verkaufe ihn meistbietend.........
hallo, ich hab die nase voll und verkaufe ihn jetzt meistbietend....er macht mir einfach keinen spaß mehr. habe ihn jetzt seit 07.04.06 und erst 2500 km gefahren. mir stinkt das geklappere des getriebes und die blöden weissen flecken. will wieder einen audi haben...das war schön. 11 jahre ohne werkstatt(ausser inspektionen)...das war ein auto...träum....wer will ihn?
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von magejo
wird ja voll zum Spam hier. Koennt Ihr nicht damit aufhoeren? - bringt nichts.
O.K....dann lass' mich noch kurz bieten: 3,00 EUR!!!
Soooooo...und nu' isse zu Ende die Auktion und wer ist der Gewinner???? 😁
Na, chairman57, wenn bei der Versteigerung wirklich 20000 Euro zusammen kommen, was dann? - Soll ich's dir sagen: Dann kneifst Du!
Georg
Hallo, da die Gartenparty heute wohl ein frühes Wintergrillen wird, schnell mein Gebot, bis wir alles rein räumen müssen:
ich riskiere mal alles und sag 11,11€ !
PS. ich wohne ich Köln 🙂 🙂 🙂
PPS. ich bin Anwalt
Gruß an den thread-steller
karnevalistische Vorgabe die ich überbieten möchte, 2 mal 11,11 EUR sind auch für eine kaputte und beschi... B-Klasse nicht zuviel.
also 22,22 EUR sind von mir geboten
PS: ich komme aus Düsseldorf ;-))
PPS: meine Partnerin ist Juristin (kein Scherz) ;-)
Ähnliche Themen
Ich biete 5000.- Cash und komme die Karre am Montag holen.
Deine Adresse kannst Du mir per PN mitteilen.
Lieber große oder kleine Scheine?
Sollte ich nichts von Dir hören, bediene ich mich der Juristin von Stern.
@ Folge dem Stern:
Mach mal alles klar, wenn wir die Kiste haben, wird sie verkloppt und den Rest abzüglich Eurer Kosten und meines Einsatzes teilen wir. Da Düsseldorf für mich die verbotene Stadt ist, treffen wir uns in Neuss. 😁
Neuss als neutraler Treffpunkt auch für einen nach NE zugezogenen und geborenen Düsseldorfer oK ;-)
(habe aber sogar mal ein paar Jahre in K gearbeitet, daher auch der Umzug - besserer Zugang zur A57, mal nebenbei)
für ein nettes Taschengeld nebenbei bin ich immer zu haben
Ihr seid mir schon welche 😁
Würdet ihr mir dann das klappernde Getriebe für 11,11 EUR verkaufen, wenn ihr den besch... BElch abholt? Möchte damit mal DC erschrecken 😁
Und lasst bloss die weissen Flecken drin...als Beweismittel 🙂
Gruß
Meine lieben Belch-Freunde,
Auweia, wollt Ihr ausgewiesenen BelchSpezialisten sagen, dass ein fast neuer Belch nur rd. 2 Euro wert ist? Ihr müßt ja alle grausige Erfahrungen mit der Kiste gemacht haben.Meiner kommt in 14 Tagen, wenn man Euch bieten hört, sollte man auf eine Abholung verzichten und in den Zeitungen -nicht nur in diesem Forum - entsprechende Warnungen aufgeben.
Finde Euer Verhalten ziemlich beschämend. Weil es 1) nicht in ordnung ist, einen enttäuschten Menschen mit so viel beleidigenden Spott und Häme zu überhäufen und 2) weil Ihr auf seine Kosten ein günstiges Schnäppchen machen wollt.
Hallo Mika!
Ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen.
Oder ist die angesprochene Stichelei nur Galgenhumor aufgrund eigener schlechter Erfahrungen? Man darf hier inzwischen keine angemessenen Töne mehr erwarten, wenn man von seinem Belch enttäuscht ist und das hier postet.
Gruß, Marcus
Da faellt mir doch grad was ein:
- er soll seinen Belch doch einfach in Einzelteilen ueber ebay verklopfen...da kommt am Ende noch viel mehr Geld (als jetzt ) raus :-)
Re: verkaufe ihn meistbietend.........
Hallo Mika123,
natürlich ist das Stichelei!
Der Wagen von chairman57 wird unbestritten noch einen hohen Wert haben, wahrscheinlich höher als ein Jahreswagen, und deshalb wirkt es wie blanker Hohn auf andere BElch-Besitzer, wenn er schreibt:
Zitat:
Original geschrieben von chairman57
..., ich hab die nase voll und verkaufe ihn jetzt meistbietend....
Das hört sich an, als wolle er den Wagen verschleudern! chairman57 Absicht ist es, hier Frust loszulassen und den Wagen schlecht zu machen. Es gibt hier im Forum aber auch sehr viele zufriedene BElch-Besitzer, ich gehöre auch dazu, und deren positive Einstellung wird langsam aber stetig mürbe gemacht durch Beiträge, die indirekt nur folgendes aussagen: B-Klasse Fahrer sind die Gelackmeierten!
Natürlich gehören Problem, Negativerfahrungen und Lösungen ins Forum. Und der Verkauf des Wagens als Endlösung ist auch akzeptiert - aber nicht das unter Wert Verschleudern, nach dem Motto: Hauptsache ich bin ihn los!
Ich hoffe, dass Du zu den glücklichen BElch-Fahrern gehören wirst und durch die Negativ-Statements hier im Forum nicht allzusehr verunsichert worden bist.
Gruß
Georg
bevor der zukünftige B-Klassen Besitzer verschreckt ist, ich bin mit meinem auch zufrieden
Ist doch eh nicht rechtskräftig die Versteigerung. Ist das gleiche wie wenn einer auf dem Oktoberfest sagt er gibt ne runde fürs Festzelt aus. Da gibts doch so einen Juristischen Fachausdruck dafür, der solche Verträge nicht zustande kommen läßt.
Wo sind denn die RA??
Ich könnte ja mal 50000 Euro bieten, dann kann mein RA das mit seinem klären und ich berichte dann wie's ausgegangen ist. Ich muss nur noch klären ob meine RSV das übernimmt.
Und was sagt eigentlich der Moderator dazu. Hier wird ja offensichtlich OHNE Angaben von Gründen ein Auto schlecht gemacht. Das hat doch auch Gefühle!!!
"Den möcht ich gerne ohne Mängel lange fahren...bin begeistert."
Hallo, Endlich mal einer der nach 6000Km nichts zu meckern hat. Habe auch deine Größe und vorher einen CLK gefahren und jetzt! Das tollste Auto bis jetzt! Verbrauch selle ich noch separat in meinen vorhergehenden Thread "Verbrauch" ein. Bin jetzt in 5 Tagen rund 2000Km. gefahren und hab 2 mal volltanken müßen (einmal war schon) was einen Schnitt von ca. 6,84L zu Folge hatte. 🙂
Gruß Präsident
ist dann ehr ein "Scherzgeschäft", daher habe ich auch geboten, mir gefällt das Fahrzeug und wenn ich jemanden von seinem Fahrzeug zu einem minimal Preis erlösen kann, bin ich gern dazu bereit
denke, zumindest gilt das für meine Gebote, das mit einem Augenzwinkern zu betrachten, die Bieter wollten ja auch nur helfen jemanden von seinem Kummer zu befreien