Verkaufe 190E DTM´92 Sportline

Mercedes W201 190er

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, innerhalb der nächsten 6-8 Wochen meinen geliebten 190er zu verkaufen, da ich bald Papa werde und nun mehr Platz brauche...

Die Daten sind wie folgt:

190E 1.8 Sportline
Sondermodell DTM´92
EZ: 01/1993
TÜV/AU: 02/2006
Blau-Schwarz Matallic
151000 km (viel Autobahn)

Fahrerairbag
ABS
ZV
Servo
Sportfahrwerk
MB 8-Loch Alufelgen (5 St. incl. Reserverad)
Winterreifen auf Stahlfelgen (mit Radkappen)
Sportsitze Karo
Colorverglasung
Weiße Blinker (Orangene noch vorhanden)
3. Bremsleuchte
Kenwood RC + 10er CD-Wechsler (nicht 100% in Ordnung)
MB-Scheckheft & Garagenwagen bis 120000km
Euro 2
2 Vorbesitzer

Sehr schöner Wagen, nicht verbastelt, hat die für sein Alter üblichen Gebrauchsspuren, wie z.B. kleinere Lackschäden...
Er hat zwei Löcher in der hinteren Stoßstange (hatte mal eine AHK) die aber leicht mit Plastikspachtel oder Kunststoffabdeckung beseitigt werden können.
Er ist sehr zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen!

Bilder werde ich bald hinzufügen... Er sieht aber genau so aus wie ein Sportline halt aussieht :-)

Der Wagen befindet sich im Rhein-Sieg Kreis (Köln/Bonn)

Wenn jemand von Euch Interesse hat, schickt mir einfach Eure Angebote oder Fragen.

Viele Grüsse
Michael

32 Antworten

Zitat:

Schon gesehen ist der eigentlich im Preis mit drin??

Quatsch!!

Ich verkaufe natürlich ohne Lenkrad ;-))

190er ohne Extras

Hallo, ist zwar schon ein bißchen her, aber nur mal zur Info wie gut sich ein 190er ohne Extras verkaufen läßt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Aktuelles Gebot: EUR 2.000,00 (Mindestpreis nicht erreicht)

Preis: EUR 4.000,00

Endet: 04.09.05 10:28:14 MESZ
Angebotsbeginn: 28.08.05 10:28:14 MESZ
Übersicht: 1 Gebot (EUR 2.000,00 Startpreis)
Höchstbietender: herbst1044 ( 4 )

Dieser "Fantast" bietet sogar Euro 4000,- bei "Sofortkauf" an!! Dafür bekommt man schon einen "Avantgarde Azzurro"!!!!

Gruß aquascooter

Ich weiß, daß der Beitrag aus dem Jahr 2005 ist und habe ihn gerade gelesen( 11.10.2008) und kann nur soviel sagen ich habe heute ienen 1.8 Sportline DTN 92 aus Opas Hand ( 1.Hand) in Silbermet mit Airbag gekauft für 1900 Eus er stand eine ganze Stunde auf dem Hof und ein 190 ziger Freak hat ihn für 2800 mitgenommen. Zum Zustand kann ich nur sagen er ist so wie er das werk verlassen hat . Auf den Originalen 8 Loch Alus ist weder innen noch aussen ein Ansatz von Bremsstaub zu erkennen der 190 ziger hat originale 157000 Km mit allen Kundendiensten beim DB Mann gemacht mit neuwertigen Michelins 205/55-15 neuer DB Auspuff komplett drunter durch die Sitzfelle nichteinmal die Karosportsitze durchgewetzt. Selbst an den Handbremsseilhaltern an denen sogut wie kein 190 ziger rostfrei ist ist er wie ein neuer, er hat weder Klima noch Schiebedach und 4 fach Kurbelfenster. Bei diesem Auto überragt ganz einfach der Zustand der wie gesagt neuwertig ist. Wäre Opas Garageneinfahrt 2 Cm breiter gewesen wären selbst die rechten Beplankungen ohne Kratzer.
Ich selbst habe vor 4 Jahren einen top 190 ziger Kassengestell in Schwarz für 1200 eus für meine Frau gekauft und ihn 3 Jahre später für 2200 Eus verkauft. Das zeigt ganz klar daß bei guten Stücken der Preis massief anzieht und in Insiederkreisen weiss man schon lange daß der 201 er ein Stück Deutsche Wertarbeit ist und immer sein Geld wert ist solange ihn nicht Istambultuner mit 18 zöllern und Bumbummusik veredeln oder gar das Armaturenbrett weiss lackieren passen zu ihren Knackfuss Schühchen. Also wer ihn besitzt den guten nicht geschweisst und gespachtelten sollte ihn behalten denn der wert steigt und die verzinsung ist besser als jede Aktie.
Habe noch einen 911 G Modell letztes Baujahr habe ihn zu Dmarkzeiten für 19000 Dm gekauft und er stecht trocken und sauber in der Garage wird auch kaum gefahren und der Wert dieses Fahrzeuges liegt heute bei originalen ohne Verbastelung bei ca 20000 Euro . Zeigt also daß auch Autos eine gute Wertanlage seien können. Und gerade wenn es sich um wenig gebaute Sondermodelle handelt sollte man sie so lassen wie sie sind und ein Liebhaber zahlt dafür irgendwann jeden Preis. So auch wie für meinen 124 ziger Pickup den ich mal just for Fun umgebaut habe wurden von kapitalen Hirschen Summen geboten bei denen man weich werden könnte Ihn zu verkaufen.

Viele Grüße Joe Bleifuss.

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Deine Antwort