Verkaufe meinen 500e

Mercedes E-Klasse W124

Ich habe es getan. Heute habe ich mir einen neuen Toyota Avensis bestellt. Ich werde also meinen 500e in ca. 2-3 Monate verkaufen.

Wer Interesse hat möge sich bei mir melden:

Daten:

Baujahr 1991
Aus 2 Hand
125.000 km
Scheckheftgepflegt
1A Zustand
technisch absolut in Schuß
kein Rost
Unfallfrei
Vollausstattung
Schwarz metallic
Schwarzes Leder

Siehe Bild...

Grüße
Ralf

28 Antworten

... oder lieber nicht, schätze das sprengt den Server 😁 😉

ein schönes auto; ich würde den wagen an deiner stelle stilllegen und wieder fahren, wenn die bezinpreise das erlauben, aber auf keinen fall verkaufen.

wenn die Benzinpreise ....

Also wer glaubt denn an einen besseren Benzinpreis???
Den Weihnachtsmann und Osterhasen soll´s angeblich ja auch nicht geben...

Gruß

Ralph

geschockt

hallöchen,
bin erst seit ein paar minuten in diesem forum angemeldet und schon geschockt. fahre einen 300ce 24v; ein 500e war immer mein traum (wird er wohl auch bleiben). :-) ich kann gar nicht verstehen, wie man(n) so ein auto verkaufen kann!? :-( wünsche natürlich auch viel glück, vor allem in der wahl des neuen glücklichen besitzers....
liebe grüße

Ähnliche Themen

Hallo,

es gibt auch noch andere schöne Autos. Der 500 E ist ein tolles Auto, aber es gibt viele tolle Autos.
Zudem könnten auch ganz andere Dinge ausschlaggebend sein (privates).

Wie auch immer, viel Erfolg beim Verkauf!

Wenn man ihn 10 mal hiintereinander auf 200 geprügelt hat, wird die Prozedur schnell zur Gewohnheit, und dann interessiert es nicht mehr, ob 200E oder 500E drin ist.
Ist doch mit allem so. Ratet mal, weshalb leistungsstarke Wagen immer so viele Halter im Brief haben?
Und die geile Optik, sieht man kaum, wenn man drinsitzt.

Der Wagen gehört ins Museum!

Mich wundert nur, weshalb du den Wagen, der angeblich in so einwandfreiem Zustand ist, schon nach so kurzer Zeit wieder verkaufen willst! Der hohe Unterhalt kann es ja eigentlich sein, gegen die Vorwürfe hast du dich ja anfänglich vehement gewehrt. Worin liegt also der Grund?

Wünsche dir dennoch viel Glück auf der Suche nach einem Käufer auch wenn ich sehr anzweifle, dass du die 13.000 € bekommst. Schätze mal, dass 7.000-8.000 noch rüberkommen werden.

Ganz ehrlich........das Auto ist absolut unverbastelt...2.Hand...der Wagen hat Scheckheft und hat erst 125000Km gelaufen.Der Wagen ist seine 13000€ locker wert.Er hat den Preis dem aktuellen Markt angepasst.Die 500er die ich mir angesehen habe in der Preiskategorie unter 9000€ waren gelinde gesagt alles Toiletten.Schlechte Historie.......Ersatzbrief.......Unfaller mit schlecht reparierten Schaden Automat defekt......ich könnte die Liste hier noch fortsetzen.Es werden 500er des Baujahres 92-93 mit Preisen bis 18000€ gehandelt.Ein Spitzenwagen kostet letzt genannten Preis, mit einem Vorbesitzer und 72000Km gelaufen.Der sieht aus als wäre Er vor einem halben Jahr in Stuttgart aus der Halle gerollt.
Weniger wie 11000€ sollte NONICKATALL sich auf keinen Fall drücken lassen.
Und verkaufen will Er das Auto weil Er mit der Marke Mercedes einfach nicht mehr zufrieden ist und ein paar mal miesen Kundenservice zu spüren bekommen hat.Alles legitim........Wer was und wieviel für das Auto ausgeben möchte ist vollkommen uninteressant da wir keinen 500er fahren und uns die 13000€ viel vorkommen.Klar ist das ein Haufen Schotter.Aber es ist auch ein fairer Preis wenn man bedenkt was solche Autos damals gekostet haben.Ich finde man sollte immer den Respekt davor bewahren.Eines ist sicher.....Er wird einen Abnehmer finden.Wenn ich einen geeigneten Stellplatz hätte dann würde ich das Auto nicht verkaufen sondern behalten und pflegen......

