Verkaufe CLK 200K AMG 8 Monate alt mit 28% Nachlass
VerkaufeCLK AMG 200K MODEL 2005
AMG Styling,AMG Abrisskante,AMG Sportauspuff mit 2 Endrohren Bi- Xenon,CD- Wechsler,Sound-System, COMAND APS DVD Navigationsystem,Dachantenne, Vorrüstung für Handy,Memorypaket,Schiebe Hebedach elekt. Glasausführung, Sitzheizung, Memorypaket, Cupholder Ich mag mein Auto: Memorypaket, Vordersitze elektr. verstellbr rechts, Multikontursitz links vorne, Edelholzausführung Esche braun, Sportfahrwerk, AMG-Felgen IV 18 Zoll, Dieses Fzg hat die aktuelle Modelpflege die mitte 2004 gekommen ist. Erkennbar druch Comand APS und viele anderen Dingen Automatikgetriebe NP: 57.336 Garantie. VB: 42.900 28% Rabatt inkl. Finanzierung übernahme ist auch möglich Handy 01702727026
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
17 Antworten
Hallo,
Der SL , langweilig, Rentnerauto? Ja, weil ich noch keinen SL gesehen habe, der einmal das Dach aufgemacht hätte. Die meisten SL fahren doch auch im Hochsommer mit ihrem Hardtop herum. Und wenn man mal einen ohne Hardtop sieht, dann ist das Verdeck natürlich geschlossen. Das war schon im SL Pagode so und ist es auch noch heute. Ein offener SL ist leider eine seltene Rarität.
Gruß luchs2
Zitat:
Original geschrieben von luchs2
Hallo,
Rentnerauto? Ja, weil ich noch keinen SL gesehen habe, der einmal das Dach aufgemacht hätte. Die meisten SL fahren doch auch im Hochsommer mit ihrem Hardtop herum. Und wenn man mal einen ohne Hardtop sieht, dann ist das Verdeck natürlich geschlossen. Das war schon im SL Pagode so und ist es auch noch heute. Ein offener SL ist leider eine seltene Rarität.
Gruß luchs2
Ich glaube, wir haben vom aktuellen SL geredet, oder hast du schon mal einen 350 SL mit einem Verdeck oder Hardtop gesehen?
Jungs, Ihr seit an Zynismus nicht mehr zu übertreffen 😁
Mal abgesehen davon, dass wie beim alten SL auch bald im aktuellen Modell nur noch solariumgebräunte Zuhälter oder Drogenbosse fahren werden, möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass der neue nur mit einem Metallverdeck ausgeliefert wird. Sozusagen mit einem faltbaren Hardtop 😉 Mein Wahl wäre aber auch der CLK-55. Ausserdem kann man da 2 Frauen mehr mitnehmen als im SL 😉 Gerit, meinen Glückwunsch und lass Dich nicht vera.... 😁
Gruß Alex