Verkaufe mein Baby!!
Verkaufe nun jetzt entgültig mein kleines spaß gerät hier der link zu mobile. Weiter bilder folgen noch!!
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Shorty_89
als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!!
.
.
.
Vergleich mit einem 63er AMG??? In den 70er gab es mal einen Countach-Bausatz für den Käfer. Das Auto sah dann auch .... fast so aus wie ein Lambo. Problem war allerdings, dass jeder mit funktionierendem Gehör das Ganze als peinlich empfunden hat. Damit das Ganze nicht noch peinlicher wird, würde ich den Vergleich mit dem 63er AMG wieder löschen!
.
Noch was zu: "klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen". ----> Eines ist sicher: Auf dieses Auto ist niemand neidisch! Glaub es bitte. Das hat auch einen Vorteil. Es wird dir niemals passieren, dass dir jemals jemand einen Kratzer in die Folie macht.
63 Antworten
ich finde den weißen gut.... nur die felgen passen nicht so ganz
achja und die endschalldämpfer wären besser wenn sie oval wären
Sehr schönes Fahrzeug aber zum verkaufen zu dem Preis wird das schwer.
Da müsste man einen besonderen Liebhaber finden.
Den viele die nach einem clk auf der suche sind, suchen nach einen Originalen geschweige das es noch ein Spritschlucker ist wird das ganze noch schwieriger.
Und die Felgen schrecken wirklich ab vom Gesamtbild vom Fahrzeug.
Viel Glück beim verkauf
Um den loszuwerden musst Du den in Russland oder der Türkei annoncieren... obwohl die Türken fahren ja eher blau/weiss... Auf jeden Fall kauft Dir den so, wie er dasteht kein Mensch ab... Jedenfalls nicht zu dem Preis. Damit rumfahren zu müssen grenzt für viele sicher an Körperverletzung... sorry...
Ich würde nie ein Auto kaufen, das "Foliert" ist. Wenn da ne Taube drauf kackt, dann ist die Folie durchgeäzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
Ich würde nie ein Auto kaufen, das "Foliert" ist. Wenn da ne Taube drauf kackt, dann ist die Folie durchgeäzt.
Das ist völliger Quatsch. Die verwendeten Folien sind speziell zur Fahrzeugbeklebung hergestellt und dementsprechend robust.
Weiterer Vorteil ist, dass der Lack sogar geschützt ist, wenn dein genannter Fall einmal eintreten sollte. Dann müsste die Taube schon Salzsäure kacken :-))
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Newbee26
Das ist völliger Quatsch. Die verwendeten Folien sind speziell zur Fahrzeugbeklebung hergestellt und dementsprechend robust.Zitat:
Weiterer Vorteil ist, dass der Lack sogar geschützt ist, wenn dein genannter Fall einmal eintreten sollte. Dann müsste die Taube schon Salzsäure kacken :-))MFG
.
Wenn Tauben diese Karre sehen, kriegen sie eine toxische Verwirrung und kacken dann in der Tat Salzsäure und weil "Shorty_89" das weiß hat er das Dach nicht foliert.
Das könnt Ihr mir schon glauben …
Ich wünsche einen schönen Abend.
Zitat:
Das ist völliger Quatsch. Die verwendeten Folien sind speziell zur Fahrzeugbeklebung hergestellt und dementsprechend robust.Zitat:
Weiterer Vorteil ist, dass der Lack sogar geschützt ist, wenn dein genannter Fall einmal eintreten sollte. Dann müsste die Taube schon Salzsäure kacken :-))MFG
.
.
Na ja, Salpetersäure (= Hydrogennitrat = Taubenkot) zersetzt sogar Aluminium und Stahl. Die Folie ist am A... wie man so schön sagt. Selbst wenn man es rel. schnell merkt und abwäscht ...... ein matter Fleck bleibt. Da geht nichts mit "rauspolieren".
