Verkauf 320dA: Wieviel würdet ihr bezahlen + evt. Tipps
Moin -
schaut mal: http://bit.ly/1nmrkDc
Fragen:
- Preis iO? Nach Verhandlungen möchte ich 10TEUR haben; wird glaube schwer
- Evt. Tipps für die Anzeige
Danke und Gruß aus HH,
Kristof
Beste Antwort im Thema
Hm, ich sehe dein Fahrzeug - ohne dir zu nahe treten zu wollen - unter 10.000 EUR.
Ich habe die letzten Monate selbst nach einem 320d (allerdings Faceliftmodell) gesucht und bin mit meiner Wunschausstattung (Navi, Xenon, Sportsitze) für Modelle aus 2009/2010 und einem vergleichbaren Kilometerstand (< 150 Tkm) bei Preisen zwischen 12 und 13 TEUR gelandet. Im Endeffekt ist es dann doch ein 325d touring geworden aber auch nur deshalb weil das Angebot einfach unschlagbar war.
Zurück zu deinem Auto: Versuche es einfach zu dem Preis wie er bereits inseriert ist. Wenn sich nach 2-3 Wochen noch kein erstzunehmender Interessent gemeldet hat weisst du wo die Reise preislich hingeht.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Was habt ihr denn alle gegen das fehlende Navi? Ist doch meiner Meinung nach verachtbar. Dafür hat das Auto vieles AnderesIch finde das Auto gut. Würde aber auch mit 9500 Euro um den Dreh rechnen.
Weil für viele das Navi mittlerweile einfach dazugehört. Ist auch nichts, was man mal eben schnell und günstig nachrüsten könnten. Was bleibt, wäre eine mobile Lösung oder der Umbau auf Zenec/Dynavin, was aber auch nicht jeder so mag.
Ich für meinen Teil hab damals gesagt - wenn wieder einen 3'er dann nur ohne Navi. Das aber auch nur, weil bei mir damals im E90 das alte Business mit Pfeildarstellung verbaut war. Das Professional im 5'er hingegen war absolut top, obgleich es an der FSE gemangelt hat.
Aber gut, letztlich muss man dann halt im Preis Abstriche machen... 😁
Also für mich war es kein problem einen 3er ohne Navi zu kaufen,hätte er einen gehabt wäre es ok,und jetzt ohne juckt mich auch nicht,so oft brauche ich das Navi nicht,und wenn ich es brauche hab ich TOM TOM parrat 🙂 Ein Navi sollte kein todeskriterium sein,wenn der Kaufpreis vom auto stimmt dann passt es 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Und manchen gefällt der 2. Höcker auf der Aramturentafel nicht...😉
Und man kann den Wackelelvis auf dem Armaturenbrett drauf machen ohne das er stürzt,ehm je nach Fahrweise natürlich 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Und man kann den Wackelelvis auf dem Armaturenbrett drauf machen ohne das er stürzt,ehm je nach Fahrweise natürlich 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Und manchen gefällt der 2. Höcker auf der Aramturentafel nicht...😉
Das machen die bei Audi. Bei BMW braucht man keine Ablenkung vom fahren...😁
Zitat:
Also für mich war es kein problem einen 3er ohne Navi zu kaufen,hätte er einen gehabt wäre es ok,und jetzt ohne juckt mich auch nicht,so oft brauche ich das Navi nicht,und wenn ich es brauche hab ich TOM TOM parrat 🙂 Ein Navi sollte kein todeskriterium sein,wenn der Kaufpreis vom auto stimmt dann passt es 🙂
So hab ich bei meinem Cabby-Kauf jetzt auch gedacht. Einn Navi Professional mit FSE wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber war für mich kein Kaufhinderungsgrund. Schon gar nicht bei dem Preis... 😁
Nun ja, nun muss eben ein Dynavin oder Zenec rein, weil das Business-Radio nun wirklich nicht viel taugt. Das Ding hat ja nicht mal ne Mp3 Tag-Anzeige... 🙁 Durch die regen Kundenbesuche brauche ich das Navi aber öfter, wobei mich dieses mobile Rumgebammel vorn auch stören würde. Gibt zwar mittlerweile auch mobile Navis mit integrierter FSE, aber im Zenec oder Dynavin wäre es halt kompakt in Einem. Zudem muss man nicht immer das mobile Navi montiert haben um über die FSE zu verfügen...
Manchmal muss man schon sagen - Neuwagen wie gewünscht konfigurieren und das Rumgeeier hat ein Ende... 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
So hab ich bei meinem Cabby-Kauf jetzt auch gedacht. Einn Navi Professional mit FSE wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber war für mich kein Kaufhinderungsgrund. Schon gar nicht bei dem Preis... 😁Zitat:
Also für mich war es kein problem einen 3er ohne Navi zu kaufen,hätte er einen gehabt wäre es ok,und jetzt ohne juckt mich auch nicht,so oft brauche ich das Navi nicht,und wenn ich es brauche hab ich TOM TOM parrat 🙂 Ein Navi sollte kein todeskriterium sein,wenn der Kaufpreis vom auto stimmt dann passt es 🙂Nun ja, nun muss eben ein Dynavin oder Zenec rein, weil das Business-Radio nun wirklich nicht viel taugt. Das Ding hat ja nicht mal ne Mp3 Tag-Anzeige... 🙁 Durch die regen Kundenbesuche brauche ich das Navi aber öfter, wobei mich dieses mobile Rumgebammel vorn auch stören würde. Gibt zwar mittlerweile auch mobile Navis mit integrierter FSE, aber im Zenec oder Dynavin wäre es halt kompakt in Einem. Zudem muss man nicht immer das mobile Navi montiert haben um über die FSE zu verfügen...
Manchmal muss man schon sagen - Neuwagen wie gewünscht konfigurieren und das Rumgeeier hat ein Ende... 😁
Man gönnt sich ja sonnst nichts 😁😁
Zitat:
Schön wär's... 😁
Vielleicht mal mit Lotto spielen versuchen (oder meine Rechnungen erhöhen)... 😛
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Schön wär's... 😁Zitat:
Vielleicht mal mit Lotto spielen versuchen (oder meine Rechnungen erhöhen)... 😛
Einfach ein BMW-Zuschlag verlangen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von X3_Profiler
Einfach ein BMW-Zuschlag verlangen. 😉
Genau... 😁 Die Begeisterung meiner Kunden würde mir wohl wie ein frischer Herbstwind um die Ohren schlagen... 😛
Tatort mit Til?
Hier bitte :
http://www.swr3.de/.../index.html
Gibt viele Folgen davon..Die sind toll...😁