Vergleich RC-Cooper S-Cupra-Clio Sport

Peugeot 206 206

Kennt jemand von euch das Magazin Powercar? Sollte anscheinend eine Sonderausgabe der Auto-Zeitung sein. Auf jedenfall solls in dem Heft einen Vergleich der oben genannten Sportler sein und der RC ist auf dem letzten Platz gelandet.

hat das Heft jemand? könnte es jemand einscannen?

mfg Pat

21 Antworten

Zitat:

tach...

wollte nur 2 statements vom stapel lassen

- leider siegt bei den fachblättern sehr oft eintönigkeit vor fahrspaß

-es scheint als wären in der heutigen zeit manneskraft und dynamik am fahrersitz nicht mehr gewünscht, sondern eher lästig. dabei machen gerade diese eigenschaften das lenken eines sportlichen gefährt`s doch gleich.

hi,

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

gruß

max

hei, für mich würde es schon feststehen:

seat ibiza cupra tdi (160 ps laut werk, aber auf prüfbahn 186ps)

-> auto emocion, ole!

gruss

Für Leute die Diesel mögen ein super Auto sicherlich. Übrigens haben nicht alle 186 PS, das ist von Motor zu Motor unterschiedlich.

och mann: hätte ich bloss das geld dazu! würde dan auf 400nm bringen...

ja klar nit alle haben 16 ps mehr, doch was ich gehört habe: es sind immer mehr ob das nun 10 oder 16

gruss