Vergaserproblem
hallo zusammen
ich hab mal wieder ne dumme frege
naja - eigendlich kann mein problem garnicht sein - das is sicherlich auch der grund warum ich nicht weiter komme
roller ist ein malaguti F15 Firefox lc
er stand jetzt 6 jahre in einer garage ohne benzin
hab soweit alles gecheckt
aber er läuft nicht
das problem ist der vergaser ... sprit kommt bis in die schwimmerkammer - aber von dort nicht mehr weiter
ich hab ihn jetzt 4 mal zerlegt und die 3 düsen die er in der schwimmerkammer hat gereinigt ( die sind alle frei )
woran kann das bitte noch liegen ?
gruss mike
17 Antworten
lampe hab ich zwar ... aber wo ist beim roller die markierung ???
obwohl ... mit startpilot läft er ja dauerhaft ( ebenso wenn ich etwas benzin von oben in den vergaser tropfen lasse )
Zitat:
@manta-mike schrieb am 18. Oktober 2014 um 11:41:28 Uhr:
lampe hab ich zwar ... aber wo ist beim roller die markierung ???obwohl ... mit startpilot läft er ja dauerhaft ( ebenso wenn ich etwas benzin von oben in den vergaser tropfen lasse )
Oh, stimmt, das hab ich kurz vergessen. Nee, dann ist dies nicht das Problem.
Und wenn du benzin von oben in den Vergaser laufen lässt, ist die Sache ja noch klarer. Schaue dir die Düsen genau an. Und ändere die einfach mal. also ne Nummer größer. Der Schwimmerstand ist auch wichtig. Zu hoch ist schlechter als zu niedrig. Wobei zu niedrig natürlich auf dauer auch nicht gut ist.
Der Vergaser ist doch einer, mit Schieber?
Der Hund ist beim Vergaser begraben.
Grüße
Forster
ok ... ich bau ihn nochmal aus .... kann es ja mitlerweile im schlaf ^^
düse wechseln kann ich nicht - hab keine andere
muss aber alles laufen ... der steht seit 6 jahren in der garage is is davor angeblich gelaufen
ich schau mir den schwimmer mal genauer an