vergaser xl350r
Hallo,
habe mir eine XL350R gekauft und die Gemischregulierschraube lässt sich nicht einstellen.
Der Motor läuft unruhig und geht im kaltem Zustand ohne Coke aus (normal wenn Schraube nicht passt) Erst wenn Sie richtig warm ist läuft sie einigermaßen.
Wenn man die Gemischregulierschraube ganz rein oder raus dreht, ändert sich gar nichts. Höhrt sich blöde an, ist aber so. Es handelt sich dabei um einen Registervergaser. Der Vergaser wurde ultraschallgereinigt und hat nichts gebracht. Was mich wundert das die Maschine überhaupt läuft wenn ich die Schraube ganz herausnehme. Wenn jemand eine Erklärung dafür hat oder eine Explosionszeichnung von den Kanälen usw. wäre ich sehr dankbar.
mfg djwsk
15 Antworten
Hallo,
hab die Fehler jetzt gefunden! Einmal ist ein Passstift bei dem Deko hebel im Zylinderkopfdeckel abgegangen(hat dan Einwirkung auf die Ventile gehabt) und das andere war, dass die LLGS nicht ganz reingegangen ist weil die so einen großen Widerstand beim Reinschrauben hat, dass man meint die steht schon an(wurde durch Kanäle verfolgen mit Pressluft herausgefunden)!