verkaufe ihn meistbietend.........
hallo, ich hab die nase voll und verkaufe ihn jetzt meistbietend....er macht mir einfach keinen spaß mehr. habe ihn jetzt seit 07.04.06 und erst 2500 km gefahren. mir stinkt das geklappere des getriebes und die blöden weissen flecken. will wieder einen audi haben...das war schön. 11 jahre ohne werkstatt(ausser inspektionen)...das war ein auto...träum....wer will ihn?
72 Antworten
lieber dieter,
da auch ich schon seit 32 jahren autos fahre(und ich rede von autos)....habe ich doch heftige zweifel an dem was du schreibst. wenn jemand 5 er und 7 er gefahren hat und dann eine b-klasse in den himmel hebt...sorry.....aber wäre doch ein tolles preisguenstiges zweitfahrzeug....1.hand, wenig kilometer, superausstattung, noch keine waschanlange gesehen, steht seit einem monat pickobello sauber in der garage..und last but not least eine spitzen qualität.......;-)).....übrigens verkaufen tue ich ihn mit sicherheit woanders, denn wer hier im forum ernsthaft liest......
gruß chairman
Zitat:
Original geschrieben von chairman57
...übrigens verkaufen tue ich ihn mit sicherheit woanders, denn wer hier im forum ernsthaft liest......
gruß chairman
Womit du nun auch
bewiesenhast, dass es dir mit der Threaderöffnung lediglich um Provokation ging! Jetzt reicht es aber langsam 😠
dir geb ich ihn 500€ billiger...weil du`s bist....dann haste zwei tolle autos...
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Womit du nun auch bewiesen hast, dass es dir mit der Threaderöffnung lediglich um Provokation ging! Jetzt reicht es aber langsam 😠
Zitat:
dir geb ich ihn 500€ billiger...weil du`s bist....dann haste zwei tolle autos...
Hallo chairman57,
Ich denke du hast jetzt genug Anregungen erhalten wie, oder wo, bzw. was, du machen kannst das sollte jetzt genügen OK? Ansonsten bist du hier "Total" FALSCH am Platz OK ?
Letzter Gruß, EL Präsidente 🙁
Ähnliche Themen
B-Klasse
Sicher insgesamt betrachtet ein sehr provokanter Thread von chairman57. Habe mit Interesse die einzelnen Beiträge hierzu verfolgt.
Kann von meiner Seite vieles von dem nachvollziehen, was chairman57 ins Feld führt. Werde meinen B 200 cdi jetzt auch verkaufen, und das nach rund 44.000 TKM, die er klaglos nach einem Jahr ohne jede Kinderkrankheit absolviert hat. Aber die B-Klasse ist kein Mercedes, da fehlt es doch an vielen Dingen. Wahrscheinlich bin ich einfach ein zu konservativer Typ. War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
Hoffe jedenfalls, dass es möglichst viele B-Klasse Fahrer gibt, die sich in ihrem Auto weiterhin wohl fühlen.
Gruß
B 200 cdi
re..b 200
ja stimmt....
genau das ist es was du schreibst. es ist kein mercedes. wer einmal einen "richtigen" gefahren hat kann es nachvollziehen.
ich schrieb ja auch das er sehr viel positives hat. aber das hat der golf meines schwiegersohnen auch. als plus mit der gleichen ausstattung kostete genauso viel und ist top verarbeitet und es klappert keine kupplung. nur bei dem verbrauch hat mein belch die nase vorn.....sonst nix....also wozu das ding als mercedes verkaufen?.....es ist halt keiner..........wie schon einige die hier im forum verhalten schreiben und mich rügen, schreiben mir aber pn`s dass sie im prinzip der gleichen meinung sind....was soll das?....
beste grüsse ch..
An
Chairmain 57
Endschuldige ich verstehe dich überhaupt nicht,
wenn du meinst ein Mercedes B200 CDI ist kein
Mercedes ....sage ich nur eins, es ist für mich --
das beste Auto,was ich je gefahren habe ---wenn du
meinst, ich könne sie mit den kleineren 3erBMW,und 5erBMW,
nicht vergleichen ..----..doch ich kann es und ich hab es...
und ich sage dir,mir ist es egal ob BMW,DC,oder..oder
sind doch nur alles Auto`s
Wichtig ist doch, wie ich mit dem Fahrzeug zufrieden bin
und ich habe noch kein Auto besessen, bzw.gefahren
welches mir so gut gefällt.
