Verkaufe Harley Davidson Street Bob 2006
Harley Davidson, FXDBI,
Baujahr 04-2006
Farbe Vivid Black
Laufleistung ca. 4000 KM
Ausstattung:
Original HD Sissybar mit Schlössern und abnehmbar.
HD Chrom Cover für Kupplung und Motorblockschrauben.
HD Soziusfußrasten Kit. HD Doppelsitzbank fürs bequeme Touren.
T-Bag Daybag für Sissybar oder Lenker. Großes T-Bag für die lange Tour.
Ich verkaufe mein Bike schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen und konnte deshalb einfach nicht soviel fahren wie ich es gerne gemacht hätte.
Alles befindet sich in einem top Zustand. Ich habe im letzten Jahr noch eine
Garantieverlängerung über meinen HD Händler (Kohl in Aachen) abgeschlossen.
D.h. es ist noch ein Jahr Garantie auf alle Teile, bis auf Verschleißteile natürlich.
Es gibt noch eine Regenhose von HD und eine Polo Motorradjacke mit Hose dazu.
Preis liegt bei 11500,00 €
Bei dem Preis würde ich auch die Jahresinspektion für die Bob und für die Garantie übernehmen.
Bitte keine Spinner anrufen.
Ralf Hamann
Bikestandort in Grevenbroich / Neuss
D1: 0151-54654952
eMail: rhamann@mac.com
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wieder einer aus "gesundheitlichen" Gründen. 🙄😮
naja......vertickt ja auch seinen klamotten dazu......könnte doch also stimmen. so oder so besser als die ausrede "wegen nachwuchs"...
Ähnliche Themen
Mann, ich habe 4 Bandscheibenvorfälle und Diabetes, überlege höchstens ob ich mir noch`n Eisdielenmopped baue😉, vielleicht sogar mit nem für Dich akzeptablen Motor😁
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Mann, ich habe 4 Bandscheibenvorfälle und Diabetes, überlege höchstens ob ich mir noch`n Eisdielenmopped baue😉, vielleicht sogar mit nem für Dich akzeptablen Motor😁Gruß
SBsF
nur zu. ich denke auch gerade an was nettes zur abrundung nach.....vollverkleidet und fix....man will ja auch mal fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich geb dir eine MZ 150 in zahlung und 3000 Euro.
OK?
..............und deinen audi 😁😁😁
Ein Supersportler ist doch viel zu modern, da kommen überhaupt keine Feelings bei rum. Alles was nach der Vincent Black Shadow kam, ist nur noch weichgespülter Modekram.
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Ein Supersportler ist doch viel zu modern, da kommen überhaupt keine Feelings bei rum. Alles was nach der Vincent Black Shadow kam, ist nur noch weichgespülter Modekram.
😁 hab ich nur drauf gewartet. meine nostalgie-ansprüche beschränken sich auf HD (und Autos vom selben Schlage). Bei Nicht-HD reicht mir dass der Hersteller nicht aus Asien kommt.....da kann ich tatsächlich mit Einspritzung, Wassermantel und max. 3 Zylindern leben ...
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
.....da kann ich tatsächlich mit Einspritzung, Wassermantel und max. 3 Zylindern leben ...
aha .... nettes Spielzeug, die Speed Triple ... 😉
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
aha .... nettes Spielzeug, die Speed Triple ... 😉Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
.....da kann ich tatsächlich mit Einspritzung, Wassermantel und max. 3 Zylindern leben ...Salut
Alfan
fast alfan....verkleidet..also daytona......oder rsv mille......mal schauen...