Verkaufe mein Baby!!

Mercedes CLK 209 Coupé

Verkaufe nun jetzt entgültig mein kleines spaß gerät hier der link zu mobile. Weiter bilder folgen noch!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!!

.

.

.

Vergleich mit einem 63er AMG??? In den 70er gab es mal einen Countach-Bausatz für den Käfer. Das Auto sah dann auch .... fast so aus wie ein Lambo. Problem war allerdings, dass jeder mit funktionierendem Gehör das Ganze als peinlich empfunden hat. Damit das Ganze nicht noch peinlicher wird, würde ich den Vergleich mit dem 63er AMG wieder löschen!

.

Noch was zu: "klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen". ----> Eines ist sicher: Auf dieses Auto ist niemand neidisch! Glaub es bitte. Das hat auch einen Vorteil. Es wird dir niemals passieren, dass dir jemals jemand einen Kratzer in die Folie macht.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Verkaufe nun jetzt entgültig mein kleines spaß gerät hier der link zu mobile. Weiter bilder folgen noch!!

Kann man damit auch fahren?????

Zitat:

sehr schlechte Anzeige!!!

nur 2 bilder und die sind auch noch voll schlecht gemacht..... nein danke.

Bilder will er machen. Auto sieht wie aufgeblasen aus und dan auch noch beklebt mit schwarzen Dach! Nein!!! voll daneben

Also das Auto ist nichts für mich. Find ich etwas übertrieben. Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hoch. Baujahr 2002! Eure Kommentare gehen aber mal gar nicht! Es ist Geschmackssache und ich finde deswegen sollte man jemanden nicht angreifen mit minderwertigen kommentaren. Drücke dir die Daumen, dass du den richtige Käufer findest!

Ähnliche Themen

ich sag doch nichts gegen das auto und denn Preis usw....... nur ein auto für soviel geld da sollte man doch im stande sein von vorne herein gute und aufschlussreiche bilder mit in die anzeige machen. 😛

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Also das Auto ist nichts für mich. Find ich etwas übertrieben. Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hoch. Baujahr 2002! Eure Kommentare gehen aber mal gar nicht! Es ist Geschmackssache und ich finde deswegen sollte man jemanden nicht angreifen mit minderwertigen kommentaren. Drücke dir die Daumen, dass du den richtige Käufer findest!

Für 15000 wird er einen finden oder er baut alles zurück! Es ist eben sein Baby und nicht mein oder dein Baby. es ist für mich ein verhunster Benz. Meine Kommentare sind nicht mindrwertig!

hallo leute

nutze mal diesen Beitrag auch für mein clk

Sorry,aber der preis für die beiden Fahrzeuge die hier angeboten werden ist UNFASSBAR!!
Ist wirklich nicht böse gemeint!!
Aber nicht jeden Tag steht ein Dummer in Deutschland auf🙂
Über den 240er kann man ja noch streiten.......vielleicht mit etwas Glück 11500,-€
Den 500er........sorry!!!!!!!!
Ich weiss selber was das Auto mal gekostet hat.....ja!!!!
Ich mache auch immer an meinen Autos viel mit Felgen,Fahrwerk und andere Verschönerungen.....aber der Preis?????????
Mit ein wenig Glück(davon wirst du reichlich brauchen🙂 )bekommst du vielleicht 16000,-€

Oder was meint der rest dazu?
Vielleicht haben sich die Preise ja auch wieder verändert(über Nacht) 🙂

also bei etwas jüngeren mit weniger Kilometer und vor allem unverbastelten 500ern fängt der Kurs im Moment so bei 17k an. In dem Weißen steckt sicher viel Geld, Zeit und eigener Idealismus. Bischen weniger fett fände ich ihn sogar gelungen (Farbe, Felgen sind nice.....) aber mit dem Wagen hätte ich extrem Sorge gleich in eine gewisse Sparte von Leuten geschoben zu werden mit denen ich nix zu tun haben möchte 😁 Wirklich seriös ist da nix mehr.

Vor allem, um die Kiste representativ unter das Volk schmeißen zu können sollte man wirklich mal an seiner Fotokunst arbeiten und nicht mit dem Handy😛
Es wird hier sicher einen passenden Deckel -welcher Herkunft auch immer- für diesen Topf geben.....aber die werden bestimmt mehr handeln als es auf dem Basar üblich ist

bei ebay hast du ihn ja auch drin.......

naja, und der 240..... bischen Platz zum handeln nach unten muss ja gegeben sein. Dürfte sich dann so bei 12.5k einpendeln

Wieso unfassbar? Wenn ich bei mobile auf CLK suche gehe, KM bis 80.000, ohne jegliche weitere Eingrenzung wzb Leder, Navi, Km umkreis usw. fangen die Preise für ein W209 Elegance 200K Modell ab 12000€ an (ohne Extras) Meiner ist ein Avantgarde nur zur Info nochmal, guck dochmal wieviele CLK ne Standheizung in Deutschland haben, das ist nur ne Handvoll. Die Preise sind auch etwas unterschiedlich von Region zu Region.

Der weisse CLK hakt wirklich alle Klischees in Sachen Pimp vollständig ab. Deswegen dürfte er mehr Leuten gefallen, als uns "Spiessern" genehm ist.

Vielleicht ist sogar der geforderte Preis angesichts der "Investitionen" des Verkäufers gerechtfertigt.

Ich denke allerdings, dass viele diese Art der Individualiserung selber durchführen, zumindest planen oder organisieren wollen, anstatt so ein Auto fix und fertig zu kaufen. Ohne tolle, selbsterlebte Geschichten über überwundene Probleme und Herausforderungen ist so ein "Pimping" doch wesentlich weniger wert. Über was will man denn mit den Kumpels reden, wenn man der Wagen vorzeigt?

Ich sag nur Preis und Nachfrage regeln das schon.

Aber mal ehrlich, wer von uns hat nicht gewisse Preisvorstellungen für sein Auto, die müssen sich nicht immer mit der realität decken.

Und ob jemand das hier angebotene Auto mag oder nicht ist rein subjektiv.

Gruß
powerquando

Hallo!
Ich habe das auch überhaupt nicht böse gemeint!!!
Denke nur das 23000 völlig unrealistisch sind!
Der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment im Keller daher wirds schwierig!

Zitat:

Original geschrieben von hc26

hallo leute

nutze mal diesen Beitrag auch für mein clk

das auto will ich nicht aber finde deine felgen echt super sind doch die schönste für denn clk..... also die würde ich kaufen falls du interrese hast melde dich einfach mal bei mir....