Meine bisherigen Auto`s, Opel Kapitän,Ford 12M,VW käfer,Fiat ,RO 80,Mercedes 200d,240d,280,C 200d,altes A-Modell, Saab 9-3, Toyota Cellica,3er e36,3er 46-3Stck520i,525tds,7er,Nissan Gländewg.
Ich fahre seid 44 Jahre Auto ,jährlich ca.25000km,und ich meine,kann testen wer will,dass Auto muß mir gefallen in jeder hinsicht
Schau dir mal den Test beim ADAC an vom B200CDI ..Note 2,0
auch da eines der besten.Besser als der Verso ..--aber auf Test´s lege ich nicht so einen großen wert.--Nur mal soo !!!
der BMW 520i E60 steht bei mir seit 3Monate auch noch auf den Hof
Neupr.ca.46000 € 3Jahre alt, 75000km,für 22000€ zum 19.9
verkauft. Verlust..Schmerz..so isses halt.
Wenn der BMW mir gefallen hätte würde ich Ihn nicht verkaufen und 41000€ für einen B200CDI ausgeben.
Seid der B200CDI da ist,will in unser Familie keiner mehr den
BMW 5er ( 37km in 3Mont.)fahren
und ich freue mich mit den B200CDI zu fahren!!!!
ist halt mit eines der technisch besten von Mercedes.
Gruß xdieter
sorry dieter,
ich wollte dir nicht zunahe treten...ich gehe in soweit mit dir konform, dass es subjektiv ist, einfach ein gefühl, ,ein auto muss passen. er passt halt nicht zu mir. weil ich andere anforderungen stelle. ein auto ist nur so gut, wie die werkstatt ist oder sein darf. ich habe niemals gesagt das der belch ein schlechtes auto ist, aber auch nicht dass man ihn mit einem dreier nicht vergleichen kann. ich schrieb von deinen 5 er und 7 er . dazu stehe ich. ich hatte beide. es ist die zafira, verso, golf plus klasse...da kann er aus meiner sicht mitschwimmen......
gruss chairman
Kein richtiger Mercedes
Ihr immer mit Euren Sprüchen von wegen die B-Klasse ist kein richtiger Mercedes. Die B-Klasse ist sehr wohl ein richtiger Mercedes von Mercedes Ingenieuren und Designern entwickelt und nichts anderes. Meiner Meinung nach gehts Euch nicht wirklich um das Auto sondern um Prestige. Ja das hat man natürlich in einem CLS oder einem E55 AMG schon mehr und vielleicht gibts da noch einen gratis Eierwärmer dazu. Aber sorry dein anscheinend defektes Getriebe wurde von einem Mercedes Ingenieur entwickelt, kann also auch sein, dass Du das gleiche Problem in einem von Dir doch so gelobten richtigen Mercedes vorfindest. Ja he und stell Dir vor Du wirst da von deiner Garage genau gleich behandelt.
Du bist zu Recht genervt und ich verstehe auch wenn Du dein Auto so rasch als möglich verkaufen möchtest. Aber die B-Klasse so abschätzig zu behandeln ist einfach nicht korrekt, dein Problem ist von Mercedes und hat nichts mit Klassen zu tun.
Wenn ich jetzt bestimmte Beitrage lese, hätte ich wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt leider keine B-Klasse gekauft. Ich schaue auch extrem auf die Qualität, aber manche sind einfach überempfindlich und machen die B-Klasse meiner Meinung nach zu unrecht schlecht.
Also ich bin mit meiner B-Klasse sehr zufrieden und in seiner Klasse ist es das beste Auto mit der besten Technologie.
@all,
irgendwie haben die meisten hier ein problem mit dem lesen....es ist doch schön wenn du zufrieden bist. ich kann doch nur von mir reden. wenn negatives posten hier nicht gewünscht ist, was soll der kinderkram denn dann? so einen sch...., nur persönliche angriffe weil der ein oder andere einen lebenstraum erfüllt hat und nun nen benz fährt. was soll das? habe ich ja in noch keinem forum gelesen....ich hatte auch nie die absicht meinen belch zu "verschleudern". ich schrieb von "meistbietend zu verkaufen" wer hat denn da probleme mit?????? dazu stehe ich immer noch...auch hier im forum. meistbietend heist nicht verschenken und nicht verschleudern......und schlecht gemacht habe ich ihn auch nicht. das problem habe ich mit der firma, deshalb bin so sauer. könnt ihr nicht lesen???????????
fakt ist und bleibt für mich, dass wenn ich mir einen mercedes für über 72.000 DM kaufe, ich eine entsprechende Qualität verlangen kann und wenn man "kinderkrankheiten oder unzulänglichkeiten feststellt, diese zumindest behoben werden. sonst nix!!!!!!!! und da das LEIDER nicht der fall ist trennen sich unsere wege, weil ich SPASS an meinem auto will. die qualität des spasses bestimme immer noch ich. für mich!!.punkt
gruss chairman
Re: B-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von B 200
Sicher insgesamt betrachtet ein sehr provokanter Thread von chairman57. Habe mit Interesse die einzelnen Beiträge hierzu verfolgt.
