ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine HD Softail FXSTC

Verkaufe meine HD Softail FXSTC

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 10:38

Hallo Leuts, verkaufe meine 91èr Softail Fxstc mit bewährtem Evo Motor.

Annonce hab ich unter mobile und Moto Scout24 unter (Plz 58675). Good vibrations, Gruß MC aus MK

Softail1
Softail2
Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2010 um 8:20

Hi,

..."Vergaser-Dyna und Vergaser-Softail, würde die im Leben nicht gegen neue Einspritzereisen eintauschen....."...

 

hey, Bewahrer der Asche, ich glaube, Deine Signatur staubt :( .

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 14. Juni 2010 um 15:14

Hömma MC,

 

au wennze aus "Märkisch Kongo" komms, kannze mir nich erzählen, datte datt Dingen hübsch findes.

Die vielen Klicks hasse hier sicher, weil die Jungs hier eh allet anklicken watt nach Moppedbild aussieht.

Wennse datt Teil vorher sehn würden, würden se sich sicher eher den "Mausklickfinger" amputieren lassen.

Abba wie Silent schon sacht, is ja wenich vabastelt, bis auffe Kriechsbemalung. Da findet sich schon einer für.

 

Gruß

SBsF

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hömma MC,

au wennze aus "Märkisch Kongo" komms, kannze mir nich erzählen, datte datt Dingen hübsch findes.

Die vielen Klicks hasse hier sicher, weil die Jungs hier eh allet anklicken watt nach Moppedbild aussieht.

Wennse datt Teil vorher sehn würden, würden se sich sicher eher den "Mausklickfinger" amputieren lassen.

Abba wie Silent schon sacht, is ja wenich vabastelt, bis auffe Kriechsbemalung. Da findet sich schon einer für.

Gruß

SBsF

Gruß nach Hagen, jau ej komm aus Hemer...born in Letmathe...hab wie gesagt schon andere Evo`s gehabt und diese halt von nem Kumpel gekauft, der die 13 Jahre mehr geputzt als gefahren hat. Iss ja mit 35tmls noch jungfräulich, da war mir die Farbe wirklich egal. Hauptsache der Sound...see you vielleicht mal an der "Burg" unten an der Pommesschmiede? Hab dich zwar schon oft im Netz gesehen, aber kannst ja mal ein Foto von deinem Moped reinsetzen, Gruß MC:cool:

Irgendwie erinnert mich das hier an meine Frau!!!

Die will auch immer das letzte Wort haben und hat zu jedem Topf einen Deckel.... :rolleyes::cool::D

Gruß Brus

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Irgendwie erinnert mich das hier an meine Frau!!!

Die will auch immer das letzte Wort haben und hat zu jedem Topf einen Deckel.... :rolleyes::cool::D

Gruß Brus

Kann es sein, daß du Scheisse laberst...

Brus hat doch Recht, zu jedem Topf wird sich ein passender Deckel finden....also wird sich auch jemand für deine Evo finden. (Auch wenn die Farbe das nicht unbedingt einfacher macht). Am besten verkaufen sich eben Original Bikes, personalisieren möchte doch jeder sein Bike selber.......;)

Gruß Vegas

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

 

Kann es sein, daß du Scheisse laberst...

halt mal den ball flach,

kommst hier her, bietest dein bike zum verkauf an und glaubst hier den alt mitgliedern dumm kommen zu können?

das geht so nicht, du solltest wissen, das dies hier zwar ein öffentliches aber bei gott kein annonymes forum ist, da sich hier die stammuser fast alle persönlich kennen.

also nimm dich bitte ein wenig zurück und leb ganz einfach mit den reaktionen auf deine verkaufsanonce und der kritik zu deinem hobel

und mit der bemerkung zum "letze wort haben" hat brus nicht unrecht.

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

Kann es sein, daß du Scheisse laberst...

Nö, aber es Dir zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen.

