ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Verkaufe BMW M4 Competition (6 Monate jung)

Verkaufe BMW M4 Competition (6 Monate jung)

BMW M4 F82 (Coupe)

Liebe Community,

wer auf der Suche nach einem jungen BMW M4 Competition F82 ist, der kann sich gerne mal meine Anzeige bei mobile.de anschauen. Fragen beantworte ich gerne. Einfach eine PN schicken.

Liebe Grüße

PS: Gibt es hier eigentlich eine eigene Rubrik für Verkäufe?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@emvier schrieb am 12. Dezember 2020 um 10:12:58 Uhr:

 

PS: Gibt es hier eigentlich eine eigene Rubrik für Verkäufe?

Ja....

 

https://www.motorbasar.de/biete?articleFilter.filterForBrand=BMW

Zitat:

@atzebmw schrieb am 12. Dezember 2020 um 11:13:15 Uhr:

Zitat:

@emvier schrieb am 12. Dezember 2020 um 10:12:58 Uhr:

 

PS: Gibt es hier eigentlich eine eigene Rubrik für Verkäufe?

Ja....

 

https://www.motorbasar.de/biete?articleFilter.filterForBrand=BMW

Danke für dir Info. Das wusste ich nicht.

wow warum gibst du ihn ab nach 6 Monaten?

Ja, „wow“ ist der richtige Ausdruck, wenn man das so liest oder die Anzeige betrachtet.

Es gibt auf jeden Fall KEINEN Haken bei der Sache! Der M4 macht auch keinerlei Probleme.

Ich möchte jetzt aber auch nur ungern hier öffentlich kundtun, was mich zum Kauf bewegt. Ich denke, dann „zerfleischt“ mich die Community. Bei ernsthaften Interesse gebe ich aber natürlich gerne Auskünfte über PN.

 

Um Deine Frage dennoch halbwegs zu beantworten, könnte ich es mit einem klassischen „Fehlkauf“ meinerseits umschreiben.

Oh, da wechselt wohl einer das Lager :D

Wo geht's hin, Stern, Ringe, Zuffenhausen, ... ?

Schwarz/Schwarz wird wohl schnell weggehen, obwohl ich diese Kombination stinkend langweilig finde.

Ist aber Mainstream Geschmack und somit zumindest für den Verkauf die richtige Wahl getroffen ;)

 

Grüße,

Speedy

Zitat:

@emvier schrieb am 12. Dezember 2020 um 13:47:43 Uhr:

Ja, „wow“ ist der richtige Ausdruck, wenn man das so liest oder die Anzeige betrachtet.

Es gibt auf jeden Fall KEINEN Haken bei der Sache! Der M4 macht auch keinerlei Probleme.

Ich möchte jetzt aber auch nur ungern hier öffentlich kundtun, was mich zum Kauf bewegt. Ich denke, dann „zerfleischt“ mich die Community. Bei ernsthaften Interesse gebe ich aber natürlich gerne Auskünfte über PN.

Um Deine Frage dennoch halbwegs zu beantworten, könnte ich es mit einem klassischen „Fehlkauf“ meinerseits umschreiben.

Warum das? Kann doch jeder nach seinen Ansprüchen ein Auto haben und manchmal liegt einem ein anderes Fahrzeug einfach besser oder man hat einen besseren Service in der Nähe. Die Autos auf dem Niveau sind doch von allen Herstellern gut und haben alle ihre Stärken und Schwächen. Mich interessiert es schon, warum jemand wechselt. Finde, das kann man auch veröffentlichen, weil es ja jedem erlaubt ist, seine Meinung zu Autos zu haben. Hat ja seine Grund, warum es so viele Hersteller gibt.;)

Der Fehlkauf ist der M4 mit OPF :D

Was anderes aktuelles kriegst auch nicht ohne.

Außer man greift ins amerikanische Regal.

Da bekommt man noch Saugrohreinspritzer ohne OPF.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@6erMani schrieb am 12. Dezember 2020 um 16:17:00 Uhr:

Der Fehlkauf ist der M4 mit OPF :D

Also am OPF liegt es nicht. Für meinen Geschmack ist der Sound völlig ausreichend- bin ja auch keine 20 mehr ;)

Es ist eher der fehlende Allrad und das bullige Design.

Zitat:

@emvier schrieb am 12. Dezember 2020 um 16:36:50 Uhr:

Zitat:

@6erMani schrieb am 12. Dezember 2020 um 16:17:00 Uhr:

Der Fehlkauf ist der M4 mit OPF :D

Also am OPF liegt es nicht. Für meinen Geschmack ist der Sound völlig ausreichend- bin ja auch keine 20 mehr ;)

Es ist eher der fehlende Allrad und das bullige Design.

Das Design kann man sich aber vorher anschauen und bei der Probefahrt kann man feststellen ob man Heckantrieb mag oder nicht, trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Was willst dir danach holen?

Nur mal als Kommentar: Ich habe mir vor einem Jahr einen M4 ohne OPF mit nahezu Vollausstattung geholt. Er ist Nachfolger eines Boxster GTS. Der M4 kann eigentlich alles besser, als der Boxster - eigentlich - denn für mich ist der M4 schon zu viel Auto. Er ist zu komfortabel bei normaler Geschwindigkeit und die Leistung ist im Rahmen der STVO nicht oft genießbar. Deshalb biete ich ihn auch schon jetzt bei Mobile an.

Ich fahre trotzdem sehr gern mit dem Auto und wenn er nicht weg geht, bleibt er halt noch eine Weile länger bei mir.

M3/M4 war ein Kindheitstraum und trotzdem bereue ich die Kaufentscheidung etwas. Bin vorher Probe gefahren und hab mich gegen einen C63 Coupé für den M4 entschieden- auch weil es so geile Parts für den M4 von Werk gibt / gab.

Aber ich möchte trotzdem wieder zu Porsche mit Saugmotor zurück. Man hat zwar weniger Leistung aber mehr Emotion. Das ist MIR am wichtigsten an einem Spaßauto. Bin kein risikofreudiger Fahrer und es ist eh immer einer schneller auch wenn es beim M4 nicht mehr so viele sind. :-)

Darum kann ich den Threadersteller auch verstehen. Das Coronajahr hat ja noch zusätzlich negativen Einfluss auf die Saison gehabt.

Zum besseren Einordnen: Bin 42 Jahre alt und völlig „benzinverseucht“. My 2 Cents...

Ich danke Euch allen für Eure Kommentare. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mein Verkauf so viel Interesse weckt.

Wie ich eingangs schon geschrieben habe, möchte ich gar nicht so sehr in die Tiefe meiner Beweggründe gehen. Es wird immer einen geben, der meine Argumente nicht verstehen kann, und ich möchte hier keine Diskussionen starten.

 

@ Vondera: Ja, Du hast grundsätzlich Recht. Ich gab ja auch zu, dass es ein klassischer Fehlkauf war.

 

@ bax2020: Danke für Dein Verständnis.

 

Grüße

Matthias

Ist er unfallfrei?

Kann es überlesen haben?

Zitat:

Ist er unfallfrei?

Kann es überlesen haben?

Ja, ist er. Kein Unfall, keine Kratzer, keine Steinschläge.

Wieso fragst Du?

 

LG

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Verkaufe BMW M4 Competition (6 Monate jung)