Vergolden

Opel Combo B

hallo mir ist da grad so eine idee gekommen und daher wollte ich mal wisssen ob einer mir sagen kann wie das vergolden geht?hat jemand dafür ein workschop??
danke

19 Antworten

*grübel* brainstorming modus: blattgold is reines gold mit bestimmten legierungsanteilen.
das teuerste war/ist rosenobbel oder so, irgendwas mit knapp 24karat.
ist also ein recht wertvolles gold, kein reingold aber seeeeehr seeeeehr wertvoll.

un überhaupt: GOLD MACHT NICHT SCHNELL!!!! IS ZU SCHWER! 😁

hast recht enginejunk mit der schwere des goldes!also lieber lassen!!:-))

Moin, ein wenig echt Gold am Auto ist doch was feines. Ich habe auch mal was vergolden lassen und das musste noch nicht mal abgebaut werden. Schaut mal hier rein, die sind echt Top.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von schmuckler

PS: Manche Mitarbeiter von Galvanikbetrieben machen so was auch schon schwarz.

Wir wollen es doch aber golden😁

Zum Thema: Das Bild oben hat was, ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber was ganz eigenes. Chrom kann jeder.

Zitat:

Original geschrieben von PhilMisu

Moin, ein wenig echt Gold am Auto ist doch was feines. Ich habe auch mal was vergolden lassen und das musste noch nicht mal abgebaut werden. Schaut mal hier rein, die sind echt Top.
MfG

moin philmisu jo die kenn ich die haben sogar ein bett vergoldet das die firma jado steel style gebaut hatt das bett war sogar auf der millionärs messe in münchen ich habe mir bilder auf deren seite angeschaut das bett ist der wahnsinn komplet vergoldet und mit plasma tv und bose anlage,weinkühler einfach geil anschauen lohnt sich mfg

www.realgold-hamburg.de
Deine Antwort