Verkaufe 94er 220 coupe/Automatik

Mercedes E-Klasse W124

e 220 coupe
MOPF 2, Bj 1994
Laufleistung ca 175 tkm.
Karo-stoff innen
Almandinrotmetallic
Automatik
Wurzelnussholz
SHD
Bitte bei Interesse email an michael.marcinek@gmx.de

17 Antworten

Ich hatte vor dem 124er ein C 107 SLC 280. Wenn ich jetzt einen 129 er suche dann will ich einen der ersten Baujahre.
Danach die dinger schauen net mehr so feinaus, bis auf das letzte Facelift aber da kommt der preis in zu hohe bereiche.
Ich liebe diesen 90er Jahre Style mit schrägen Farben und dem null aggressiv look, daher habe ich mir auch 124er coupe zugelegt. Muss mal schauen. Der Wagen hat schon relativ viele Kratzer. Dafür ist der Innenraum top und Scheckheft auch vorhanden. Naja, hoffe die 3000 bekomme ich für ihn noch!

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass selbst die jüngsten 129er inzwischen schon fast Oldies sind, und damit meiner Meinung nach eigentlich zu schade um als Alltagsfahrzeug das ganze Jahr bewegt zu werden.

Die Logik versteh ich nicht. Der Jünsgte R129 ist 7 Jahre alt. Der jüngste W124C ist 13 Jahre alt. Als Alltagsfahrzeug würdest du einen SL aber nicht nehmen? Der 124er ist aufgrund seiner Einwicklungsjahre doch eher Oldie als der SL.

Zitat:

Original geschrieben von chalid

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass selbst die jüngsten 129er inzwischen schon fast Oldies sind, und damit meiner Meinung nach eigentlich zu schade um als Alltagsfahrzeug das ganze Jahr bewegt zu werden.
Die Logik versteh ich nicht. Der Jünsgte R129 ist 7 Jahre alt. Der jüngste W124C ist 13 Jahre alt. Als Alltagsfahrzeug würdest du einen SL aber nicht nehmen? Der 124er ist aufgrund seiner Einwicklungsjahre doch eher Oldie als der SL.

Du hast schon recht mit dem was du da schreibst, allerdings stelle ich W124 und R129 auch nicht auf eine Stufe. Der 124er ist bei weitem nicht so exklusiv wie ein 129er. Es wurden ja auch 10mal so viele 124er gebaut.

Der 129er wird schon sehr lange brauchen, bis er ein gesuchtes Sammlerobjekt wird. Aber beim 124 dauert es wahrscheinlich bis zum 22. Jahrhundert. 😉

Deine Antwort