Kann von meiner Seite vieles von dem nachvollziehen, was chairman57 ins Feld führt. Werde meinen B 200 cdi jetzt auch verkaufen, und das nach rund 44.000 TKM, die er klaglos nach einem Jahr ohne jede Kinderkrankheit absolviert hat. Aber die B-Klasse ist kein Mercedes, da fehlt es doch an vielen Dingen. Wahrscheinlich bin ich einfach ein zu konservativer Typ. War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.
Hoffe jedenfalls, dass es möglichst viele B-Klasse Fahrer gibt, die sich in ihrem Auto weiterhin wohl fühlen.
Gruß
B 200 cdi
Ich kann Dir nur voll zustimmen, die B-Klasse ist kein echter Mercedes, zumindest wenn man wie ich schon über 23 Jahre
Daimler Benz fährt und vergleicht.
Meine letzten Beiträge hier im Forum hatten immer den Zusatz:
Mercedes-Qualität beginnt erst bei der E- Klasse, was vielfach
zu Diskussionen sowohl negativ als auch positiv führte.
Mitreden kann da nur wer schon E-Klasse-Erfahrung oder > über einen längeren Zeitraum gesammelt hat!
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin nur von der Qualität der verwendeten Materialien insbesondere im Interieur
enttäuscht. Ansonsten, z.B. Fahreigenschaften ec.bin ich voll
zufrieden. Und toi toi toi, nach einem jahr und 16000km noch
kein Werkstattbesuch, kein klappern oder ähnliches.
Nette Grüße, QQ 777
Mercedes-Qualität beginnt erst ab der E-Klasse 😉😉
Re: Re: B-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Ich kann Dir nur voll zustimmen, die B-Klasse ist kein echter Mercedes, zumindest wenn man wie ich schon über 23 Jahre
Daimler Benz fährt und vergleicht.
Meine letzten Beiträge hier im Forum hatten immer den Zusatz:
Mercedes-Qualität beginnt erst bei der E- Klasse, was vielfach
zu Diskussionen sowohl negativ als auch positiv führte.
Mitreden kann da nur wer schon E-Klasse-Erfahrung oder > über einen längeren Zeitraum gesammelt hat!Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin nur von der Qualität der verwendeten Materialien insbesondere im Interieur
enttäuscht. Ansonsten, z.B. Fahreigenschaften ec.bin ich voll
zufrieden. Und toi toi toi, nach einem jahr und 16000km noch
kein Werkstattbesuch, kein klappern oder ähnliches.Nette Grüße, QQ 777
Mercedes-Qualität beginnt erst ab der E-Klasse 😉😉
danke für die netten worte...
aber ein bisschen gekränkt bin ich jetzt schon..wegen der " ab e-klasse"..habe gerade eben tel. von meinem freundlichen einen tausch mit einem c220 cdi angeboten bekommen....zzgl. 6000€ aufpreis....top-ausstattung...bin jetzt ernsthaft am überlegen.....;-))...sollte vielleicht noch was drauflegen und nen e-nehmen...aber da las ich auch schon von viel murks bei dem neuen modell.....
gruß chairman
Re: Kein richtiger Mercedes
Gruß P.
Re: Re: Re: B-Klasse
Zitat:
danke für die netten worte...
aber ein bisschen gekränkt bin ich jetzt schon..wegen der " ab e-klasse"..habe gerade eben tel. von meinem freundlichen einen tausch mit einem c220 cdi angeboten bekommen....zzgl. 6000€ aufpreis....top-ausstattung...bin jetzt ernsthaft am überlegen.....;-))...sollte vielleicht noch was drauflegen und nen e-nehmen...aber da las ich auch schon von viel murks bei dem neuen modell.....gruß chairman
...mach nicht diesen Fehler!!! 2007 kommt die neue C- Klasse
und dann hast Du ein altes Modell!!...Wertverlust ec.
Da halte doch lieber noch ein wenig durch, und wenn Dich die niedrigere Sitzposition in der E-Klasse nicht stört würde ich ihn
gebraucht vorziehen.
..nochmals nette Grüße
QQ 777, B 200 Turbo, Autotronic ec.