Verkaufe mein heiss geliebtes BABY

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi,

ich verkaufe mein CLK Cabrio, weil ich eine kleine Tochter bekommen habe! :-)

Wer interesse hat einfach mailen oder anrufen.
Klickt einfach mal auf den Link, lohnt sich auf jeden Fall sich ihn mal anzusehen (hehe)

CLK 230 Kompressor BRABUS OPTIK Cabrio

37 Antworten

@iceboxxs,
ja dann sollen halt die leute die schnatze halten,denen der wagen nicht gefällt.

habe ihn mir auch direkt angeguckt,finde den wagen nicht schlecht,bis auf die schwarzen rückleuchten,trotzdem habe ich nicht geschrieben,"ey scheiß rückleuchten",sondern habe es für mich behalten.!!!!

Kauft euch doch einen CLS! Einfach ein richtiger BENZ! Na ja ein CLK 55 AMG geht auch noch. Aber drunter finde ich das Blöd-

Zitat:

Kauft euch doch einen CLS! Einfach ein richtiger BENZ! Na ja ein CLK 55 AMG geht auch noch. Aber drunter finde ich das Blöd-

Hast absolut Recht. Wie man nur sowas billiges fahren kann? Das sich sowas überhaupt Auto nenn darf... tztztz.

Hallo sachmahl bitte wo brabus an deinem Auto ist nicht jeder clk der brabus stehen hat (am Kofferraum )ist ein brabus es gibt aber bessere Blender als deinen , Nichtmahl die Felgen und die billig wirkende Verspoilerung habe ich beim brabus noch nie gesehen .

Summasumarum war mein Golf 2 den ich mit 18 hatte besser als dein Plastikbomber
Finde deinen clk nur Prollig und zum Kotzen

Markus

Ähnliche Themen

was für ein thema ist es denn jetzt hier.will er seinen wagen verkaufen oder hat er bei thema hingeschrieben "wie findet ihr meinen Wagen."

es interessiert hier keinen (markus) wie dir der wagen gefällt,ich habe das gefüh,ihr wollt den wagen nur schlecht machen,damit er ihn nicht verkauft kriegt!!!

das ist euer problem leute,einem etwas nicht gönnen!!!ist ja auch schließlich viel aufwand einen wagen so zu tunen!!!

also eure meinungen sind nicht gefragt,sonder nur interessenten.
nenene.....sag mal wie alt sind den hier die meißten,da lachh ich mich schon mit meinen 18 jahren kaputt.

naja dir viel glück mit dem verkauf....

@butsch

vollkommen daneben dein beitrag, dies nur am rande.

ich denke, in dem auto steckt viel geld und wie gesagt, es sieht klasse aus.

ich sehe es auch so, dass viele neider ihm das nicht gönnen.
und an die "serienfans ohne tuning":
warum zieht ihr das auto runter?

ich habe weit nicht das geld in meinen investiert, breite reifen und hier und da was, klar. mir sind andere dinge wichtiger.
ich für mich kann zumindest sagen: was ich nicht ausgeben will, muss ich bei einem anderen nicht schlecht reden.

ich bin der meinung, manche würden so ein auto gerne fahren, aber zu lästern zeigt für mich, dass sie sich diesen invest nicht leisten können.

zugeben tut man das natürlich nie!!! also, >draufhauen... ;-)

Ich weiß echt nicht was ihr habt! Jeder hat ein eigenen Geschmack! Ihr wollt doch auch nicht das jemand sagt das euer Wagen zum Kotzen aussieht! Ich finde der Wagen sieht Power aus! Und ausserdem wollte er sein Wagen verkaufen und nicht eure dummen sprüche hören. Nur weil ihr das Geld oder den Geschmack nicht habt eure Autos so zu machen wie er, müßt ihr in nicht fertig machen mit euren Kindischen sprüchen!

also ich weiß auch nicht warum manche denken sie hätten was bessers bei sich vor der tür stehen der eine hatt mehr oder weniger an seinem fahrzeug dran und weil einer etwas mehr an seinem wagen hatt sollte man ihn nicht deswegen beschimpfen oder diskreminieren wir sind hier immer noch in einem forum also lieber mal an die eigene nase packen
ps . und ich bin auch der meinung das einige gerne so einen wagen hätten.

Du wirst auch selten erleben, dass jemand wegen seinem Wagen hier geflamed wird, sofern er nicht vorher meinte, auf dicke Hose zu machen und andere User abfällig behandeln zu müssen.

Les dir seine Beiträge durch und versuche dir ein Bild vom Inhaber und nicht vom Wagen zu machen.
Vielleicht verstehst du die Aufregung, bzw. Abneigung dann.

Gruß
Brummel

dann sollte man IHN angreifen, aber nicht das auto, oder?

ist das auto von jemanden (der sich vielleicht negativ äusserte, was ich nicht beurteilen kann), deshalb auch >negativ zu sehen?

ich dachte, es geht um das auto?

also, ich trenne das schon. weil jemand nicht nach meinen ansprüchen antwortet etc., deshalb stelle ich ihn doch nicht unter >sippenhaft, lach :-)

also extrem gesehen: wenn mir das auto gefällt, kaufe ich das doch, egal wie schräg der vk drauf sein sollte. will ich das auto oder will ich einen >netten vk? ich denke, das auto muss passen, der vk sitzt ja nicht nach dem verkauf neben mir, smile.

Das ist wieder ganz großes Kino hier.
Wo ist das Popcorn und die Cola ?

In letzter Zeit echt toll.
Jeden Morgen aufstehen. Ins Motor-Talk reinschauen,
und der Tag ist gerettet.
Da braucht man nur eine Winzigkeit gegen Tuning,
nein halt, es ist ja nicht mal GEGEN Tuning, sondern nur
der Hinweis, daß nicht jeder Tuning geil finden muß,
und schon geht hier die Post ab.

Mal 'ne Idee von mir.
Könnten wir uns mal wieder auf die Autos konzentrieren ?!?

Viele Grüße
Iceboxxs, der in diesem Thread niemals geschrieben hat,
daß das Auto Scheisse aussieht, oder sonst nicht gefällt.

Ladies :-))) danz locker bleiben.
Ich lese Motor-Talk bald täglich und habe auch schon sehr gute Infos bezüglich Problemen erhalten.
Ok der Wagen um den es hier geht ist Geschmacksache.
Er wollte seinen Wagen so haben und gut ist.
Bin auch kein Freund von "übertuning".
Was mir aber aufgefallen ist, dass in letzter Zeit ein zwei Postings über das Problem geschrieben werden und dann geht das Niveau aber bergab.
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Stimmt CLK040 hat Recht, das Niveau geht hier sehr schnell bergab, schade eigentlich!

Beschränken wir uns doch auf das wesentliche und zwar Autos!

Finde das Auto auch schön, nur gefallen mir die Brabus Schriftzüge nicht, aber jedem dass seine!
Trotzdem sehr schön!

ich finde sein auto sehr gut.
das ist für mich dezentes tuning.
das strahlt einfach power aus.
wieviel PS hat der denn.

brauche noch ein winterauto!

sold

Deine Antwort