Ein schöner Wagen isser ganz sicher,aber egal wie gepflegt er ist die einzigsten Zahlen die relevant sind,und die sind keinesfalls schön, sind mindestens 15 Liter Sprit pro 100 Kmh.So und im Jahre 2004 wo der Sprit 1,20€ kostet und du geächtest wirst wenn du ein Auto hast das mehr als 8 Liter nimmt ist alles andere kalter Kaffee.Ich z.b. stehe kurz davor mir einen E220CE zu kaufen aber allein die Tatsache das es ein Benziner ist lässt mich schon 2 Wochen zaudern und so schön sie auch sind aber niemand von 'Otto normalo' kann sich das heut noch leisten.Und ehrlich gesagt glaub ich das er aus diesen Gründen auch sein 'schönes' Auto verkaufen will,nicht wirklich,aber eine innere Stimme sagt es ihm jeden Tag.

Aber trotz allem Good Luck.

Von Mercedes-Benz auf Toyota - kauf Dir einfach n Fahrrad!

Zitat:

Original geschrieben von Elco

Ich z.b. stehe kurz davor mir einen E220CE zu kaufen aber allein die Tatsache das es ein Benziner ist lässt mich schon 2 Wochen zaudern...

Häh, du läst dir von der Politik vorschreiben, welchen Brennstoff du fährst?

Machst du immer das, was andere dir sagen?

Das ist aber wirklich albern. Sei ein Mann, und

kaufe das, was DIR gefällt !

Zitat:

Original geschrieben von Chipsatz

Von Mercedes-Benz auf Toyota - kauf Dir einfach n Fahrrad!

...und wenn der Service in dem Laden wo du das Rad gekauft hast auch so schlecht ist wie in NoNicks Schilderungen, dann verkaufst du auch nach einem Jahr das Rad und gehst zu Fuß!

Hoffentlich kennst Du nen guten Schuster 😁

lol Diba sicher nicht von der Politik aber eher von meiner Einstellung zu gewissen sachen,z.b. lieber Diesel anstatt Benzin wegen dem Preisunterschied zu den Benzinern und weil Autos einfach weniger verbrauchen die Diesel benötigen,ob sich ein Diesel rechnet sei mal dahin gestellt.
Die Dieselsteuer interessiert mich nur Sekundär.

Aber schön das du Zitate aus ihrem zusammenhang Posten kannst wobei es mir haupsächlich ja um den Preiss anner Tanke geht und da ist Diesel immernoch wesendlich billiger als Benzin.

Und 'Männer' kaufen nur ab 300E aufwärts das weisst du doch oder ?! Aber ich hab ja Gottsei dank noch dazu ein Hirn und schmeiss das Geld nicht zum Fenster raus bzw dem Tankwart um die Ohren.

Also wer sich heute so nen Wagen zulegt, der kauft ihn wahrscheinlich kaum um jeden Tag damit zur Arbeit zu fahren. Der wird ihn sich kaufen um ihn zum Klassiker reifen zu lassen und zwischendurch zu geniessen. Und dafür ist das Exemplar von Nonick gemäss seinen Angaben auf jeden Fall okay. Auch der Preis geht für einen Liebhaber in Ordnung. Es wäre in etwa der Preis den ich dafür auch haben wollte wenn es mein Fahrzeug wäre. Der wird seinen Käufer finden, auch wenn es halt angesichts der derzeitigen Lage noch etwas schwieriger sein könnte als sonst.

Gruss

der Gigl

Deine Antwort