ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. verkaufberatung corsa a

verkaufberatung corsa a

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 20:24

da ich mir nen anders auto bald mal zulegen wollte ich mal fragen was man noch für sone karre bekommt?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Mai 2009 um 18:05

Also ich denke mehr als 400 - 500€ wirst für den nicht mehr bekommen.

Schau doch mal bei mobile.de nach.

Gruß, Christian

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 21:51

meinste trotz neu tüv und au??? wenns wirklich so sein sollte dann fahre ich ihn bis er auseinander fällt oder stelle ich mir ihn als zweitwagen hin oder was anderes also dafür ist er mir zu schade!!!

am 28. Mai 2009 um 12:54

Hallo,

aktuell zum Thema "Was sind unsere Corsa A noch wert ?" habe ich in der Zeitschrift "Oldtimer Markt " Ausgabe 43 von 2009 die Marktpreise aller Corsa A Modelle gefunden. Ich habe die Seite mal eingescannt und als Datei angehängt.

Gruß, Christian.

am 28. Mai 2009 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Corsa A

Hallo,

aktuell zum Thema "Was sind unsere Corsa A noch wert ?" habe ich in der Zeitschrift "Oldtimer Markt " Ausgabe 43 von 2009 die Marktpreise aller Corsa A Modelle gefunden. Ich habe die Seite mal eingescannt und als Datei angehängt.

Gruß, Christian.

naja und was ist mit dem corsa joy? der ist da mit 82ps angegeben also mit der SE maschiene meistens ist aber im joy der c14nz verbaut mit 60ps und da ist nur der swing angegeben und die joy austattung ist doch etwas hochwertiger als die swing ausstattung

hab nochmal nachgelesen da wird gesagt das es bei einer besseren austattung 10% aufschlag geben kann und da ist die swing ausstattung angegeben naja

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 17:47

naja dann werde ich den corsa mal noch fahren bis er auseinander fällt! Das wird noch ein paar jahre dauern glaube ich :confused: mal schauen!

naja ich werde ihn aber mal zum verkauf geben hatte mir so 900€ vorgestellt

am 28. Mai 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von ibiza_Power

naja dann werde ich den corsa mal noch fahren bis er auseinander fällt! Das wird noch ein paar jahre dauern glaube ich :confused: mal schauen!

naja ich werde ihn aber mal zum verkauf geben hatte mir so 900€ vorgestellt

versuchs ansonsten als sommer auto behalten und im winter abmelden und einmotten

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 3:47

das ist es ja ich habe kein platz für 2 auos deswegen soll er ja weg!

er soll ja nur weg weil er mir zu klein ist desswegen soll er einen calibra weichen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen