ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Verkaufe Corsa C

Verkaufe Corsa C

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:01

Hallo

Verkaufe meinen gut gepflegten Corsa C (Baujahr 2001). Er wurde vor einem Jahr in einem Autobaus bei Bingen gekauft und leistete mir stets gute Dienste. Das Fahrzeug befindet sich im Originalzustand und ist vollständig Scheckheft gepflegt. Im Dezember 2008 wurden die Bremsscheiben vorne und die Schaltführung gewechselt. 4-fach Bereift Bitte nur von 16:00Uhr bis 23:00Uhr anrufen.

TÜV, HU und AU bis 03.2010

Bei Interesse bitte Privatnachricht.

Preis.: 6200€

Lieben Gruß

Sonja

Ähnliche Themen
37 Antworten

1) Falsches Forum, das gehört in den Biete Bereich.

2) Welcher Motor, welche Ausstattung

3) Wieviel KM Gelaufen?

4) Viel zu Teuer. Für einen C Corsa der Ersten Baureihe wird wohl niemand 6200 Euro hinlegen, Ausser er hat wirklich wenig gelaufen, ist ein Garagenfahrzeug und dazu noch ein gescheit Motorisierter Wagen mit Guter aussattung.

MfG

Trossi

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:16

1. mach mich mal nicht so dumm von der Seite an

2. habe ich ihn schätzen lassen.. ist ja auch egal

3. Ja er ist ein Garagenfahrzeug.

4. 50000km gelaufen

5. 1,2 75PS

6. EPS, Airbag, Klimaanlage, El Wegfahrsperre, Zentralverrieglung und Scheckheft gepflegt ist er auch.

7. Habe ich das Bieteforum nicht gefunden.. und habe gehofft das mir vielleicht jemand NETTES weiter hilft und mir sagt wie ich da hin komme

Themenstarteram 6. März 2009 um 15:27

Ist verschoben in Bieteforum

@Sonja

Jetzt aber mal im Ernst: Ich habe für meinen Renault Megane mit Lederausstattung und 4 jährig keine 6000 mehr bekommen. Die 6100 für den 8 Jahre alten Corsa kannst Du Dir in diesen Zeiten getrost abschminken.....es steigt zwar immer jemand Dummes aus dem Zug, aber SO dumm, da musst Du schon lange nach suchen.

Geh mal runter auf 3900 Euro oder so, dann hast Du eine reelle Chance, den loszuwerden. Die rosigen Gebrauchtwagenzeiten sind vorbei, zumindest in den nächsten Jahren.

Wie dumm manche Leute sein können! :)

Hallo erstmal,

ich finde es zimlisch hart, was hier fü ein Wortlaut an den Tag gebracht wird.

Wenn jemand der sein Auto vor nem Jahr für 7000€ gekauft hat verkaufen will, solte er nicht als dumm titoliert werden. Das ist besonders an den Kollegen bennniii gerichtet.

Dieses Forum ist ein allgemeins KFZ Forum, hier mag es Leute geben die sich mehr, andere weniger mit Autos auskennen.

Wenn jemand, in diesem Fall Sonja, dann hier etwas postet, was euch missfällt, dann kann man freundlich daraufhinweisen, und nicht gleich ausfallent werden.

In diesem Sinne, schönes Wochenende

eigendlich sollten wir Opelfahrer in dieser Zeit enger zusammenrücken,

naja vorbei gedacht.

Ich glaub, es liegt nicht in unserer Macht, dass Opel "gerettet" wird. Das haben hochbezahlte Leute zu entscheiden :rolleyes:.

Ich versteh auch nicht ganz, warum sich der Threadersteller direkt so angegriffen fühlt. Trossi hat ganz normal seine Meinung und Erfahrung dazu gegeben und ich geb ihm da auch in jedem Punkt recht!

Danke.

Ich habe Den TE auch in keinster Weise Dumm angemacht, lediglich hinweise gegeben.

Aber wenn der TE auch so mit Potentiellen Kunden umgeht und sich immer direkt angegriffen fühlt:

Viel Glück beim verkauf.

Themenstarteram 6. März 2009 um 21:37

kam aber so rüber.. ist ja auch egal..

werde jemand finden

Naja finde die Reaktion von "bennniii" auch nicht angebracht.

Aber die TE motzt halt echt direkt rum. Legt gleich los "1. mach mich mal nicht so dumm von der Seite an" ( ist mir was entgangen? ) oder auch "7. Habe ich das Bieteforum nicht gefunden.. und habe gehofft das mir vielleicht jemand NETTES weiter hilft und mir sagt wie ich da hin komme" genauso unnötig, zumindest dann wenn man sich anschaut was Trossi geschrieben hat, nämlich was vollkommen neutrales ohne jeglicher "Anmache" oder sowas....

"werde jemand finden" viel Erfolg!

Naja 6200 sind ziemlich überzogen selbst die 3900 musst du erstmal einen finden meiner ist BJ 03 100000km 1,2er Serie 8 Fach bereift und ich komm grad mal auf 3000 (Händlereinkauf)

 

Hier kannst du mal nachschauen was er noch Wert ist http://www.dat.de/

Hab kurz durchgerechnet dürfte Händlereinkaufswert bei 3200 liegen falls ein 3Türer ist...und die 3200 kriegst du zu so ner Zeit (Abfrackprämie und so) wenn du ihn Privat verkaufst...

Mehr ist einfach nicht drinnen...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA fällt mir dazu ein ..... meine cousine fährt einen 2005-er modell, topgepflegt mit etwas mehr laufleistung, das ganze hat sie 5400 euro gekostet ...

2001 bj für viel teurer ???? gut möglich, sind wohl ein paar feinunzen goldapplikationen verbaut ....

hahahahahaha der thread hätte am 1.april sehr gut gepasst ....

6200 ist einfach Kokolores, das ist und bleibt so....da kann man noch so trotzig sagen, man wird einen finden. Wäre nett, wenn die Themenerstellerin trotzdem so ehrlich ist und dann den rellen Preis, den sie erzielt hat und der GARANTIERT unter 6200 Euro liegen wird, hier nennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen