ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eisenmann ESD - SOUND zu verkaufen

Eisenmann ESD - SOUND zu verkaufen

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 17:22

So, hab vor knapp 2 monaten einen Eisenmann auf meinen CLK 430. Mittlere Soundstufe. Die eigentlich ohne TÜV ist, jedoch mit gültigen Gutachten. OHNE Probleme bei der Eintragung !!!

Problem, mir ist er immernoch zu leise. Ich bin da etwas verrückt was das angeht ;)

Der ESD ist ist wie gesagt die mittlere Lautstärke, die jetzt nicht mehr hergestellt wird (jetzt gibts nur noch leise oder richtig laut)

2x76mm abgeschrägte Endrohre in poliertem Edelstahl.

Laufleistung ca.250km , also wie neu. Neupreis 560,-

wer interesse hat, bitte melden. dürfte auch für den 320er CLK passen.

hab mir so ca. 450,- Euro vorgestellt.

so, jetzt zu einer anderen Frage. hat jemand in real schonmal die laute exportversion des Eisenmann auf einem CLK oder vielleicht sogar auf dem 430er gehört? auf der Homepage gibts zwar soundfiles, aber die sind nicht so toll.

jetzt noch bilder von dem ESD

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi. Ich habe das problem das mein Auspuff mir zu laut ist. Meiner ist von KBR Motorsport. Würde am liebsten mit dir tauschen aber ich habe "nur" einien 230 Komp. ich glaube nicht das das passt oder??

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 19:24

rein optisch sieht er echt toll aus. gibts ein soundfile???

am 7. Juni 2005 um 19:30

Kann ein auspuff zu laut sein :-)

Meiner von MH Dezent ist auch sehr laut falls du ne alternative zum Eisenmann suchst gibt es auch noch ne Stufe lauter als meinen wobei ich kaum glaube das das noch geht bzw eintragbar ist

Gruß Marcel

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 21:28

@marcel20hh

was hast du für einen Motor?

Laut ist immer relativ. ich kann mir nicht noch 5 ESD kaufen, bis ich den gefunden hab der mir passt. hast du vielleicht ein soundfile?

Könntest ja mit einer Digitalkamera mal ein kleines video drehn. werd ich mit meiner jetzt auch noch machen.

ich versuch auch mal mit der digicam ein kleines video zu machen. und mit laut meine ich das durchgehende tiefe dröhnen. macht mir halt nicht immer spass.

am 8. Juni 2005 um 15:16

Hab nen mickrigen 4 Zyl.

Werd ich ma machen ma gucken villt schaffe ichdas heute noch

Gruß Marcel

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 6:23

@marcel20hh

danke für die Videos, sind echt klasse. wenn man den 4 Zylinder original höer und dann jetzt deinen im vergleich. echt toll

das einzige was nicht mein geschmack ist sind die "fast and the furious - Aufkleber" aber da hat jeder einen anderen Geschmack

Ich würd die Videos auch gerne sehen... :)

ich auch

Wer würde das nicht wollen? Wieso stellst du die Datei nicht dem Forum zur Verfügung?

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 13:23

weiss nicht wie das geht. kann doch nur bilddateien anhängen. wenn mir das jemand erklärt, kann ich gern sowas einstellen

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 14:09

Kann mir vielleicht sagen,was es kostet einen ESD zu verschicken? Die versandkosten betragen teilweise über 70,-

weiss jemand einen günstigen Anbieter?

am 9. Juni 2005 um 14:22

@CLK430CABRIO

Danke erstma fürs kompliement mit dem klang

Hast du mal bei Hermes Paket dienst gefragt die sind immer recht günstig

Würde die videos gern reinstellen aber die sind auch bissl sehr groß für hier und man kann hier ja nur bilder hochladen

Gruß Marcel

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 6:18

Hab gestern bei der Post nachgefragt. die verlangen als Paket, d.h. wenn ich es schaffe den ESD in einen Karton zu bringen mit den mx. Maßen von 60x60x120 kostet der Versand nur 10,- !

Als Sperrgut 30,-

Muss den ESD noch wiegen, aber was hat der schätzungsweise?

Deine Antwort
Ähnliche Themen