Viel Glück beim Verkauf, kannst Du mit dem Lack gebrauchen!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

 

Kann es sein, daß du Scheisse laberst...

halt mal den ball flach,

kommst hier her, bietest dein bike zum verkauf an und glaubst hier den alt mitgliedern dumm kommen zu können?

das geht so nicht, du solltest wiessen, das dies hier zwar ein öffentliches aber bei gott kein annonymes forum ist, da sich hier die stammuser fast alle persönlich kennen.

also nimm dich bitte ein wenig zurück und leb ganz einfach mit den reaktionen auf deine verkaufsanonce und der kritik zu deinem hobel

und mit der bemerkung zum "letze wort haben" hat brus nicht unrecht.

bb-blue

Hi bb-blue, bin auch schon lange "Leser" unter Motor-Talk HD, aber hatte bisher keine Probleme, also kein Thema. Aber wer so blöd kommt wie Brus, dann krieg ich nen dicken Hals, auch wenn ich mich nicht persönlich angesprochen fühle, aber er greift die Kollegen an, die sich mit meinem Thema beschäftigen.

Verstehe deine Reaktion jetzt nicht, aber man kann ja drüber sprechen. Das Letzte Wort haben ist "eine Antwort" auf den Kommentar eines Kollegen. Ich fänd es scheisse, wenn man auf die Kommentare nich antworten würde, oder? Gruß, MC aus MK

nur eins noch von mir dazu:

wenn du lange mitlesen würdest, dann hättest du die smilies in brus seiner antwort nicht so fahrlässig überlesen, denn diese sind dazu da die situation ein wenig verständlicher der tonlage zu erklären und ich sehe in den smilies das brus es etwas ironisch und scherzhaft gemeint hat.

wie bemerkt, wenn du ja sooooo lange schon mitleesen würdest, dann würde ich auch bei dir vorraussetzen das du diese kryptographie versteht und dann deine reaktion entweder entschuldigst oder zumindest zurücknimmst...

meine meinung...

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

nur eins noch von mir dazu:

wenn du lange mitlesen würdest, dann hättest du die smilies in brus seiner antwort nicht so fahrlässig überlesen, denn diese sind dazu da die situation ein wenig verständlicher der tonlage zu erklären und ich sehe in den smilies das brus es etwas ironisch und scherzhaft gemeint hat.

wie bemerkt, wenn du ja sooooo lange schon mitleesen würdest, dann würde ich auch bei dir vorraussetzen das du diese kryptographie versteht und dann deine reaktion entweder entschuldigst oder zumindest zurücknimmst...

meine meinung...

ok bb-blue, ich will auch Frieden. Werde auf den Kommentar von brus nochmal friedlich eingehen...bin seit 16 Biker und habe eigentlich schon immer ironische biker nichleiden können, aber dem Frieden im Forum zuliebe:cool:

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von 80 Avant 60-40

Kann es sein, daß du Scheisse laberst...

Nö, aber es Dir zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen.

Viel Glück beim Verkauf, kannst Du mit dem Lack gebrauchen!!!

Gruß Brus

Hi Brus, nehme meinen Spruch zurück, weil bb-blue meint, du hättest es nicht so gemeint, wegen smilies? Aber das finde ich hat was mit Frauenversteher zu tun...:confused:aber vielleicht änderst du unter bikern deine ironischen Sprüche, MC:mad::cool:

am 14. Juni 2010 um 19:38

Moin MC,

 

ich komm nich aus Hagen, datt Kennzeichen is als Reminiszenz an Nena, datt olle Luder, zu verstehen.:D

Mein Mopped kannste in meiner Signatur anklicken, is etwas unauffälliger inner Farbgestaltung, abba ich bin ja

eh der eher unauffällige Typ!!;):D:D

 

Gruß

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

abba ich bin ja

eh der eher unauffällige Typ!!;):D:D

Gruß

SBsF

sischer dat

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin MC,

ich komm nich aus Hagen, datt Kennzeichen is als Reminiszenz an Nena, datt olle Luder, zu verstehen.:D

Mein Mopped kannste in meiner Signatur anklicken, is etwas unauffälliger inner Farbgestaltung, abba ich bin ja

eh der eher unauffällige Typ!!;):D:D

Gruß

SBsF

Hi SBsF, wo kommste denn her, wenn du meine Sprache so beherrscht:D

Wenn du das bunte meinst, dann bin ich auch unauffällig und mein Moped wäre es dann ja auch eigentlich...naja werd es wohl doch, wenn keiner anbeisst mal lackieren lassen, wenn wieder bessere Zeiten kommen...:( "Bis die Tage", MC

am 15. Juni 2010 um 5:42

Mein Gott, was für ein Larifari-Gesülze...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine HD Softail FXSTC