ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine HD Softail FXSTC

Verkaufe meine HD Softail FXSTC

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 12:38

Hallo Leuts, verkaufe meine 91èr Softail Fxstc mit bewährtem Evo Motor.

Annonce hab ich unter mobile und Moto Scout24 unter (Plz 58675). Good vibrations, Gruß MC aus MK

Softail1
Softail2
Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2010 um 10:20

Hi,

..."Vergaser-Dyna und Vergaser-Softail, würde die im Leben nicht gegen neue Einspritzereisen eintauschen....."...

 

hey, Bewahrer der Asche, ich glaube, Deine Signatur staubt :( .

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

naja, viel Glück bei der Suche nach einem Käufer, ist sicher nicht jedermanns Geschmack, der Hobel.... 

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

naja, viel Glück bei der Suche nach einem Käufer, ist sicher nicht jedermanns Geschmack, der Hobel.... 

Ja...thanks...ist aber mal was anderes als s c h w a r z:-) Läßt sich halt jeder einreden, daß ein biker und sein bike schwarz und böse aussehen muß...

Wer will kann es ja ein bischen anschleifen und dann mattschwarz rollen oder spritzen. Hab aber schon einige Interessenten gehabt, da ist es aber eher der Preis, wo die "Geier" auf Reduzierung warten. Noch, muß ich sie nicht verschenken...danke für deinen Beitrag, auch wenn er nicht grad optimistisch klang...was fährst du denn fürn Hobel? Gruß MC aus MK

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

Zitat:

was fährst du denn fürn Hobel?

______________

 

Vergaser-Dyna und Vergaser-Softail, würde die im Leben nicht gegen neue Einspritzereisen eintauschen.....

am 14. Juni 2010 um 10:20

Hi,

..."Vergaser-Dyna und Vergaser-Softail, würde die im Leben nicht gegen neue Einspritzereisen eintauschen....."...

 

hey, Bewahrer der Asche, ich glaube, Deine Signatur staubt :( .

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

 

______________

Vergaser-Dyna und Vergaser-Softail, würde die im Leben nicht gegen neue Einspritzereisen eintauschen.....

Hi Bikermaxx, du gibst ja wohl häufiger merkwürdige Kommentare ab. z.B. wenn einer sein Bild vom Moped drin hat schreibst du "schöne Straße" ...:confused: Du scheinst ja wohl das tollste Ding zu fahren:cool:

...und Vergaser Evo fahre ich auch, also wo ist das Problem?

Keine Ahnung.

 

Mein Statement bezog sich eher auf die farbliche Gestaltung Deines Eisens..... 

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Keine Ahnung.

Mein Statement bezog sich eher auf die farbliche Gestaltung Deines Eisens..... 

Ok, iss scho recht, ich kann damit leben. Ist meine 3. Evo, gekauft, verkauft usw. halt GZSZ...und diese hatte ein Kumpel 13 Jahre und mir war der technische und gepflegte Zustand wichtiger, als die Farbe, obwohl Oldschool wieder in ist,

Bikergruß MC aus MK:cool:

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Keine Ahnung.

Mein Statement bezog sich eher auf die farbliche Gestaltung Deines Eisens..... 

Ok, iss scho recht, ich kann damit leben. Ist meine 3. Evo, gekauft, verkauft usw. halt GZSZ...und diese hatte ein Kumpel 13 Jahre und mir war der technische und gepflegte Zustand wichtiger, als die Farbe, obwohl Oldschool wieder in ist,

Bikergruß MC aus MK:cool:

Wenn der Ofen wieder in sein soll dann habe ich echt was verpasst, ich finde sie einfach nur häßlich verwurstet .:)

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

 

Ok, iss scho recht, ich kann damit leben. Ist meine 3. Evo, gekauft, verkauft usw. halt GZSZ...und diese hatte ein Kumpel 13 Jahre und mir war der technische und gepflegte Zustand wichtiger, als die Farbe, obwohl Oldschool wieder in ist,

Bikergruß MC aus MK:cool:

Wenn der Ofen wieder in sein soll dann habe ich echt was verpasst, ich finde sie einfach nur häßlich verwurstet .:)

...du siehst ja selbst, wieviel sich das Moped angesehen haben. Mit unter 1 % meckern kann ich gut leben...

dann macjh ich mal den 2. % draus ;)

die farbe ist wirklich nicht schön....

und alles andere ist standard..... leider nichts besonderes....

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

dann macjh ich mal den 2. % draus ;)

die farbe ist wirklich nicht schön....

und alles andere ist standard..... leider nichts besonderes....

Hallo bb-blue, die Farbe ist wie ich schon sagte für mich zweitrangig gewesen und natürlich Geschmacksache. Ich wollte auch nie was B e so n d e r e s. Ich hatte auch schon eine mit 200er Heckumbau aber ist nicht lebensnotwendig und breiter schon gar nicht. Es ist halt eine gepflegte EVO, die auch nich jeder hat und ich muß dafür malochen und einen alten Audi fahren wie du siehst...

am 14. Juni 2010 um 16:10

Hi,

..."die farbe ist wirklich nicht schön...."...

Individualisieren fängt meist mit einer dem persönlichen Geschmack entsprechenden Farbgebung an, da ist es so ziemlich wurscht, mit welchem Lackkleidchen das Objekt der Begierde daherkommt; kannst Du ja bei Dir selbst am besten nachvollziehen.

Ansonsten sieht das Teil dankbar unverbastelt aus. Das lässt dem Interressierten erheblich mehr Spielraum, als ein weitgehend verschlimmbessertes Moped.

Gruß, silent

p.s.: rot-grün Farbschwäche, war doch richtig,oder?: Wie siehst Du dann die Farben des angepriesenen Mopeds für Dich, oder nimmst Du nur die Kontraste wahr?

grins.

ja rot grün SCHWÄCHE nicht farbenblind ;)

ich sehe die welt schon bunt und nicht nur in grau tönen :)

ok ich lass das argument zählen das die farbe unwichtig ist, aber beim kauf doch schon eher mitentscheidend.

und was das unverbastelte angeht ;)

da sind wir unterschiedlicher meinung.

wenn ich damals ne kiste mit nem 240iger bekommen hätte, hätte ich sie genommen.

aber dank deiner hilfe hat heisler mir den wunsch ja erfüllt :)

viele wollen ja schon ne harley die nicht mehr dem serienmodell entspricht.

viel doch, da scheiden sich die geister.

 

nachtrag:

ich finde die farbe nicht nur nicht schön, sondern auch die ausführung der flammierung, wenn es denn flammen sein sollen.

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 16:34

...Ansonsten sieht das Teil dankbar unverbastelt aus. Das lässt dem Interressierten erheblich mehr Spielraum, als ein weitgehend verschlimmbessertes Moped.

Gruß, silent,

 

Hi silent, das ist doch mal was Positives...

...das andere lass ich mal weg...muß ich auch nicht verstehn, oder?

und wenn ich noch Platz hätte, wäre bei mir kein "Latein" sondern in deutsch: Lieber stehend sterben, als knieend leben...Gruß MC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine HD Softail FXSTC