ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufe 94er 220 coupe/Automatik

Verkaufe 94er 220 coupe/Automatik

Themenstarteram 12. April 2008 um 13:50

e 220 coupe

MOPF 2, Bj 1994

Laufleistung ca 175 tkm.

Karo-stoff innen

Almandinrotmetallic

Automatik

Wurzelnussholz

SHD

Bitte bei Interesse email an michael.marcinek@gmx.de

Ähnliche Themen
17 Antworten

was soll er denn kosten?

gibts fotos?

 

Themenstarteram 12. April 2008 um 16:49

leider im moment nicht. kann aber weche machen wenn interesse besteht.

Themenstarteram 12. April 2008 um 17:06

wie kann ich den hier fotos einstellen?

Themenstarteram 12. April 2008 um 17:07

foto1

Themenstarteram 12. April 2008 um 17:08

foto seite

Themenstarteram 12. April 2008 um 17:08

foto heck

Themenstarteram 12. April 2008 um 17:09

foto innenraum

und was soll er kosten? warum verkaufst du ihn? drehzahlsägen o.ä? :-) 

Themenstarteram 14. April 2008 um 9:18

weil ich nen 129 haben mag, am liebsten in der selben Farbe!

was bekomme ich für den wagen denn ungefähr? habe zeit mit dem verkauf...

vergleich deinen doch einfach mal mit den coupes auf mobile oder autoscout. nur son kleiner tip. ich würde deinen vielleicht für 4000 kaufen, da kein leder und etwas zu schwach motorisiert.

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

vergleich deinen doch einfach mal mit den coupes auf mobile oder autoscout. nur son kleiner tip. ich würde deinen vielleicht für 4000 kaufen, da kein leder und etwas zu schwach motorisiert.

Hi,

naja die "schwache" Motorisierung hat rein kostentechnisch (Reparaturen, Verbrauch, etc.) eher mehr Vorteile als Nachteile, und bei autoscout und mobile findest du von fast geschenkt (ist dann aber auch Müll) bis astronomischen Preisen (zu denen so ziemlich keiner verkauft) alles.

Wenn er TOP dasteht würd ich den unter 5 tausend nicht weggeben, eher drüber (gen 6k). Aber die chinesischen Chromdinger bei Heizung und Schaltung würd ich schnell entfernen. Solch Schmonzes drückt den Preis immens. Ist fast so schlimm wie Radlaufchrom. Also weg damit und neue Bilder für den Verkauf!

 

so long

Werner

Da braichst Du Zeit, die Leute wollen alles geschenkt haben. Meiner stand Anfangs mit 4999 Euro drin und den Leuten ist es nicht zu doof anzurufen und 2 Mille anzubieten.

Nicht unter Preis abgeben, meiner läuft als Drittfahrzeug !!!

Der Umstieg vom 124er Coupé auf einen 129er ist schon ein schöner Schritt.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass selbst die jüngsten 129er inzwischen schon fast Oldies sind, und damit meiner Meinung nach eigentlich zu schade um als Alltagsfahrzeug das ganze Jahr bewegt zu werden.

Nachdem du von einem 124er umsteigen und diesen dabei gleichzeitig verkaufen willst, gehe ich mal nicht davon aus, dass du deutlich über 20.000 Euro für den 129er ausgeben willst. Folgedessen richten sich deine Interesse wohl eher an die älteren und damit auch günstigeren Modelle, welche i.d.R. schon mehr als 12 Jahre auf dem Buckel haben.

Ich stand vor 2 Jahren vor ziemlich genau der selben Entscheidung. 220er Coupé weg, 320er SL BJ.2000 her. Der SL hätte mich damals 22.000 Euro gekostet und für mein 94er Coupé hätte ich mit viel Glück noch fünf bekommen. Letztendlich habe ich mich dann für einen etwas günstigeren 129er Bj. 92 entschieden und habe gleichzeitig das Coupé behalten.

Das Coupé ist weiterhin das ganze Jahr über angemeldet und der 129er wird nur im Zeitraum Mai bis Oktober, und auch da nur bei schönem Wetter bewegt.

Sonderlich viel wirst du für dein Coupé nicht bekommen. Die Farbe ist weder besonders "trendy" noch "zeitlos". Der Wagen hat kein Leder, keine Klima und keine Sitzheizung. Und bei 175TKM hat der Wagen auch sein halbes Leben rum. 4.000 Euro könnten noch drinnen sein, wenn er scheckheft gepflegt ist und auch entsprechend aussieht, mit deutlich mehr würde ich nicht rechnen, sonst kommt die Enttäuschung umso härter. Am besten behalten und weiterfahren, bis er auseinanderfliegt.

am 14. April 2008 um 17:07

Also ich finde die Farbe sehr schön für das Coupe!

Meiner ist auch gleich nur innen beige,mit viel mehr Extras ( Klima,SD,Automatik,Tempomat,ASD,4* Fensterheber, Sportline Lenkrad usw usw.). Hatte ich voriges Jahr im Juni gekauft mit 153.000km um 6250 Euros

Mfg.Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufe 94er 220 coupe/Automatik