Verkauf!! Top gepflegter Firmenwagen c215 cl 500 ez 2004 Interesse?
Hallo Liebe Mercedes Fans,
Wir verkaufen unseren Firmenwagen.
CL 500 c215 Silber 76tkm ez 2004
Baureihe 2002
19 Zoll, Auspuffanlage toller V8 Sound
Nur MB Einträge im Scheckheft.
Voll, von Keyless bis Distronic, außer Tv
Keine Macken oder Kratzer, Leder wie Neu.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Unfallfrei
Weitere Fotos auf Anfrage
Beste Antwort im Thema
Genau diese Fahrzeuge findet man immer, wenn man nach einem guten Wagen sucht.
"Topgepflegt" scheint ein Synonym für "Schrotthaufen" zu sein.
Bei diesem Exemplar sieht man ja wenigstens schon auf dem ersten Bild, was man zu erwarten hat:
- sch***zverlängernde Typenschilder
- primitiv ausgeschnittene Heckschürze
- statt der originalen klassischen 2 ovalen Endrohre oder AMG irgendeine Boller-Anlage
Ansonsten gut, daß das Internet nicht vergißt, wenn man sich ältere Beiträge anschaut:
- komische Geräusche
- Ölverlust am Motor
- Sonnenblende defekter Schalter für Beleuchtung
- Manschette ABC gerissen
- Batterie schwach
- Probleme mit Softclose
- Geruch aus dem Motorraum
- etc.
Zumindest kein ganz problemfreies Auto.😁😁
lg Rüdiger:-)
35 Antworten
55AMG an nen 500er und dann noch (19)84 auf dem Kennzeichen,
so Leute landen bei mir ganz schnell in einer Schublade, und bleiben auch da drin !
Ich bin noch wesentlich jünger, verurteile so Menschen ebenfalls.
Zudem möchte ich keinem zu nahe treten, da man die Personen nicht persönlich kennt. Mein großes Problem ist nur, dass so Sachen immer wieder auf die ganze Generation "Junge Leute" fällt.
leute,
das ist doch nicht euer ernst. da hat jemand einen falschen aufkleber auf dem auto, 4 rohre, die etwas länger sind, als der durchschnitt, und dann verurteilt ihr ihn, weil er etwas von "neid" erzählt? weil ihr ihn in der gruppe provoziert. die hobbyprofiler werden wachsam.....
98 % der der autos der user hier im s klasse forum , sind günstiger, als ein neuer golf gti mit leder und sonstigem paket. das sieht man ja schon an den beitägen zum 221 oder 216.....
gerade hier, in diesem bereich, (np > 130. k euro) tummeln sich doch höchstens 0,01 % der s klasse fahrer, weil diese doch gar keine zeit/lust haben, sich solche speziellen forumsbeiträge durchzulesen. die es machen, gehören in die kategorie rrrrooooobeeeertttt! ohne wertung!
wenn bei den 0,1 % ein problem besteht, wird es entweder der niederlassung weitergegeben, oder bezahlt.
oft mit schlechtem ausgang....aber dann wird es wieder bezahlt. who cares? die haben andere sorgen.
ihr müsst doch ein wenig realistisch sein. das ist hier partiell kindergeburtstag ohne kalendereintrag, für leute mit viel zeit. für schrauber, mit knappem budget, eine tolle sache, mit teilweise sehr kompetenten tipps. aber das sind pro teilberich maximal 2 - 3 user. der rest eskaliert oftmals off topic.....faktor 50, der da von sich, in der anonymität, preisgegeben wird. rechtschreibung ausser acht gelassen.
das ist jetzt keine kritik an einem einzelnen, aber respektiert doch éinfach mal den geschmack der anderen forumsuser und toleriert deren meinung. und interpretiert nicht zu viel hinein. schaut auf eure tastatur und denkt: fuck, das sieht nicht gut aus.
schönen abend:-)
Nabend,
du hast dich jetzt extra angemeldet um diesen Beitrag zu schreiben? Naja wer hat nun scheinbar unheimlich viel Zeit.
Dieser Satz könnte auch vom TE stammen:
Zitat:
fuck, das sieht nicht gut aus.
Es gibt durchaus User, die ihre S-Klasse neu erworben haben. Natürlich ist der Großteil der S-Klasse Fahrer nicht in einem solchen Forum angemeldet, nur kannst du ihr Abwesenheit nicht an irgendwelchen Punkten festmachen.
Ich persönlich bin nicht im Forum angemeldet um Werkstattkosten zu sparen oder sonstiges zu reparieren. Eine Zweite Meinung einzuholen über ein bestimmtes Problem ist derweil sicherlich nicht verkehrt. Vornehmlich bin ich hier, da ich mich für Autos interessiere und auch gerne manchen Usern bei vielen Fragen weiterhelfe. Jetzt muss man unterscheiden zwischen Usern die es verdient haben, dass man ihnen hilft und Usern die es nicht verdient haben. Das fängt schon an, wenn jemand wie du selbst den kompletten Text klein schreibt. Wer eine gute und ernstgemeinte Antwort erhalten möchte, bemüht sich seinen Text in einem ordentlichen Deutsch zu verfassen, Ausreden wie: "Hab mit Handy geschrieben etc.", zählen schon lange nicht mehr. Die User, die umfangreiche Antworten verfassen machen dies Unendlichkeit, aus Spaß an der Technik und zu einem gewissen Maß an reiner Nächstenliebe.
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.