ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Verkaufe CLK 200K AMG 8 Monate alt mit 28% Nachlass

Verkaufe CLK 200K AMG 8 Monate alt mit 28% Nachlass

Themenstarteram 24. März 2005 um 14:36

VerkaufeCLK AMG 200K MODEL 2005

AMG Styling,AMG Abrisskante,AMG Sportauspuff mit 2 Endrohren Bi- Xenon,CD- Wechsler,Sound-System, COMAND APS DVD Navigationsystem,Dachantenne, Vorrüstung für Handy,Memorypaket,Schiebe Hebedach elekt. Glasausführung, Sitzheizung, Memorypaket, Cupholder Ich mag mein Auto: Memorypaket, Vordersitze elektr. verstellbr rechts, Multikontursitz links vorne, Edelholzausführung Esche braun, Sportfahrwerk, AMG-Felgen IV 18 Zoll, Dieses Fzg hat die aktuelle Modelpflege die mitte 2004 gekommen ist. Erkennbar druch Comand APS und viele anderen Dingen Automatikgetriebe NP: 57.336 Garantie. VB: 42.900 28% Rabatt inkl. Finanzierung übernahme ist auch möglich Handy 01702727026

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5600735&id=oqnjmzikqaz

Ähnliche Themen
17 Antworten

Autoscout: ....Alarmanlage, Allrad, Alufelgen,.....

Ich wußte gar nicht, dass es den CLK auch mit Allrad gibt.

Hallo Gerrit,

verstehe ich nicht ganz. In diesem Forum bist Du doch nun schon eine ganze Zeit lang und gibst zahlreiche Hinweise. Warum willst Du Deinen CLK 200 AMG schon wieder nach nur 8 Monaten verkaufen? Hast Du eigentlich zuviel Geld übrig um so einen Wertverlust verkraften zu können, um dann gleich wieder ein anderes und neues, teureres Modell erwerben zu können? Mit Deinem Wissen sollte man meinen, dass Du beim Kauf eigentlich keine Fehler machen kannst, was Dich dann nachher wieder zum Verkaufen treibt.

Gruß luchs

Themenstarteram 23. April 2005 um 22:05

Hallo Luchs,

Nein viel Geld habe ich nicht. Jedenfalls is es richtig

dass ich mit den Verkauf meines CLk nach 8 Monaten

5.000€ verloren habe.

Mein Tipp. Am besten gleich einen grossen Motor kaufen.

Du wirst es später niemals bereuen.

Jedenfalls habe ich seit 1998 schon 3 Clk im meinen besitz gehabt. Mein neuer kommt jetzt in Juni mit erheblich sehr gute Motorisierung.Jedenfalls gibt es keinen grösseren Motor für diese Model.

Überraschung im Forum gibt es dann zum diesen Zeitpunkt so wie zahlreiche videos.

Gruß aus Muc

Zitat:

Original geschrieben von gerritgraeber

Hallo Luchs,

Mein neuer kommt jetzt in Juni mit erheblich sehr gute Motorisierung.Jedenfalls gibt es keinen grösseren Motor für diese Model.

Gruß aus Muc

Ist natürlich auch ein Preisunterschied zwischen dem 200er und dem CLK 55 AMG. Allerdings würde ich etwas ins Grübeln kommen, ob ich anstelle des CLK 55 AMG nicht lieber den SL 500 nehmen würde.

Themenstarteram 25. April 2005 um 11:22

Hallo

Da muss ich dich ledier wiedersprechen.

Für einen komplett ausgestatten CLK55

bekommst du einen guten ausgestatten SL350.

alter motor, facelift kommt noch,

tust du noch amg paket und 18 zoll räder dazo liegst du schon bei 94.000Euro. 4.000€ mehr als beim CLK55

Desweiteren bin ich noch recht jung und ein SL würde zu meinen alter nicht so gut passen.

Gruß aus München

gg

Na ja, du bist noch jung und hast nicht viel Geld. Da verstehe ich es schon, dass du lieber den 55er AMG nimmst. Würde ich auch so machen, wenn ich noch jung wäre und nicht viel Geld hätte.

SL

 

Ich finde auch einen SL sollte man erst jenseits des Renteneintrittsalters fahren. Der SL ist aufgrund seines langweiligen Äußeren ein absolutes Rentnerauto. Habe selten ein Auto gesehen, daß so wenig Emotionen weckt.

Gerrit kann dir nur Recht geben!

;-)

Re: SL

 

Zitat:

Original geschrieben von JoergMCF

Ich finde auch einen SL sollte man erst jenseits des Renteneintrittsalters fahren. Der SL ist aufgrund seines langweiligen Äußeren ein absolutes Rentnerauto. Habe selten ein Auto gesehen, daß so wenig Emotionen weckt.

Gerrit kann dir nur Recht geben!

;-)

Kann ich nur bestätigen. Nichts ist langweiliger als ein SL. Ich schau immer weg, wenn mir einer entgegenkommt. Hätte schon fast mal einen Unfall gehabt vom wegschauen.

SL

 

*Grins*

Vor allem diese öden SL 55/65 AMG erst ;)

SL 55/65

 

Völlig untermotorisiert!!!!

Wenn jemand jemanden kennt, der unter seinem langweiligen untermotorisierten Rentner- SL leidet, wäre ich gern bereit, ihn von seinen Qualen zu befreien.

 

:D:D

Die bei Mercedes machen aber auch Fehler! Jetzt steht da heute in der Auto-Bild, dass der SL in der heutigen Form bis 2010 weitergebaut wird. Was soll dass denn bitteschön? Ein so langweiliges Auto einfach soooooo lange weiterzubauen. Wo soll das hinführen? Warum nicht eine Modellpflege ... jetzt und heute .... damit das Auto auch von den jungen Leuten ab 18 Jahren gekauft wird. Sicherlich würde mancher Fahrlehrer dann auch vom Golf auf den SL wechseln.

SHIT

Jetzt wollte ich eine kleine Runde in meinem Sl350 drehen und was muss ich lesen....mein Auto ist zu langweilig, untermotorisiert und ich bin auch noch viiiel zu jung dafür (33J.).

Was mache ich denn jetzt nur?

Bus? Bahn? Taxi?

OK, sollen mich die Leute doch auslachen....ich nehme den SL........

:D:D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Verkaufe CLK 200K AMG 8 Monate alt mit 28% Nachlass