Verkauf: W213 350d
Guten Tag,
ich habe vor meinen W213 zu verkaufen.
Finden ihr den Preis und das Angebot soweit ok? Oder habt ihr noch ein paar Tipps?
Ein Händler hatte gesagt 35k wären realistisch....
NP waren knapp 97.000
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274597334
Vielen lieben Dank
18 Antworten
JS bis 01/21 - hast Du den erst im Januar gekauft?
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 22. März 2019 um 08:28:26 Uhr:
Moin,
ich verkaufe meine Autos meistesn nach zwei bis drei Jahren. Dadurch habe ich Erfahrung mit dem Absetzen eines Wagens in dieser Preisklasse. Du wirst kaum jemand finden, der den Wagen privat kauft. Die meisten wollen finanzieren und dann noch Garanie haben. Dazu wollen die Käufer ein Autohaus im Rücken als Vertrauensbasis haben.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Zu der Anzeige wurde ja schon alles gesagt.
Ja, sehe ich auch so. Auch wenn das Fahrzeug echt top ausgestattet ist, in der Preisklasse wird es von privat nicht ganz so einfach...
Zitat:
@eggaz schrieb am 22. März 2019 um 19:10:27 Uhr:
Zitat:
@Ole--Olsen schrieb am 22. März 2019 um 08:28:26 Uhr:
Moin,
ich verkaufe meine Autos meistesn nach zwei bis drei Jahren. Dadurch habe ich Erfahrung mit dem Absetzen eines Wagens in dieser Preisklasse. Du wirst kaum jemand finden, der den Wagen privat kauft. Die meisten wollen finanzieren und dann noch Garanie haben. Dazu wollen die Käufer ein Autohaus im Rücken als Vertrauensbasis haben.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Zu der Anzeige wurde ja schon alles gesagt.Ja, sehe ich auch so. Auch wenn das Fahrzeug echt top ausgestattet ist, in der Preisklasse wird es von privat nicht ganz so einfach...
Sehe ich auch. An Privat praktisch nicht möglich. Den o.g. Preis von ca. 35 Tsd. lt. MB halte ich für realistischer. Zumal es einige jüngere Wagen mit weniger Km in der Preisklasse um 40 Tsd. vom MB Händler gibt, da wird privat eher gekauft (+ Inzahlungnahmebonus ggf. weitere Dinge).
In dieser Preiskategorie würde ich nie von privat kaufen. Ich habe einmal von privat gekauft, das war das erste Auto für meinen Sohn. Das war im Bereich 6 Tsd. Ohne Garantie kaufe ich kein Auto in dem Preisbereich. Man kann sich nie sicher sein, was die tatsächliche Motivation zum Verkauf ist.