäufer im AZ sagte - "mit viel Liebe und geschmackvoll hergerichteten und liebevoll gepflegten Wagen" an einen Freund dieses Modells, der ihn auch lieben würde, verkaufen, bevor ich ihn einfach stumpf in Zahlung gebe. Meiner Freundin blutet das Herz, aber er passt nunmal gar nicht zu ihrem Fahrprofil. Sonst hätte sie ihn übernommen.
@wallmi59
Keine Angst, ich bleibe euch noch etwas erhalten, denn ich habe das 8E/8H-Forum ja abonniert. Mal sehen, was man an den LEDs noch verändern kann. 😉
@cepheid1
wenn es wirklich nur das Holz ist, sollte DAS doch das geringste Problem sein. Die Alu-Leisten kriegste doch schon für kleines Geld mittlerweile und vielleicht findet sich hier sogar ein Tauschpartner. 30 Minuten basteln und fertig.
@Ghosting
Ich werde hier keinen "letzten Preis" nennen. Da muss man schon in realen Verhandlungen stehen. Sonst hätte ich ja gleich nen Festpreis reinsetzen können. 😉 Mit nem 4-stelligen Angebot braucht mir jedenfalls keiner um die Ecke zu kommen. Da würde mir sogar der 🙂 mehr bieten.
Und was soll "nicht gerade verkaufsfördernd" sein? Dass ich ihn nachts um 1 hier reinsetze? Eine Schnappsidee war es ganz sicher nicht, aber gestern bin ich mit dem 🙂 konkreter geworden und hatte abends keine Zeit zum posten.
Übrigens habe ich auch ein DEKRA-Gutachten hier vorliegen, dass der 🙂 heute anlässlich der Inzahlungnahme erstellen lassen hat. Alles fit im Schritt 😁 , wie nicht anders von mir erwartet.
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 8. Januar 2015 um 16:25:02 Uhr:
@GhostingUnd was soll "nicht gerade verkaufsfördernd" sein?
ich würde mit dem fehlenden KM Stand beginnen. 😉 *duck&weg*
Ooh, Chefkoch, ich war bisher der Meinung, dass Du lesen kannst. 😁 😉 In meinem Fahrzeugprofil stehen eingangs alle Fahrzeugdaten und die Austattungs- und Zubehörliste und am Ende der Kommentare habe ich auch den KM-Stand eingetragen. 😉
Für die Faulen aber gerne auch hier: Ca. 192 TKM, also grade gut eingefahren der Dicke.
Ölverbauch: Zwischen den LL-Servciearbeiten habe ich bisher so gut wie nie etwas nachfüllen müssen, vielleicht mal nen halben Liter. Der LL-Service lag bei mir meist im Bereich um die 30 TKM, alle Servicearbeiten nachweisbar, da alle Rechnungen vorhanden, abgesehen vom lückenlosen Serviceheft. Habe nichts zu verstecken. 😉
3dition, ich gebe Dir aus dem Bauch raus recht. Wenn ich aber mal mobile bemühe und einen Wagen mit annähernd der Ausstattung, ähnlichen Eckdaten und in diesem Pflegezustand überhaupt finde, dann liegen die zwischen 12 und 14 Mille. Da bin ich im guten Mittelfeld. Mein angegebener Preis ist zudem VB und ich verrate Dir, dass selbst der 🙂 mir 5-stellig zahlt. Und da reden wir von Händler-Einkauf. Das habe ich nicht als Goodie erhalten, denn für den Neuen habe ich auch noch Zusatzkonditionen rausgehandelt, wie die 3-jährige Anschlussgarantie und Winterreifen.
Mag regional vielleicht Unterschiede geben, aber ich schwebe da also nicht auf Wolke 4(-Ringe). Logisch, dass ich natürlich privat versuche, mehr zu kriegen, als der 🙂 mir gibt. Ist ja normal, oder? Ansonsten geht er zum 🙂 und ich brauche mich mit keinem "Kunden" und Horrorgeschichten wie "nicht abgemeldet", "schlecht geredet", "ich gib Dich 3000" oder "wollte nur mal ein schnelles Auto fahren" rumzuärgern. 😉 Solchen Typen kennen wir alle!
Meine Regel:
Tausch dein Auto nie gegen eins mit deutlich mehr km ein. Meine ist bei 137Tkm.
Viel Erfolg beim Verkauf! Aber prinzipiell 5-Stellig für knapp 200Tkm ist schon heftig. Aber wenn dir der Händler soviel Geld gibt, greif zu.
Also wird es der A6 Competition?
Ich sag ja nicht mal, dass er nicht 12000€ Wert ist, aber der Markt gibt es nicht her. Ich würde meinen auch nicht unter 14000 abgeben. Muss ich ja auch nicht. Aber bekommen würde ich die wohl nicht.
Und was mobile aufruft und was gezahlt wird, sind zwei paar Schuhe.
Andererseits, jeden Tag steht ein dummer auf.
Viel Erfolg, dass du den erwischt.
Ich hab meinen alten B5 1.9 TDI mit 147Tkm für 3700 verkauft. Der Händler wollte mir 2200 geben und meinte 4000 wären ganz schön ambitioniert. Ich hätte ihm am liebten den Kaufvertrag gezeigt 😁
Versuchen kann man es natürlich immer. Manchmal findet man jemanden der genau "das" Auto gesucht hat und bereit ist mehr zu zahlen.
Wie gesagt, viel Erfolg!!
Ich glaube die 12' bekommst Du.
Ich bin meine Limo (mit ähnlicher Ausstattung) letztes Jahr mit 147tkm für über 14' losgeworden.
Warum also nicht? Und wie ich Rainer einschätze ist das Ding penibel gepflegt und technisch einwandfrei!