ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Vergaserproblem GSX 600 f gn72b

Vergaserproblem GSX 600 f gn72b

Suzuki GSX 600
Themenstarteram 24. August 2010 um 20:30

hallo,

ich habe das problem, das ich mein standgas nicht mehr einstellen kann. habe die schraube so weit wie möglich reingedreht, die tucker aber immer nur bei knappen 1000rpm rum.

und wenn man mit wenig gas fährt stottert sie etw. wenn man mehr gas gibt nicht mehr.

das ist erst aufgetretten seit dem sie knapp 2monate draussen unter einer plane stand. seltsam...

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 17. Juni 2017 um 15:21

Bis auf die eins sind meine kabel alle so lang das ich sie an jede andere Position tun könnte. Wie gesagt was mich do verwirrt ist das sie mit 1324 anspringt und in allen anderen Positionen eben nicht ??Also entweder ich bin doof oder meine susi will mich absolut Verarschen.

 

Achso und übrigens mal Kompliment an das Forum hier. Ihr versucht echt zu helfen und macht die leute nicht fertig die nicht mehr weiter wissen.

Nicht das ihr denkt der typ hat keinen plan von tuten und blasen. Ich bin kfzler bzw angehender kfzler aber selbst mein ausbilder weiss an diesem Punkt nicht weiter und der hat eigentlich wirklich plan von seinem job aber wir machen grundsätzlich nur autos.Motorrad ist eher unser hobby. Also in dem sinne noch mal danke für die hilfe und ich hoffe ihr helft auch mir und jedem anderen weiter so geil

Hallo, hat jemand einen Schwimmer für gsx 600 f gn 72 b Leistung beschränkt ?

Da fehlt eine Art Düse an der Schwimmeraufnahme. Wäre super.

Dlzg Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Vergaserproblem GSX 600 f gn72b