ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fahrzeug verkauft........

Fahrzeug verkauft........

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 13:57

Hallo liebe Fangemeinde des W124,

ich habe mich dazu entschlossen ( was schon passiert ist ) meinen Wagen abzugeben.

Deshalb werde ich mich auch aus allen Foren die dieses Fahrzeug betreffen zurückziehen.

Ich wünsche allen noch eine lange und Unfallfreie Fahrt.

in diesem Sinne mfg pie

 

PS. Ich werde aus diesem Grund auch an keinem Treffen mehr teilnehmen oder eines ausrichten.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schade, schade,..... Aber wird wohl schon seine Gründe gehabt haben. Vielleicht kommt ja doch wieder einer... ;)

Vielen Dank für die vielen Tipps, PN, Mails, Telefonate......

Besten Gruß

Tott

?

was willst du denn ausser mercedes fahren...

am 12. Februar 2007 um 14:15

...geht wohl mit nem ibiza fremd ... .

hatte mich schon gewundert , im seat forum ... -> den nick kennst doch ... , so dachte ich ...

find ich schade ! aber er wird wohl wissen , was er tut .

und der ibiza ist auch so kein schlechter karren .

viel erfolg !

Schade :-(

neee... den hat er schon ewig....

Einmal nen Mercer, immer nen Mercer er wird schon wiederkommen ;)

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von holle75

...geht wohl mit nem ibiza fremd ... .

hatte mich schon gewundert , im seat forum ... -> den nick kennst doch ... , so dachte ich ...

find ich schade ! aber er wird wohl wissen , was er tut .

und der ibiza ist auch so kein schlechter karren .

viel erfolg !

Also, einen hab ich noch :eek:

1. Ich werde mir nie persönlich einen Seat zum eigene Gebrauch zulegen - der gehört meiner Perle

2. erst einmal muss ich mich auf die Suche nach einem neuen begeben ( wird wieder ein Stern )

3. ja, ich hatte meine Gründe das Fahrzeug zu verkaufen, das Image sinkt mir zu stark und ich distanziere mich eben von der TIEFER - BREITER - LAUTER Fraktion.

so, das war es zum Thema - und wie gesagt: ALLEN NOCH VIEL FREUDE MIT DEM WÄGELCHEN

PS: er ist für 5380 € in die Hände eines 50 jahre alten DB - Meister gelangt.................

am 12. Februar 2007 um 14:33

wenn ich mir was neues holen muesste , wuesste ich nicht , was ich mir holen sollte - nen mercedes muesste es nicht unbedingt wieder sein , vielleicht passat ?!

aber bis es soweit ist , dass ich was neues brauche , dauerts hoffentlich noch was ... .

freundin hat auch nen seat - wollte mal schauen was fuer probleme die so machen ... da hatte ich irgendwo nen beitrag von den scheinwerfern gelesen ;)

 

aber schade find ichs trotzdem , deine beitraege ganz gerne mitgelesen !

.... so als alter gladbacher ;)

@mechaniccus

Deine Entscheidung ist schade aber respektiere ich, doch was mich wundert ist wieso du das Auto nun verkauft hast wo du doch gerade die Hinterachse hast machen lassen?

MfG

Webman

PS. Viel erfolg bei der Suche nach deinem neuen Stern!

am 12. Februar 2007 um 17:56

@Urmel

Finds auch sehr schade, daß Du Deinen verkauft hast, wo Du doch auch soviel dran gemacht hattest (Kopf, HA etc.) Aber Du wirst schon Deine Gründe haben, ist ja auch ok.

Mir jedenfalls hat Dein -meistens gerechtfertigter- großer Hals gefallen:)

 

hasta la vista

 

P. S.: Gehst ganz bei MT wech? Oder ist Kontakt per PN mgl?

Schade, wäre ein Charakterkopf weniger. Ich glaube indessen nicht, dass wir hier wirklich nichts mehr von Dir lesen werden. Sei ehrlich zu Dir selbst - Du kannst doch gar nicht anders! ;)

Re: Fahrzeug verkauft........

 

Zitat:

Original geschrieben von mechaniccus

Hallo liebe Fangemeinde des W124,

ich habe mich dazu entschlossen ( was schon passiert ist ) meinen Wagen abzugeben.

Deshalb werde ich mich auch aus allen Foren die dieses Fahrzeug betreffen zurückziehen.

Ich wünsche allen noch eine lange und Unfallfreie Fahrt.

in diesem Sinne mfg pie

 

PS. Ich werde aus diesem Grund auch an keinem Treffen mehr teilnehmen oder eines ausrichten.

erstmal finde ich es sehr schade das ein w124 liebhaber weniger geworden ist..

somit ist es mir verständlich das du nicht zu einem treff kommen wirst.

du hast erwähnt das du den treff in köln organisieren wolltest, davon hatte ich keine ahnung.

und jetzt wagen weg, ich find kein zusammen hang pie..

gruß hakan

Wech??????

 

Wenn ich die vielen Beiträge von Pie Revue passieren lasse -

irgendetwas muss ihm gewaltig gestunken haben aben????????????????????????????????????????????

Verlässt die Foren - will sich aber wieder einen Stern kaufen -

vielleicht spricht er mal mit einem Kumpel drüber.

Ergibt für mich keinen Sinn - aber man kann jedem nur bis zur Stirn

schauen.

Ich bedauere es auf jeden Fall.

MfG - j.

Deine Antwort
Ähnliche Themen