Verkaufe meine Road King Classic - FLHRC

Harley-Davidson

Hallo HD-Gemeinde,

ich habe mich entschlossen meine Road King Classic 2009 zu verkaufen. Das Bike ist mir persönlich zu leise und ich fahre auch zu wenig lange Touren damit sich das Bike wirklich lohnt. Ich schaue mich nach einem älteren Vergasermodell um.

Wer interesse hat kann ja gern mal zu >mobile.de < surfen. Bei interesse gern eine PN an mich! Ich sende auch gerne weitere Bilder per Mail.

Grüße
Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von potato_potato

Hallo HD-Gemeinde,

ich habe mich entschlossen meine Road King Classic 2009 zu verkaufen. Das Bike ist mir persönlich zu leise und ich fahre auch zu wenig lange Touren damit sich das Bike wirklich lohnt. Ich schaue mich nach einem älteren Vergasermodell um.

Wer interesse hat kann ja gern mal zu >mobile.de < surfen. Bei interesse gern eine PN an mich! Ich sende auch gerne weitere Bilder per Mail.

Grüße
Lars

Moin,

bau Dir ma`n paar gescheite Donnerrohre,z.B. Rineharts, dran, dann sollze ma sehn, is datt mit zu leise abba sowatt von vorbei!!😁😁😁

SBsF

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo Lars,

für das Geld kauf ich mir lieber ne Neue.

Wobei, ich bleib lieber bei meiner, auch für lange Touren.

Gruß nighttrain

Hallo nighttrain,
ist VB und mit einigem an Zubehör...
Gruß
Lars

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Hallo Lars,

für das Geld kauf ich mir lieber ne Neue.

Wobei, ich bleib lieber bei meiner, auch für lange Touren.

Gruß nighttrain

eben ... ne night train ist in meinen augen genauso tourentauglich wie die heritage ... taschen, sissy-bar + rucksack sowie (detachable) windschild dran und bis auf den vorderreifen haste ne heritage ... 😉

Hi Lars,
ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf.
Ich hab mein bike schon gefunden.

Gruß nighttrain

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Zitat:

eben ... ne night train ist in meinen augen genauso tourentauglich wie die heritage ... taschen, sissy-bar + rucksack sowie (detachable) windschild dran und bis auf den vorderreifen haste ne heritage ... 😉

Hallo Nachtgeist,

hast du ein Windschild dran ?

Ich hab gesehen dass es sowas für die NT gibt, kann mir aber nicht vorstellen dass das nach was aussieht.

Da hab ich lieber die Nase im Wind. 😁

Gruß nighttrain

was ich noch anmerken will ... an die tourentauglichkeit und handlichkeit einer road king kommt die softail natürlich nicht heran. wer mit der harley in erster linie richtig und oft touren will ist mit der road king besser dran ... bzw mit nem harley tourer ... meine meinung. wollte die road king nicht abwerten. 😉

-

@ nt: ne, kein windschild dran ... noch nicht ... überlege aber mir so eines für lange touren (1-2 oder 3 wochen) zuzulegen ... am urlaubsort dann einfach in sekunden abklippsen und gut ist.

für kurze tagestouren hab ich mir übrigens ne 11l dreieck-rahmentasche in der bucht gekauft ... von buffalo bag ... sieht an der night train absolut lässig aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

für kurze tagestouren hab ich mir übrigens ne 11l dreieck-rahmentasche in der bucht gekauft ... von buffalo bag ... sieht an der night train absolut lässig aus 🙂

@N G,

schick mir doch mal ein Bild von der Tasche per PN.

Paßt da auch ne Regenkombi rein?

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von potato_potato

Hallo HD-Gemeinde,

Grüße
Lars

Moin,

bau Dir ma`n paar gescheite Donnerrohre,z.B. Rineharts, dran, dann sollze ma sehn, is datt mit zu leise abba sowatt von vorbei!!😁😁😁

SBsF

sei mal froh das die nicht so dahinbollert.
bin unlängst mit der CVO-streetglide vom freundlichen gefahren.
der hat eine anlage drauf da reisst es dir fast das trommelfell heraus.
nö,danke,wenn ich mir ohrenstöpsel reintun muss,um auf die dauer keinen tinitus zu bekommen,hört sich der spass wirklich auf.

Tinnitus??? Psychotante!!!😁😁😁

Also der Preis ist O.K., paßt nur nicht zum Moped.

Er will gar nicht verkaufen. Nur mal schnuppern ob einer aufsteht.😉

P.S. Samsontüten hören sich da auch sehr schön an. Das Brüllt richtig.
Mal im Ernst, die Windgeräusche am offenen Helm sind so dermaßen laut, wenn das mal in dB formuliert werden dann kann man auch mit hohlen Rohren fahren das macht den Kohl dann auch nicht mehr dick. Ich steck mir immer was in die Ohren. 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Tinnitus??? Psychotante!!!😁😁😁

ja,ja,ja,SB,red du nur...........😎

Zitat:

Original geschrieben von haster

Also der Preis ist O.K., paßt nur nicht zum Moped.

Er will gar nicht verkaufen. Nur mal schnuppern ob einer aufsteht.😉

P.S. Samsontüten hören sich da auch sehr schön an. Das Brüllt richtig.
Mal im Ernst, die Windgeräusche am offenen Helm sind so dermaßen laut, wenn das mal in dB formuliert werden dann kann man auch mit hohlen Rohren fahren das macht den Kohl dann auch nicht mehr dick. Ich steck mir immer was in die Ohren. 

also das ja mal echt eine aussage. 🙂

ich fahre laute tüten,aber ich stecke mir was in die ohren.

ich kann dabei den sinn der sache nicht ganz erkennen.

warum montierst dir dann überhaupt einen lauten auspuff dran?😕😕😕

Der Haster hört eh nix, ob mit oder ohne Stöpsel.😁😁😁

Deine Antwort