Vergleich Q7 / XC90 / Cadillac Escalade als V8

Volvo S60 1 (R)

... gerade in Abenteuer Auto gesehen. Infos hier. Platzierung: 1. Q7 2. XC90 aber fast gleich gut 3. Cadi. XC90 hat besten Motor, niedrigsten Verbrauch - aber zuwenig Platz und beim Q7 ist die Straßenlage etwas besser.

Wiederholung am Mittwoch, 08.02.2006, 00:55 Uhr - kanns einer aufnehmen?

Viele Grüße
Jürgen

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Cool, kaum droht die versammelte IT Gilde - schohn klappt auch bei mir mit dem Download.

Ich liebe den Film jetzt schon, alleine wegen diesem Spruch zum XC90: (Zitat) "... designed by someone who had children, not by an engineer, who had read about them in a book ..." :-))))

Dann vergleicht er den XC90 auch noch mit einem "faithfull, old labrador" ;-)

...

Gibst Du mir Deine Adresse für die Rechnungstellung für´s "download-debuggen" per pn oder muss ich bei denic nachgucken?

🙂🙂🙂

Gruß
Marc

Zitat:

Cool, kaum droht die versammelte IT Gilde - schohn klappt auch bei mir mit dem Download.

Wir hätten Dir den Film ansonsten auch zur Not pixelweise rübergemailt - unvorstellbar, dass der XC-Fan den Film fast nicht zu Gesicht bekommen hätte 😁

... cool. Jetzt laßt mich doch erst mal fertig gucken. Bin gerade an der Szene, wo ich dachte, jetzt reißt er die Stoßstange vorne ab ;-)))

??? Wieso hat er die Sitze nicht schnell genug umlegen können ??? Und wieso kann er mit einer Heckler&Koch MP5 nicht vernünftig schießen ???

Das Bild ist aber trotzdem genial :-)

...

Ähnliche Themen

... so, nun hab ich dieses tolle Event auch gesehen ;-) Danke noch mal!!!

Aber: "the air suspension is too complicated" (Q7)

Der XC90 hätte aber noch gewinnen können ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und würde diese Aktion auch gerne mal nachspielen. Hat jemand die Möglichkeit ein paar Waffen aufs nächste Allradtreffenmitzubringen?? ;-)))

Genialer Clip! Autotests mal anders... 🙂

Den BBC-"Futzi" kannte ich schon.

Zitat:

... so, nun hab ich dieses tolle Event auch gesehen ;-) Danke noch mal!!!

Aber: "the air suspension is too complicated" (Q7)

Der XC90 hätte aber noch gewinnen können ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und würde diese Aktion auch gerne mal nachspielen. Hat jemand die Möglichkeit ein paar Waffen aufs nächste Allradtreffenmitzubringen?? ;-)))

Baseballschläger!

Küchenmesser!

... danach hört es bei mir leider auf!

//Marc
-Notwehrer-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Baseballschläger!
Küchenmesser!
... danach hört es bei mir leider auf!

//Marc
-Notwehrer-

...aber wer verliert ....... golden snow !!! 😁 😁

saluti
Torsten
- ich hab' mich echt weggegröhlt 🙂

TopGear ist einfach eine feste Nummer! Zu geil,wirklich!Diese Tests sind wenigstens mal interessant und kreativ =). Nu spendiert dem XC90 doch endlich mal nen 250PS V6 Diesel =////. Ich frage mich allerdings auch,warum er mit der MP5 nicht im Einzelschuss die Teile umgelegt hat,sondern feine 30er Salven geschossen hat 😉.

Genialer Clip - meine Frau schaute mich an, als wollte sie sagen: "Was ist denn mit dem los?" - obwohl sie das von MT eigentlich kennen müsste... 😉 😁

Gruß
Jürgen

Wer von diesen lustig-schrulligen Typen noch mehr sehen möchte, dem sei der andere Beitrag aus dem Winter-Olymp-Special empfohlen: Jag-Disco-V8-Speed-Ice-Dancing
Da ist zwar kein Elch dabei, aber immerhin zwei sehr ansehnliche Konzernbrüder.

Vielleicht kann dabei noch einer der reichlich versammelten weisen ITler klären, wie sich diese Downloads abbruchfrei herunterladen lassen. Bei dem hier hatte ich auch meine liebe Müh...

Danke
ebilassio

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Wer von diesen lustig-schrulligen Typen noch mehr sehen möchte, dem sei der andere Beitrag aus dem Winter-Olymp-Special empfohlen: Jag-Disco-V8-Speed-Ice-Dancing
Da ist zwar kein Elch dabei, aber immerhin zwei sehr ansehnliche Konzernbrüder.

Vielleicht kann dabei noch einer der reichlich versammelten weisen ITler klären, wie sich diese Downloads abbruchfrei herunterladen lassen. Bei dem hier hatte ich auch meine liebe Müh...

Danke
ebilassio

kann man das in "good old germany" auch gucken?????

Haben will!

Der Landrover ist ja ein geiles Teil!!!

//Marc

Das Winter Olympics Special zeigen die nochmal auf BBC world, zB Samstag 18/2 um 13h10. Wird mehrmals wiederholt. Bei 50 min dürfte es fast das gesamte Special sein incl. der hier gesehenen Clips.

Normalerweise gibbet TG sonntags abend auf BBC 2. Das habt Ihr in D-Land nicht, oder? Momentan ist aber eh Pause. Ob es weiter geht, ist wohl noch nicht klar.

lg
ebilassio

Wann gibt es von den beiden Typen den ersten Kinofilm??? Sehen will!!!

Allerdings habe ich den Anfangs-Gag mit den beiden Norwegern, die "letzte Woche durchs Eis gebrochen" sind, nicht verstanden. Er fragt den Einheimischen noch, ob sie tot sind, was antwortet der da??

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und so Filmchen können wir hier in D doch auch mal drehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Ich bin nun wirklich alles andere, als ein ITler, hab aber beim Download mit der Kombination Firefox 1.5/DownThemAll! und DSL keine Probs...

Gruß Frank, der jetzt mal wieder auf analoge Bänder diktieren muß

Deine Antwort