ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Verkaufe meine C-Klasse

Verkaufe meine C-Klasse

Themenstarteram 19. November 2004 um 18:11

Wieviel bekomme ich für meine C-Klasse was ment ihr??

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist doch bestimmt Bj. 1993 und 359.000 km gelaufen ?!

Daten wären nicht schlecht ;)

Themenstarteram 19. November 2004 um 18:32

Bj 30/12/1999 93000 gelaufen dovon 73 000 bei mir ohne probleme ist ein C 180 Classik-Selection .

Extras:

Tempomat,Speedtronic, 5 Gang Schalter,Klima;Alarm,DTM auspuff2x76, Dtm Hechscheibenblende, 17 Zoll Alus, US-Standlicht vorne,Avangarde Grill , u.s.w

Themenstarteram 19. November 2004 um 18:32

Motor

sieht gut aus bis auf den wasserbehälter...

Schaue mal bei www.autobudget.de rein..... :)

gruss oppa

Denke mal um die 11.000 € wirst du bekommen.

Würde aber den Luftfilter ausbauen, denn da stehen viele nicht so drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Denke mal um die 11.000 € wirst du bekommen.

Würde aber den Luftfilter ausbauen, denn da stehen viele nicht so drauf.

naja für 11T bekomm ich nen c230k, allerdings BJ98, aber obsidian schwar, Leder schwarz, Sitzheizung, Klima, MAL / Sport, 4x eFH, km: 89TKM

Und das alles von nem Mercedeshändler,

Zumal ist das Auto hier schon verbastelt, man sieht grad, das es eine jüngere Person gefahren hat.

wie sieht es mit Scheckheft aus?

bekommst keine 10 000€ mehr!

Themenstarteram 20. November 2004 um 11:59

naja für 11T bekomm ich nen c230k, allerdings BJ98, aber obsidian schwar, Leder schwarz, Sitzheizung, Klima, MAL / Sport, 4x eFH, km: 89TKM

Und das alles von nem Mercedeshändler,

Zumal ist das Auto hier schon verbastelt, man sieht grad, das es eine jüngere Person gefahren hat.

wie sieht es mit Scheckheft aus

------------------------------------------------------------

Was soll das heissen das ist ein jungere Person gefahren hat ????

Der wagen wurde nicht gedruckt ist mir zu schade gewesen ist ja auch kein BMW der zum drucken erschafen ist.Wenn man so überlegt dann muss man nur von Autohaus kaufen ich hebe auch den wagen nicht zum drücken gekauft . Merdes ist mehr auf Crusen gedacht als zum drucken und so verbaut ist der auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von danijelbrcko

bekommst keine 10 000€ mehr!

Lt. DAT ohne Extras hat der einen Händlereinkaufswert von ca. 9800,-€. Ein bisschen wird er für Alufelgen auch noch bekommen und die Klima ist ja auch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

------------------------------------------------------------

Was soll das heissen das ist ein jungere Person gefahren hat ????

Der wagen wurde nicht gedruckt ist mir zu schade gewesen ist ja auch kein BMW der zum drucken erschafen ist.Wenn man so überlegt dann muss man nur von Autohaus kaufen ich hebe auch den wagen nicht zum drücken gekauft . Merdes ist mehr auf Crusen gedacht als zum drucken und so verbaut ist der auch nicht

------------------------------------------------------------

Naja,

wenn du ihn nicht zum "drucken" gekauft hast, wofür dann, un wieso willst du ihn denn so schnell wieder loswerden, du hast doch schon bisschen Geld in den Wagen investiert so wies aussieht,

dtm-lende, böser Blick, usw...

nix für ungut...

gangez hat völlig Recht.

Du hast da ein hübsches Auto, aber mit bösem Blick etc. spricht er wieder nur einen jüngeren Menschen an, der will dann erstens einen anderen Motor und hat zweitens kein Geld...

C 180 Classik läßt sich am besten im absoluten Original-Zustand an einen wenig fahrenden aber sicherheitsbewußten Pensionisten verkaufen.

Der hat auch das Geld.

Aber wenn der die "moderne" Aufmachung sieht, kriegt er den "bösen Blick"...:p

Servus,

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

gangez hat völlig Recht.

Du hast da ein hübsches Auto, aber mit bösem Blick etc. spricht er wieder nur einen jüngeren Menschen an, der will dann erstens einen anderen Motor und hat zweitens kein Geld...

C 180 Classik läßt sich am besten im absoluten Original-Zustand an einen wenig fahrenden aber sicherheitsbewußten Pensionisten verkaufen.

Der hat auch das Geld.

Aber wenn der die "moderne" Aufmachung sieht, kriegt er den "bösen Blick"...:p

Servus,

CAMLOT

lol genau so meinte ich das.

Aber die Ausstattungslinie heisst doch: "Classic", net Classik, oder hat Mercedes das wieder geändert ;-)

ciao

Zitat:

Original geschrieben von gangez

Aber die Ausstattungslinie heisst doch: "Classic", net Classik, oder ?

Keine Ahnung. Ich hatte sowas noch nie...:D

Servus,

CAMLOT

Deine Antwort
Ähnliche Themen