Verkaufe mein Baby!!

Mercedes CLK 209 Coupé

Verkaufe nun jetzt entgültig mein kleines spaß gerät hier der link zu mobile. Weiter bilder folgen noch!!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Shorty_89

als erstes es ist kein 0 8 15 tuning mit billig teilen Alá GFK usw! Schaut euch mal den clk 63 black series an der schaut fast genau so aus aber da wird natürlich nichts drüber erwähnt weils ja serie ist!!

.

.

.

Vergleich mit einem 63er AMG??? In den 70er gab es mal einen Countach-Bausatz für den Käfer. Das Auto sah dann auch .... fast so aus wie ein Lambo. Problem war allerdings, dass jeder mit funktionierendem Gehör das Ganze als peinlich empfunden hat. Damit das Ganze nicht noch peinlicher wird, würde ich den Vergleich mit dem 63er AMG wieder löschen!

.

Noch was zu: "klar das solche kindische aussagen wie jetzt von irgendwelchen neidern kommmen". ----> Eines ist sicher: Auf dieses Auto ist niemand neidisch! Glaub es bitte. Das hat auch einen Vorteil. Es wird dir niemals passieren, dass dir jemals jemand einen Kratzer in die Folie macht.

63 weitere Antworten
63 Antworten

der hier fällt auch auf.....................😁😁😁😁😁

Ach so, da es schwerfallen dürfte das Modell zu erraten, hab ich das Bild passend benannt

btw.
mit genau so einer Auspuffanlage fährt hier ein T4 mit Osteuropäischen Nummernschild rum.
Bei sowas fängt dann bei mir das Fremdschämen an.

Hallo,ich nochmal🙂
Also ich hoffe du hast meine Antwort nicht als Beleidigung empfunden!?
Sollte es auch nicht sein!!!
Ich habe nur realistisch eingeschätzt was du bekommen wirst.
MIR gefällt deine Kiste-finde das Auto gelungen!!
Problem ist,daß die meisten (fast alle) nicht den Mehrpreis den du gezahlt hast drauflegen werden.
Daher meine (hoffe ich) realistische Preisangabe von sagen wir mal 16-17 Tausend Euronen.
Nicht für Ungut und viel glück beim Verkauf!
Kannst ja mal posten wie und für wieviel er weggegangen ist (nur wenn du magst).

Grüße,CLKMan

Kan mal ein Admin das teard nun löschen!!!

Moin Shorty_89,

dann werde ich Dir den Wunsch erfüllen und ich wünsche Dir viel Erfolg für den Verkauf.

Gruß
Mcaudio
MT Moderation

***closed****