... auch Folien lassen sich mit entsprechenden Polituren aufpolieren.
Natürlich sollte man mit einer solchen Verschmutzung nicht nen halbes Jahr herumjuckeln, bevor diese entfernt, das ist schon klar.
Zitat:
... auch Folien lassen sich mit entsprechenden Polituren aufpolieren.Natürlich sollte man mit einer solchen Verschmutzung nicht nen halbes Jahr herumjuckeln, bevor diese entfernt, das ist schon klar.
womit kann man seine folie am besten reinigen wenn sie stark verschmutzt ist ??
Polieren ?? das ist mir neu, wie bzw. womit ?
danke
Matte folie polieren??
Der CLK gefällt mir bis auf die aufgesetzten Heckspioler der nicht harmoniert und die schwarzen Scheiben verdecken die "CLK B-säule". White series ist sehr hoch gegriffen für die verwendeten spioler genauso wie der Preis.
Shorty sagst du nix mehr?
"Shorty sagst du nix mehr?"
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Shorty kann im Moment nichts sagen, der sitzt in der Garage und baut sein “Kunstwerk“ zurück …
Bravo!
Warum sind wir nur so ekelhaft gemein?
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Um den loszuwerden musst Du den in Russland oder der Türkei annoncieren... obwohl die Türken fahren ja eher blau/weiss... Auf jeden Fall kauft Dir den so, wie er dasteht kein Mensch ab... Jedenfalls nicht zu dem Preis. Damit rumfahren zu müssen grenzt für viele sicher an Körperverletzung... sorry...
also ich bin Türke und fahre einen silbernen 🙄 und mein Wagen ist auch nicht aufgemotzt
Au Mann, nur gut das der Winter vor der Tür steht, vielleicht kauft den ja ne Gemeinde als güsntigen Schneeschieber, als Auto.......Müll 😁
Der 240er ist okay und anhand von Laufleistung und Eckdaten durchaus in der angestrebten Nähe !
Ciao
Fio
Wie so oft hier im Forum sind da manche oder auch viele Schreiber sehr beleidigend - warum ist das so??? Muß denn das sein??? Da hat sich jemand die Mühe gemacht sein Auto so herzurichten, dass es ihm gefällt und "Ihr" schreibt so einen Müll. Wem es gefällt dem gefällts - Geschmacksache - so soll es auch sein - Jedem das Seine... Ich finde das Fahrzeug ist sehr schön gemacht und es wird sich sicherlich ein Käufer finden. Die CLK-Fahrer die ihr Fahrzeug nicht aufmotzen und nichts daran verändern - OK - aber diejenigen, die die Fahrzeuge aufmotzen und verschönern - es ist verschönern!!! - denen soll man doch auch den Spaß lassen. Er möchte Käufer und keine Nörgler und Kritiker - also lasst doch die dummen Kommentare sein.
Was nicht so nahe an der Realität ist, das ist tatsächlich der Preis - den wird man nicht erzielen können, denke auch, dass man so um die 16 - 17000 Euro dafür bekommen kann - ---
Und derjenige, welcher das mit dem Winterdienst vergleicht - also "schneeschieben" und so, der soll das mal überdenken - so einen Quatsch habe ich noch nicht gelesen. Neid??? Was hast Du denn für ein Geschoss - oder hast Du denn überhaupt einen CLK???
Hallo Gemeinde!
Also Leute, wer sein Auto hier öffentlich präsentiert, darf nicht erwarten, dass alle dass gut Stück auch super finden. Kritik muss möglich sein auch wenn man hier und da etwas überzieht.
In diesem Fall gibt es ja auch Mitstreiter, die das Auto schön finden. Der Hinweis auf Käuferschichten in Russland oder Türkei bedient Vorurteile. Von daher muss sich keiner hier im Forum diese Jacke anziehen.
Ich wünsche einen schönen Tag und immer eine handbreite Luft unter der Ölwanne.